ots news: De Beira Goldfields Inc

Seite 153 von 203
Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46
Eröffnet am:18.05.06 17:29von: SunbrokerAnzahl Beiträge:6.054
Neuester Beitrag:23.03.07 19:46von: HirschmannLeser gesamt:330.163
Forum:Hot-Stocks Leser heute:185
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 203  >  

463 Postings, 6817 Tage clevererfinte hat so recht

21.06.06 20:49
p zock ist der absahner schlechthin der tut so als ob alle anderen total beknattert sind und er ist der supertipgeber
habe ihn schon mal seine masche gepostet und ihn gefragt ob es wirklich soviel
idioten gibt die ihnm folgen siehe ser agiv ser cbb alle hoch nach posting und nächster tag down
von zocki kein comment aber ignore für mich HAHAHAHA  

267 Postings, 6800 Tage JackOfTradesHallo Mädels und Jungs... :)

21.06.06 20:52
Evtl. liest Hexi ja mit, die gute...

Ok, war heute ziemlich beschäftigt mit anderen Dingen. Hier war ja mal wieder einiges los... :P

Wie einige vielleicht wissen werden, habe ich bei der blödiba noch 122,5 Stück DB im Depot, weil die so schlau waren, die Dinger erst am Montag, nachdem ich die alten schon verkauft hatte, einzubuchen.
Der Kurs macht ja so seine Kapriolen. Ehrlich gesagt, will ich sie nicht mehr halten, kurz- bis mittelfristig sehe ich da nur Chaos. Nix für mich. Aber zu diesen Kursen zu verschleudern ist auch schade. Immerhin habe ich bei ca. 10 (umgerechnet) gekauft.

Einige hier haben ja auch bei der blödiba ins Klo gegriffen und manche beschwerten sich auch, oder wollten es tun.
Frage: Wer hat schon eine Antwort bekommen und wie fiel sie aus?

TIA, Jack  

6453 Postings, 6798 Tage kukki@Tifflor

21.06.06 20:56
Wieso sollte er schlechte Laune haben?
Wenn man eins und eins zusammenzählt kann man schon zu dieser Einschätzung kommen.
Nachweisen kann man es natürlich nicht, aber glaubt ihr denn ernsthaft das sich hier einer als Heilsbringer hervortut und nur euer bestes will?
Hier geht es nur um eines ums Kohle machen und zwar Kohle machen mit dem Geld anderer.
Die Börsenbriefe machen es im großen Stil vor, also wieso sollte das auch nicht im kleinen Stil mit so einer Inso Bude funktionieren wenn genügend mit auf den Zug aufspringen?

Wie gesagt beweisen kann man nichts aber Fintels Ansätze sind auch nicht von der Hand zu weisen.  

463 Postings, 6817 Tage clevererdas was mercano will läuft sowieso schon

21.06.06 21:00
nur halt mit anderen id s wir wissens ja wollen aber das alle es auch wissen und wenn sie dann trotzdem kaufen ist es ihr pech aber alle doof sterben lassen ist doch auch fies  

13648 Postings, 6846 Tage BoMaIch werde hier ganz bestimmt

21.06.06 21:06
nicht mitstreiten, nur eins: hier gibt es Leute (to crazy), die regen sich seitenlang über andere auf, die immerhin in der Lage sind, interessante Aktien aufzutreiben und hier in Treads bekannt zu machen. Diese Aktien steigen dann z.B. ca. 75 % an einem einzigen Tag, und wenn ich  geschickt genug bin, kann ich damit satt verdienen. Dies reizt einen "to crazy" dann dazu, jemand wie mich als "Idiotin" oder Lemming oder wie auch immer zu bezeichnen, siehe oben. Was glaubt Ihr eigentlich, warum ich und andere hier Zeit investieren? Aus genau diesem Grund: wir wollen GELD VERDIENEN. Selbstverständlich weiß ich bestens, daß das nicht immer klappt, na und ?

Aber anstatt hier neidisch und mißgünstig herumzuzetern, wäre vielleicht etwas eigene Innovation angebracht, to crazy, bring Du doch mal eine geeignete WKN zum Vorschlag, die dann steigt und steigt und natürlich erst DANN fällt, wenn Du genug verdient hast ??? Nichts für ungut, mußte mal "gesagt" werden.  

