Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
@olli, darauf würde ich nix geben, denn der typ hat genauso wenig einen plan wie andere... keinr weiss wie das spiel hier ausgeht und wie es weitergeht... keiner weiss warum viele grosse reduziert haben nach den super zahlen...
ich bleibe drin, jetzt ist es eh egal mit den Miesen die ich habe... nachlegen werde ich aber erst nach ner positiven news, oder wenn wir unter 0,15$ landen
# 3795 Teamster ist nicht die Pensionsstelle, sondern die Transportgewerkschaft.
Und heir kommen die Gegensätze zum Vorschein. YRCW erstickt in Arbeit, es werden laufend Leute zurückgeholt, um das Pensum überhaupt zu bewältigen. Jedoch haben die ein anderes Problem: Sie haben zu viele LKW verkauft und stehen nun dumm da. Ein Teil der bereits zum Verkauf bereitstehenden Fahrzeuge soll zurückbeordert werden. Also - Aufträge sind massig da.
# 3797 Beschreibt das Dilemma zwischen dem Bestreben, aus eigener Kraft wieder hochzukommen und den nahezu unüberwindlichen chartechnischen Widerständen. Die macht der Schreiber für den Kursverfall verantwortlich - und bedauert es ein bisschen.
Hilft alles nix, wie hab ich hier mal gelesen - der Kurs hat Recht. Schade.
Wenn Q3 in Summe (Gesamtmarkt) positiv verläuft wird auch YRCW def. Gewinne verbuchen und spätestens dann sollten wir wieder die 0,35-0,5$ in Angriff nehmen... bis dahin PC aus und den Rest des Sommer geniessen ;-)
ich denke wenn der RS sofort durchgezogen wird, könnte sich die Aktie schneller erholen. So habe ich das Gefühl das die Aktie bei einer Verlängerung weiter nachgibt es ist immer noch eine große Verunsicherung bei dieser Aktie da. Lieber schnell ein paar % verlieren als auf lange sicht ganz unten wieder anzukommen. Was meit ihr dazu?
Also morgen wieder über 0,26 meine Prognose... für mich einzig positiver Punkt heute, dass das Volumen zugenommen hat, auch finde ich dass sehr viele blaue Balken dabei waren...
Hat jemand das Buy/Sell Verhältnis der letzten tage und vorallem von heute?
danke
@Jense
Hoffe du hast unrecht und es kommt ein rebound. Wirklich daran glauben werd ich aber erst wenn ich es sehe. Zumindest scheint der after hours nicht zu fallen.
unglaublich.... naja wie gesagt entweder morgen wieder dick über 0,25 oder wir sehen die 0,20
Die Zeit für die Reorganisierung kann mehrere Wochen bis Jahre betragen. Das hängt stark von dem Verhältnis und der Zusammenarbeit des Unternehmens, den Gläubigern und den Aktionären vor und nach Einreichung der Insolvenz nach Chapter 11 ab. Ein typischer Chapter-11-Fall dauert zwei Jahre. In dieser Zeit wird das Unternehmen vom Aufsichtsrat und vom Management geführt. Das Unternehmen ist verpflichtet, alle seine Rechnungen und Ausgaben zu begleichen, die nach der Insolvenzeinreichung fällig geworden sind. Die meisten Altforderungen werden jedoch nicht beglichen - nicht bevor das Insolvenzgericht (bankruptcy court) den Restrukturierungsplan bestätigt hat.
Der Sinn von Chapter 11 [Bearbeiten]
Man geht allgemein davon aus, dass das gesamte funktionierende Unternehmen wesentlich mehr wert ist, als man durch den Verkauf seiner Einzelteile (Einzelunternehmen, Vermögen) erzielen würde. Folglich ist es der ökonomischste Weg, einem ins Straucheln geratenen Unternehmen die Fortführung des Geschäftsbetriebes zu ermöglichen. Dazu werden einige Schulden gestrichen, und das Unternehmen geht in das Eigentum der Gläubiger über, deren Forderungen gestrichen wurden. So werden Arbeitsplätze erhalten, und der Betrieb bleibt erhalten. Die Interessen der Gläubiger werden am besten geschützt, wenn der Betrieb Gewinne abwirft, indem er profitabel weiterarbeitet. Bei der Zerschlagung eines Betriebes (Chapter 7) ist der Gesamtverlust meist höher.
Jedoch wird leider in den USA der Kurs ganz übel manipuliert bzw. leerverkauft. Ich vermute sogar, dass die short-Quote bei YRCW ein neues Allzeithoch erreicht hat. In diesem Sinne frage ich mich, warum die eine Pennystock-Aktie shorten, vor allem bis wohin soll das so weitergehen, denn bei NULL ist bekanntlich Schluss! Im Wamu-forum würde man sagen: NUR DIE MIT DICKEN KLONKS WERDEN ES DURCHHALTEN!
sekko1982