Quo Vadis Dax 2009
verstehen kann ich's nich so richtig
aber lassen wir die jungs sich austoben.
morgen früh oder heute abend auf's sentiment achten
nehmen die bären wieder zu. schön short gehen
Außerdem scheinen bei den Chartis ja die Optimisten inzwischen die Oberhand zu haben :)
war doch nur -522k jobs anstelle der erwarteten 535k
das doch wesentlich besser als erwartet
der dax ist also nicht unbedingt zu hoch... vielleicht ist der dow eher noch zu niedrig
Aber da jetzt schon die ersten hier von 4700 oder gar 5100 reden, sicher ein guter Zeitpunkt, um wieder auf realistische 4400 Punkte runter zu gehen.
Zwischen 13:00 und 14:00 kam Volumen in den Markt: Akkumulation, und obwohl AC/DI danach ausgeglichen war, hat der Auftrieb bis jetzt gereicht.
Aber Anschluss über ca. 1560 hinaus? Wo soll das herkommen?
3% hoch zwischendurch ist a nun nichts was einen den atem stocken läst.... ist halt börse..
das ist auch kein shorti grillen in germany sondern eher den markt nach oben manipulieren damit die großen adressen sich endlich vom rest trennen können. nen grillen würde ich sagen wäre es wenn es auch in amiland abgehen würde wie der teufel...ist aber ne inselbeganung des daxes.... kann mir nicht vorstellen das da viele mitmachen...darum ist das auch ne scheiß idee die wohl mehr kostet als einbringt...genau aus diesem grund ging es auch noch anfang januar etwas hoch... einfach damit man zu besseren preisen raus kommt.
wieder runter bis morgen mittag 4600 und dann
runter
Ausserdem geben die wieder den Bombensicheren Zipp. Dax kann bis 3534 gehen und dnan drehen oder auch bis 3725 und dnan drehen. Na darauf wär keine rgekommen. Also kann es jederzeit drehen :-))))
Da haben sie sich mal wieder selbst übertroffen.
Da gibts wohl nur 2 mglkeiten:
Dow springt hinterher oder DAX konsolidiert.
Tendiere zum letzteren