Der EUR/USD 2,0 Thread
Hatte Heut Morgen auch das Problem gehabt aber ich habe eisern gesagt und ANALysiert es wird runter gehen so oder so und es ging runter gut ich habe dann im endeffekt mit verlusten verkauft muss man auch haben man kann nicht immer gewinnen dann habe ich als ich weg ging noch ein Short LIMIT bei 80 rein gegeben und siehe da der wurde bedient
Erfahrung und bissle Glück gehört auch dazu !
Was lernen wir daraus wenn Zinsentscheidung anstehn lieber raus oder wenig einsatz und liegen lassen !
Erfahrung und bissle Glück gehört auch dazu !
Was lernen wir daraus wenn Zinsentscheidung anstehn lieber raus oder wenig einsatz und liegen lassen !
in die andere Richtung. Hab jetzt mit long gerechnet...
hmm die Indikatoren hmm hmm
PS: Zottel ich lass mein Activtrades auch noch aktiv mit satten 19.79€ da mach ich meine Einlage später wieder drauß :D
hmm die Indikatoren hmm hmm
PS: Zottel ich lass mein Activtrades auch noch aktiv mit satten 19.79€ da mach ich meine Einlage später wieder drauß :D
der steht ja... ich mach mir jetzt einen schönen abend. noch viel glück all denen die noch hier sind :)
haste wie immer recht,......;-)
aber super hab ich auch gemacht ....long bei 14 und raus bei 30 .....geht doch.....*fg*
aber super hab ich auch gemacht ....long bei 14 und raus bei 30 .....geht doch.....*fg*
richtige einstellung, wir rollen das feld irgendwann von hinten auf.....;-)
deshalb üben wir ja erstmal alles das was nicht geht......das schafft erfahrung.....:-)
deshalb üben wir ja erstmal alles das was nicht geht......das schafft erfahrung.....:-)
so ich bin für heute auch raus. vlt schau ich nachher nochmal kurs rein.
Euch nen schönen Abend noch :)
Euch nen schönen Abend noch :)
Diablo hat recht die Tastaturen haben die Buchstaben an der falschen Stelle, das sollte natürlich kurz heißen da oben ;)
Also schönen Abend man sieht sich morgen :)
Also schönen Abend man sieht sich morgen :)
Da scheint ja wirklich schon Feierabend zu sein. :-)
Ein bisschen Verschnaufen im Euro hat ja jetzt wirklich mal sein müssen.
Sonst ist das ja gleich völlig sinnlos überreizt.
Ein bisschen Verschnaufen im Euro hat ja jetzt wirklich mal sein müssen.
Sonst ist das ja gleich völlig sinnlos überreizt.
moin schon jemand im Haus
hat sich ja ne Menge getan.
bis wohin wird er wohl noch fallen oder war es das schon?
hat sich ja ne Menge getan.
bis wohin wird er wohl noch fallen oder war es das schon?
So, hier meine Prognose:
Die Zeichen stehen im Stunden-Chart kurz vor einem Wechsel auf Short.
Warum?
Weil der Tenkan kurz vor dem durchkreuzen den Kijun ist - Gezeichnet durch die beiden roten Pfeile.
Der Chikou kurz vor erreichen einer Kerze vor 26 Perioden. Für steigende Kurse müsse er darüber sein -blauer Pfeil.
Spannend wird es am gelben Pfeil, dort ist das gestrige Hoch und die R1. Wenn er unerwartet darüber geht, ist es frei bis zur R2 -rote Linie-.
Jetzt ist der weg nach unten bis zur S1 Frei , wenn er das vollzieht, gerät er an die Wolkenbegrenzung - grüner Pfleil. einigermaßen starker Wiederstand. danach konmmt eine Fibo - resultierend aus dem Tief vom 27.Okt. 1.3734 und dem gestrigen Hoch.
Ich bin der Meinung, dass er zuerst die S1 erreicht um anschließend wieder zu steigen.
Ich bin noch LONG drin von gestern und werde ständig zukaufen.
Viel Glück und auf gehts ......
Die Zeichen stehen im Stunden-Chart kurz vor einem Wechsel auf Short.
Warum?
Weil der Tenkan kurz vor dem durchkreuzen den Kijun ist - Gezeichnet durch die beiden roten Pfeile.
Der Chikou kurz vor erreichen einer Kerze vor 26 Perioden. Für steigende Kurse müsse er darüber sein -blauer Pfeil.
Spannend wird es am gelben Pfeil, dort ist das gestrige Hoch und die R1. Wenn er unerwartet darüber geht, ist es frei bis zur R2 -rote Linie-.
Jetzt ist der weg nach unten bis zur S1 Frei , wenn er das vollzieht, gerät er an die Wolkenbegrenzung - grüner Pfleil. einigermaßen starker Wiederstand. danach konmmt eine Fibo - resultierend aus dem Tief vom 27.Okt. 1.3734 und dem gestrigen Hoch.
Ich bin der Meinung, dass er zuerst die S1 erreicht um anschließend wieder zu steigen.
Ich bin noch LONG drin von gestern und werde ständig zukaufen.
Viel Glück und auf gehts ......
ich habe keine positionen mehr offen. kann mich in jede richtung mitgehen ;)
allerdings waren die letzten beiden tage nicht übermäßig erfolgreich für mich
allerdings waren die letzten beiden tage nicht übermäßig erfolgreich für mich
oh man, da sieht man mal , wie es nicht laufen sollte.
Meine blöde Idee in EUR/JPY short zu gehen und gleichzeitig USD/CHF long
ist mal voll in die Hose gegangen. Da ich gestern gut Geld gemacht habe, bleibe ich aber drin - ist das nicht bekloppt? Aber meine Überlegungen sind folgende. Der Euro ist super drauf, aber ich denke, er muss sich mal ausruhen. ich denke, dass ist eine gute Chance noch bei +/- null rauszukommen im JPY. Im CHF sieht es schlimmer aus, den mit dem Dollar wird nicht viel passieren und der Franken wird von allein nicht schwächeln. Hmmmm ... nachkaufen !
Meine blöde Idee in EUR/JPY short zu gehen und gleichzeitig USD/CHF long
ist mal voll in die Hose gegangen. Da ich gestern gut Geld gemacht habe, bleibe ich aber drin - ist das nicht bekloppt? Aber meine Überlegungen sind folgende. Der Euro ist super drauf, aber ich denke, er muss sich mal ausruhen. ich denke, dass ist eine gute Chance noch bei +/- null rauszukommen im JPY. Im CHF sieht es schlimmer aus, den mit dem Dollar wird nicht viel passieren und der Franken wird von allein nicht schwächeln. Hmmmm ... nachkaufen !
ich denke nicht dass er heute morgen die power hat sich auf s1 abzusetzen. ich denke eher, dass er in den nächsten 2 stunden (ca.) auf der wolke landet, und dann erstmal steigt
leute, könnt ihr mir mal helfen, bevor es hier voll wird - ich brauche in CAD/JPY das absolute Tief der letzten 5 Jahre. Bei Oanda geht es nur ein Jahr zurück.