463 Postings, 6817 Tage cleverertja ich sagte schon manche machens schlau

21.06.06 21:12
aber die die es nicht wissen und denken sehr seriös aufgemacht is wohl was dran an dem tip
die sollen doch nur gewarnt werden
und alle anderen zockt bis das konto rockt

alle anderen dürfen doch auch ihre highflyer posten also fresst ihr diese postings bitte auch  

13648 Postings, 6846 Tage BoMaIch habe das weiter oben

21.06.06 21:18
schon geschrieben: jeder muß wissen, was er hier tut, und wir bewegen uns im Bereich absoluter ZOCKERwerte, und jeder, der nicht schon ziemlich lange hier im Geschäft ist, sollte die Fingerchen weg lassen. Aber die, die wie ich mit einem bestimmten Prozentsatz ihres Depots zocken, sind dankbar für Tipps, die sie dann verwenden können, oder auch nicht.  

463 Postings, 6817 Tage cleverer@boma

21.06.06 21:28
das ist doch auch gut so wie gesagt zockt bis das konto rockt aber seid so fair und aktzeptiert bitte das es auch leute gibt die anderen die augen öffnen möchten
zockt doch per bordmail dann braucht ihr nicht mit anderen zu teilen und macht schöne gewinne für euch

ach ich vergas dann klappts ja nicht
das ist das problem  

354 Postings, 6755 Tage Salomon22Fintelwuselwix

21.06.06 21:53
ich kann da eigentlich nicht klagen. be den tipps von zocker darf man halt nicht den ganzen tag investiert sein. ich kann mir nicht vorstellen, das er mio-umsätze generieren kann. ist mir auch egal. wenn ich einen guten brauchte, hat er mir geholfen.

jetzt ist mir börse erstmalncht so wichtig. ich lese hier mti, wenn ich zeit hab und geb dann auch mal meine meinung dazu.

gruß an alle  

13648 Postings, 6846 Tage BoMawie oben schon

21.06.06 22:04
geschrieben: HOT STOCKS sind zum Zocken da, und deswegen lese und schreibe ich hier, nicht, weil ich sonst nichts besseres zu tun habe. Und ich kann mit negativen Meinungen sehr gut leben, aber nicht mit Rumpöbeleien auf Sandkastenniveau. Und dieses Forum ist ja wohl dazu da, um AUCH Werte bekanntzumachen, mit denen man mal in ein paar Stunden Geld verdienen kann. Ich wüßte schon aus diesem Grund ganz und gar nicht, warum ich das in Bordmails abhandeln sollte.  

502 Postings, 6809 Tage snowy@boma: ist aber nen unterschied,

21.06.06 22:16
ob man mit solchen werten geld verdient und andere teilhaben lässt, weil man infos, news etc. erfahren hat und diese hier postet

oder

ob eine aktie NUR DESHALB steigt, WEIL man sie in einem/mehreren forum/foren anpreist (ohne dass es irgendwelche news gibt), im minutentakt taxen postet und so leute (meist newbies) in den wert reintreibt.

meine meinung.

greetz.. snowy

463 Postings, 6817 Tage clevererund recht hat er der snowy o. T.

21.06.06 22:25

463 Postings, 6817 Tage clevereraber das ist sein job er gibt es bloss nicht zu+ o. T.

21.06.06 22:27

330 Postings, 6759 Tage W123Ich habs

21.06.06 22:38
schon mal geschrieben Ende dieser Woche stehen wir bei DB zwischen 3,50-3,70
das haben manche nicht geglaubt.Momentan bei 5,54
Der Weg führt dahin.

354 Postings, 6755 Tage Salomon22die richtung gen

21.06.06 22:45
süden stimmt so langsam.  

13648 Postings, 6846 Tage BoManun ja aber

21.06.06 22:45
wir sind hier nicht beim Kaffeekränzchen, meine Lieben. Und wie viele der hier so oft und gerne lancierten news dann auch den Tatsachen entsprechen, stellt sich meistens auch erst hinterher heraus. Schaut Euch Veridium an, da gabs eine Zeitlang Aufträge über Aufträge.... Du hast gedacht, die tragen abends das Geld mit Eimern aus ihrem Laden... ich war richtig überzeugt von der Firma.... dann kamen die Zahlen.... oje....

Und die Erkenntnis, wenn auch spät. Doch nur eine ZOCKERaktie. Trotz jeder Menge NEWS !!!

13648 Postings, 6846 Tage BoMaund, um das noch

21.06.06 22:54
anzufügen, das halte ich für weitaus gefährlicher gerade für die Neuen hier, als eine "ehrliche" Zockeraktie wie CBB, die auch von vornherein als Insolvenzfirma vorgestellt wurde. Denn da kanns nur eins geben: früh rein und schnell wieder raus. Und ansonsten: siehe oben, ist meine Meinung.  

