Wamu WKN 893906 News !
Dafür habe ich andere Qualitäten...
... wohl falsch zitiert: Die 2 Tranchen waren für Sept. 08 und Dez. 09 geplant. Sonst würde das in dem Fall wohl keine Rolle mehr spielen, was für mehr als 1 Jahr nach dem Seizure geplant war ...
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_W/threadview
and the remaining $10 billion through December 2009
das heißt die restlichen 10 Milliarden bis Dezember 2009, fragt sich ob die schon gekommen sind
... was das zu sagen hat? Ich habe shorts noch nciht ganz begrifen.
Danke
Aus dem Ihub:
Per the short report 8/25/09.
WAMUQ shorts reduced by 200,000.
Shorts are at 55.6m shares.
WAMPQ shorts increased by 200.
Shorts are at 1,500 shares.
WAMKQ shorts reduced by 1,400.
Shorts are at zero shares
Das hört sich gut an das WAMPQ nicht mehr geshortet wird.
passiert nix? wer verkauft denn zu den kursen?
das kann doch nicht sein?! hat jemand ne erklärung
dafür??
After the week of September 21st my marketing company will contact those investors and will present everything for America and the world to know the facts which FDIC and JP Morgan can't hide from even with delays in court. As you know my firm is one of the largest media and social marketing sites and the damage this will cause will be talked about for years.
I wish you the best and please forward this email to Mr. Dimon as you have a job to do with this type of email from another CEO marketing executive.
Thank you for your time-
_
You can ignore me, I am not a basher just an investor who is getting tired of the games being played by JPM and FDIC.
My email was real and it went to the two people HIGH up in JP Morgan Chase Media.
I don't feel the need to post on this board, nor read this board everyday.
If there isn't major movement in the common investor favor by the one year mark, my company will put a site together for my anti-JP Morgan and FDIC marketing push. Protest will be big and the voices will be heard.
Details to come.
http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…
Übersetzung Promt-Translator ;-)
Lieber Joseph und Jennifer-
Lassen Sie bitte Ihren Chef (Herr Dimon) wissen, dass das mehr als 600 Washington Gegenseitige Kapitalanleger sind und den größten Protest auf JP Morgan Verfolgung über Werbetafeln, soziale Netzwerkanschlussseiten, und Anzeigen in nationalen Papieren im Monat des Septembers bringen werden. Sie können sich mit Ihrem Mediakäufer für nationale Papiere in Verbindung setzen, um dem zu bestätigen. Wir als Kapitalanleger wissen, was JP Morgan und der FDIC tat, um das Bankverkehrsvermögen Washingtons Gegenseitig und das zu erhalten, werden Daten der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Ein anderer Faktor, der präsentiert wird, ist der Dollarkaufpreis von 1.9 Milliarden $ Gegenseitigen Washingtons, das bis jetzt JP Morgan und der FDIC fähig waren, die Medien daraus zu behalten, aber wenn Sie 600 + allgemeine Kapitalanleger zusammen hinwegkommen, ist es erstaunlich, was wir tun können.
Nachdem sich die Woche am 21. September meiner Vertriebsgesellschaft mit jenen Kapitalanlegern in Verbindung setzen wird und alles für Amerika und die Welt präsentieren wird, um die Tatsachen zu wissen, von denen sich FDIC und JP Morgan sogar mit der Verzögerung im Gericht nicht verbergen können. Wie Sie wissen, dass mein Unternehmen einer der größten Medien und sozialen Marktseiten und des Schadens ist, den das verursachen wird wird über seit Jahren geredet.
Ich wünsche Sie das Beste und schicken Sie bitte diese E-Mail Herrn Dimon nach, wie Sie einen Job haben, um mit diesem Typ der E-Mails von einem anderen CEO-Marktmanager zu tun.
Vielen Dank für Ihre Zeit-
_
Sie können mich ignorieren, ich bin nicht ein basher gerade ein Kapitalanleger, der müde der Spiele wird, die durch JPM und FDIC gespielt werden.
Meine E-Mail war echt, und es ging zu den zwei Menschen HOCH in JP Morgan Jagen Medien.
Ich fühle das Bedürfnis nicht, auf diesem Ausschuss dahinzueilen, noch diesen täglichen Ausschuss zu lesen.
Wenn es nicht Hauptbewegung in der allgemeinen Kapitalanleger-Bevorzugung durch ein Jahr-Zeichen gibt, stellt meine Gesellschaft eine Seite für meinen anti-JP Morgan und FDIC Marktstoß zusammen. Protest wird groß sein, und die Stimmen werden gehört.
