ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 153 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 203 > |
habe ihn schon mal seine masche gepostet und ihn gefragt ob es wirklich soviel
idioten gibt die ihnm folgen siehe ser agiv ser cbb alle hoch nach posting und nächster tag down
von zocki kein comment aber ignore für mich HAHAHAHA
Ok, war heute ziemlich beschäftigt mit anderen Dingen. Hier war ja mal wieder einiges los... :P
Wie einige vielleicht wissen werden, habe ich bei der blödiba noch 122,5 Stück DB im Depot, weil die so schlau waren, die Dinger erst am Montag, nachdem ich die alten schon verkauft hatte, einzubuchen.
Der Kurs macht ja so seine Kapriolen. Ehrlich gesagt, will ich sie nicht mehr halten, kurz- bis mittelfristig sehe ich da nur Chaos. Nix für mich. Aber zu diesen Kursen zu verschleudern ist auch schade. Immerhin habe ich bei ca. 10 (umgerechnet) gekauft.
Einige hier haben ja auch bei der blödiba ins Klo gegriffen und manche beschwerten sich auch, oder wollten es tun.
Frage: Wer hat schon eine Antwort bekommen und wie fiel sie aus?
TIA, Jack
Wenn man eins und eins zusammenzählt kann man schon zu dieser Einschätzung kommen.
Nachweisen kann man es natürlich nicht, aber glaubt ihr denn ernsthaft das sich hier einer als Heilsbringer hervortut und nur euer bestes will?
Hier geht es nur um eines ums Kohle machen und zwar Kohle machen mit dem Geld anderer.
Die Börsenbriefe machen es im großen Stil vor, also wieso sollte das auch nicht im kleinen Stil mit so einer Inso Bude funktionieren wenn genügend mit auf den Zug aufspringen?
Wie gesagt beweisen kann man nichts aber Fintels Ansätze sind auch nicht von der Hand zu weisen.
Aber anstatt hier neidisch und mißgünstig herumzuzetern, wäre vielleicht etwas eigene Innovation angebracht, to crazy, bring Du doch mal eine geeignete WKN zum Vorschlag, die dann steigt und steigt und natürlich erst DANN fällt, wenn Du genug verdient hast ??? Nichts für ungut, mußte mal "gesagt" werden.
die sollen doch nur gewarnt werden
und alle anderen zockt bis das konto rockt
alle anderen dürfen doch auch ihre highflyer posten also fresst ihr diese postings bitte auch
zockt doch per bordmail dann braucht ihr nicht mit anderen zu teilen und macht schöne gewinne für euch
ach ich vergas dann klappts ja nicht
das ist das problem
jetzt ist mir börse erstmalncht so wichtig. ich lese hier mti, wenn ich zeit hab und geb dann auch mal meine meinung dazu.
gruß an alle
oder
ob eine aktie NUR DESHALB steigt, WEIL man sie in einem/mehreren forum/foren anpreist (ohne dass es irgendwelche news gibt), im minutentakt taxen postet und so leute (meist newbies) in den wert reintreibt.
meine meinung.
greetz.. snowy
das haben manche nicht geglaubt.Momentan bei 5,54
Der Weg führt dahin.
Und die Erkenntnis, wenn auch spät. Doch nur eine ZOCKERaktie. Trotz jeder Menge NEWS !!!
nur dagegen kann man nix/kaum was tun. dass aber in einem forum derart werte gepusht werden ohne wirklichen hintergrund, muss ja nicht sein. genügend id's (erfolgstrader, goldenstock und wie sie alle heissen) werden täglich dafür gesperrt. das schema ist doch immer dasselbe. mit großen ankündigungen kleinstwerte anpreisen, im minutentakt minimalste bid- und ask-zahlen reinstellen, möglichst viele ausrufezeichen benutzen etc.. durch geringste umsätze geht der kurs nach oben, andere werden auch aufmerksam, besonders newbies denken: da geht was & springen auf. kennen wir alle.
und dafür haben wir doch frick & konsorten.
wer sich ein bissel auskennt, das schema kennt und für sich zu nutzen weiss - hey kein problem. mache ich auch. man muss nur eben rechtzeitig raus.
meine meinung ist aber eben diejenige, dass damit wissentlich unerfahrene abgezockt werden. und die hab ich geäußert, weiter nix.
so, jetz aber gute n8.
greetz.. snowy
achja, was ich anzufügen habe:
ein problem habe ich allerdings damit, wenn man aufgrund seiner sachlichen und ruhigen meinungsäußerung sofort wieder auf unter-gürtellinien-niveau angegangen und beschimpft wird und einem neid/blödheid/scheisse labern etc. vorgeworfen wird. desweiteren jegliche fakten beiseite geschoben werden, die man hier niederschreibt und alles abgestritten (push-aktion) bzw. nicht eingestanden wird.
damit bist nicht du gemeint.
jetz aber n8.
greetz.. snowy
Guts Nächtle !!!
also ich bin noch nicht aggresiv und unsachlich angegangen worden.
Ich habe allgemein nicht das Gefühl, dass Leute die hier wirklich mit sachlichen Kommentaren kommen, aus dem Nichts heraus angegriffen werden. Meistens traegt jeder seinen Teil bei.
Es ist einfach ein Unterschied, ob ich schreibe: "Verkauft alle, denn nächste Woche wird die Aktie so und so stehen", oder ob ich schreibe: "Ich bin übrigens der Meinung, dass es demnächst auch wieder nach unten geht"
man kann auch schreiben: "ich glaube nicht, dass sich das Niveau ewig so halten wird"
oder so ähnlich eben.
Genau wie Energie nicht verschwindet. Und sogar in der Wirtschaft allgemein, verschwindet Geld nicht, auch wenn immer alle sagen: "Keiner hat Geld"
Eröffnung 0,041 0,038
Hoch 0,047 0,064
Tief 0,041 0,038
Diff. -0,010 +0,017
Diff.% -19,23% +48,57%
ich wünsche den investierten weiterhin viel glück bei de beira! mir ist das ding einfach zu heiß!