502 Postings, 6809 Tage snowyis richtig

21.06.06 22:57
und dass es genügend abzocke-firmen gibt, wissen wir alle.. dass dies hier kein kaffeekränzchen ist, ebenfalls.

nur dagegen kann man nix/kaum was tun. dass aber in einem forum derart werte gepusht werden ohne wirklichen hintergrund, muss ja nicht sein. genügend id's (erfolgstrader, goldenstock und wie sie alle heissen) werden täglich dafür gesperrt. das schema ist doch immer dasselbe. mit großen ankündigungen kleinstwerte anpreisen, im minutentakt minimalste bid- und ask-zahlen reinstellen, möglichst viele ausrufezeichen benutzen etc.. durch geringste umsätze geht der kurs nach oben, andere werden auch aufmerksam, besonders newbies denken: da geht was & springen auf. kennen wir alle.

und dafür haben wir doch frick & konsorten.

wer sich ein bissel auskennt, das schema kennt und für sich zu nutzen weiss - hey kein problem. mache ich auch. man muss nur eben rechtzeitig raus.

meine meinung ist aber eben diejenige, dass damit wissentlich unerfahrene abgezockt werden. und die hab ich geäußert, weiter nix.

so, jetz aber gute n8.

greetz.. snowy

502 Postings, 6809 Tage snowyhab auch nochwas anzufügen...

21.06.06 23:09
wie gesagt habe ich kein problem damit, hier und woanders wird ja schließlich täglich gepusht. wollte eigentlich in meinem posting um 22:16 nur den unterschied klarstellen.

achja, was ich anzufügen habe:
ein problem habe ich allerdings damit, wenn man aufgrund seiner sachlichen und ruhigen meinungsäußerung sofort wieder auf unter-gürtellinien-niveau angegangen und beschimpft wird und einem neid/blödheid/scheisse labern etc. vorgeworfen wird. desweiteren jegliche fakten beiseite geschoben werden, die man hier niederschreibt und alles abgestritten (push-aktion) bzw. nicht eingestanden wird.

damit bist nicht du gemeint.

jetz aber n8.

greetz.. snowy

13648 Postings, 6846 Tage BoMaDen Ton hier

21.06.06 23:20
finde ich auch sehr oft abartig, interessanterweise gehts aber immer erst los, wenn einige Verluste gemacht haben !!! Ansonsten, wie Du schon schreibst, snowy, gepusht wird überall, egal wo, Aktionär, Fricki ... und in diesem Geschäft wird es immer Gewinner und Verlierer geben. Wie wir alle wissen: das Geld ist ja nicht weg. Es ist nur WOANDERS...

Guts Nächtle !!!  

1275 Postings, 6774 Tage IjajaNaja

21.06.06 23:45

also ich bin noch nicht aggresiv und unsachlich angegangen worden.
Ich habe allgemein nicht das Gefühl, dass Leute die hier wirklich mit sachlichen Kommentaren kommen, aus dem Nichts heraus angegriffen werden. Meistens traegt jeder seinen Teil bei.
Es ist einfach ein Unterschied, ob ich schreibe: "Verkauft alle, denn nächste Woche wird die Aktie so und so stehen", oder ob ich schreibe: "Ich bin übrigens der Meinung, dass es demnächst auch wieder nach unten geht"
man kann auch schreiben: "ich glaube nicht, dass sich das Niveau ewig so halten wird"
oder so ähnlich eben.  

1275 Postings, 6774 Tage Ijaja@BoMa

21.06.06 23:48
richtig, Geld ist nicht weg, es wird nur hin und her verschoben! :-)
Genau wie Energie nicht verschwindet. Und sogar in der Wirtschaft allgemein, verschwindet Geld nicht, auch wenn immer alle sagen: "Keiner hat Geld"  

33093 Postings, 7117 Tage Terminator100tifflor - CBB war nur 1Tag grün dann Absturz

22.06.06 05:30
Datum/Zeit 21.06./16:39 20.06.
Eröffnung 0,041 0,038
Hoch 0,047 0,064
Tief 0,041 0,038
Diff. -0,010 +0,017
Diff.% -19,23% +48,57%

33093 Postings, 7117 Tage Terminator100denke mal das wir später bis 6 laufen werden o. T.

22.06.06 05:36

416 Postings, 6967 Tage heineken.was

22.06.06 08:01
komisch ist, immer wenn jemand verlust macht muss ein sündenbock her! dann ist meistens frick und co. schuld! aber ich denke an der börse ist jeder selber für seine papiere verantwortlich! sonst kann er sich ja bundesschatzbriefe kaufen!
ich wünsche den investierten weiterhin viel glück bei de beira! mir ist das ding einfach zu heiß!

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben