++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 153 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 397.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 184 > |
hier ist er nirgends zu finden.
Ein unternehmen, das keinen Jahresabschluss erstellt und das keine HV abhält, das wüde ich immer meiden!
Du wolltest ja nicht hören!
undank ist der Weltenlohn oder wie heißt es so...
bis demnaechst
andreito
bin auch schonmal auf so eine Nullnummer reingefallen - IQ Power
Seit dem erkenne ich diese Nulpen wie Powerbags oder IQ Power gegen den Wind
MFG
Chali
2. Wenn es so sicher ist das PB eine "Nullnummer" ist, warum engagieren sich so viele ???
3. Und das ist Fakt - Keiner von euch wusste was wirklich passiert. Zu sagen "Kurs fällt" bei einer 50% Chance ist ja nicht so schwer ... !
4. Der Höhepunkt - Öffnet mal eure Augen und sagt mir welcher Kurs im Moment Stark Steigt !!!! Es gibt ihn nicht, wir sind am Zenit vorbeigerauscht, und die Kurse fallen jetzt mal ...
Abwarten ..... !
Schau dir mal die Neusten News an ..
Citygroup setzt SolarWorld weiter auf "buy" ... ????
Die sind selber Stark investiert in SolarWorld - Opel bzw. GM verkauft nicht! Vor allem nicht wenn die Bundesrepublik durch Merkel beistand in Form von Unterstützung in Höhe von 1 Mrd zahlt ( Ich glaube es waren 1 Mrd ... ) .
Diese Krise ist kurz- bis mittelfristig einzustufen 1-5 Jahre .. danach sollte, und das zeigen die Marktwirtschaftlichen instrumente der letzen Jahrzehnte wieder normale Zeiten auf uns zu kommen .
Schlau Investieren lohnt sich sicher aus !!!
ob die sich da ma nich ein schweinerisiko reingeholt haben, nur konsumentenkredite, auch für kleine beträge, alles unter 10.000.
MFG
Chali
MFG
Chali
P.S. Hast du jetzt solon schon aufgestockt bei 15€,oder wartest du noch bis 10€ oder lässt du es ganz bleiben ..?
Solon wird erst interessant, wenn die 10 € Marke fällt und damit ggf. noch einige SL's ausgelöst werden.
Das Ideal-KZ dort liegt zwar bei 9,30 €, kann aber durch SL-Welle 1-2 € tiefer liegen.
Gruss, der blaue Planet
MFG
Chali
bei solon, will erst mal sortieren. läuft einem nix weg. hab die tage was anderes vor der flinte gehabt, son blattschuss hat was.
ich bin raus hier, also für mich brauchste den countdown nich machen.
war aber echt geil gepeilt von dir, da kannste mit auffe bühne.
Solarparc blau
Solon schwarz
Man muss sich schon an seinen Empfehlungen messen lassen! Hab jetzt auch keinen Bock deine Aussagen hier rauszusuchen, es hat ja jeder gelesen!
Außerdem hättest du mal auf mich und Andreito gehört und wärst nicht in Powerbags rein! Das haste nu davon.
..mit Powerbags und conergy,das wird nichts mehr,aber habt ihr mal über Solon nachgedacht ??
Sag bloss du hast die jungen aktien gekauft ,vola,was war denn zu berappen pro stück ???
MFG
Chali
-------------------------------------------------
Das steht doch sogar noch im Board! Toll gemacht!
es gab keine handfeste news die besagte das powerbags xxx geld einnehmen wird, die q zahlen werden nicht veroeffentlicht, die ke konnte nicht zu 100% durchgezogen werden weil investoren fehlten.
neben bei der bb der den kurs vor der ke schoen gepusht hat damit er weit ueber 4 euro steht... also das waren klare anzeichen das hier gezockt wurde. dies wurde auch des oefteren hier gepostet, aber niemand wollte es hoeren.
bis die tage
MFG
Chali
Soll ich mein Kursziel für 2009 auch noch mal aktualisieren .... ?? - Nee, ich kann es auch lassen,also wirklich ... !!
MFG
Chali
Unter den Gratulanten befinden sich u.a.
-Zoccies
-Hoffmeisterbogen
-Byxl
-Nagual
-Kiwi03
-Calimera
-Vola
-Spätmerker
-Astat
-Sosix
-Pro-Sell
-Purzl80