Global Media Relations
Joe Evangelisti
joseph.evangelisti@jpmchase.com
Corporate Media Relations
Jennifer Zuccarelli
jennifer.r.zuccarelli@jpmchase.com
bringt vllt nichts, ist aber besser wie nur auf dei kurse zu starren.....;-)
so ein bull-shit, mit so einem verkappten droh/erpressungsbrief, koennen die froh sein, wenn sie sich nicht strafbar machen. das juckt die nicht die bohne. im gegenteil sollte das publik werden, werden jpm alles dransetzen den zu verklagen und auch noch darlegen, dass die gegenseite keine argumente hat, und darum so eine nummer abzieht. das wird uns vermutlich mehr schaden als nuetzen.
oli
(schwachsinn)
zu zeigen das wir viele sind hätte man auch mit dem "letter to trusttee"
um das Thema mal anzuschneiden....
ist immer noch aktuell
:-)
zickezacke,warten,zickzacke,warten
NEW JUNE& JULY BILLING / A LOT REDACTED
Pepper Hamilton June Billing
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090827000000000002.pdf
McCutchen July Billing:
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090827000000000004.pdf
Fourth Monthly Application of Domain Assets, LLC d/b/a Consor Intellectual Asset Management June:
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090827000000000006.pdf
Miller&Chevalie July Billing
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090827000000000007.pdf
--------------------------------------------------
interessante meinungen und gedanken zum thema settlement !:
Nothing of importance has changed here. All of our VIP lawyers and judges both boards still agree settlement talks are ongoing. A "substantial settlement" is due WMI. The 2004 discovery rule is the driving impetus behind a sooner rather than later settlement. Don't be fooled by people having emotional reactions to the day to day stuff. The $4B ruling, Doreen's deposition, the dates for the Omnibus hearing, the rolling discovery, Judge Sleet's decision, while important have very little to do with the driving force for settlement. JPMC lost the battle having been drawn into an adversarial proceeding in BK Court, thereby initiating the 2004 discovery rule. Then trying to hide behind Firrea. They have lost on all accounts. All that awaits them is subpoena, deposition, litigation and court. They know they will lose and the only way out is to settle. I am not saying it will come this weekend or next, doesn't matter. What I am saying is that we have won and settlement will be soon.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=40945980
..................
All you have to do is listen to the lawyers during the hearings.
Rosen: JPM delaying to exact a more favorable settlement.
S&C: We are very close.
Rosen: We expect a substantial recovery for the estate.
--------------------------------------------------
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090827000000000004.pdf
Page 27 onwards, why is it all blacked out? It's obvious they want to hide what's going on.. Add to each sentence SETTLEMENT and it makes very ENJOYABLE reading
If you put the word 'SETTLEMENT' in every blacked out space it reads just PERFECTLY.. IMHO
es sind ne menge schwarzgemakerte stellen ! ... mal sehn wie sich es ließt wenn man das wort settlement einsetzt?!!
Sie dürfte jedoch nicht so fallen wie sie es momentan tut.
Den rein theoretisch stehen die Chancen für WaMu gut, alle Entscheidungen der letzten Wochen sind nur
positiv ausgefallen, jedoch weis mann hier im Forum darüber die Öffentlichkeit selbst weis über den Falls oder über den Vortschritt nur wenig.
Aufgrund dessen werden nicht viele neue Kleinaktionäre in WaMu einsteigen sondern die alten Aktionäre handeln mit Ihren Aktien. Deshalb auch immer Kauf und Verkauf ohne Ende.
Nur meine Meinung!
warum nur?
werden erst alle andern ausbezahlt und falls etwas übrig bleibt(nichts) bekommen wir vom nichts etwas ab!!!
ich bin immer noch investiert und werde es auch bleiben.
aber das hab ich bis heute nicht verstanden,sind wir investierten schlauer oder dümmer als alle anderen .
solch eine gute chance bekomme ich nie wieder eine million zu gewinnen,warum sehen das die anderen börsianer nicht,die sind doch viel schlauer als wir ,warum,warum?????
ich weiß es nicht,hoffnung?
gruß fat mama
http://query.nytimes.com/search/...=washington+mutual&more=past_7
gruß
Wie sieht es denn in eurem Depot aus?
Setzt ihr voll auf die Stammaktie oder streut ihr euer Geld,in dem ihr auch in die Bonds oder Vorzugsaktie investiert?
Würd mich mal interessieren welche Taktik ihr nach geht...
Also ich habe Stammaktien uns Senior Bonds...
Wamu kommt schon jetzt in Fokus,
In medien wird darüber immer mehr berichtet
und das wird noch zunehmen.