500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 153 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.035.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 257 > |
Jetzt drückt er sich wieder von der Diskussion indem er auf etwas anderes lenkt, nämlich auf das Verkaufsverbot der Box, was mit der Klage von 1 Millionen nichts zu tun hat
Aber so sind sie eben die Pusher
du kannst genauso monieren, warum noch keine teile in den USA verkauft wurden...damit begibst du dich argumentativ auf eine stufe mit. a...meile.
die FF wird jetzt nach der messe schon in deren shop auftauchen. ich stelle es dir nächste woche ein, damit du mal schön dumm aus der wäsche gucken kannst...hihihi...
schon jetzt können sich die bedanken, die bei 2,50 - 3,00 auf anraten der basher verkauft haben..
bei 5,00€ wird der dank sich dann richtig entfalten...
wirst aber keine entsprechende Passage finden Junge
Mal schauen was RTL dazu sagt,,,Mail ist raus zu denen
renchi : Harry 08.09.15 21:12 #3744
RTL bezahlt nicht obwohl die Klage rechtskräftig ist.
Also..zeig mal die Stelle mit der Aussage von dir...ich warte
Von daher ist das hier schon zum lachen, was frenchi abzieht
Quelle www.fernsehfee.de
Und das nicht bezahlt wurde steht hier:
Zwischenzeitlich hat die DPR (www.frep.info) ein Prüfungsergebnis vorgelegt, nachdem der Anspruch nicht eingebucht werden darf und durfte. Sämtliche Wirtschaftsprüfer und damit befaßte Rechtsanwälte zuvor kamen zu einem gegenteiligen Ergebnis. Die Gesellschaft hat trotzdem eine Fehlerbekanntmachung veröffentlicht und wird den Anspruch aus der Bilanz entfernen. Zur Füllung etwaiger Kapitallücken gibt es diverse Möglichkeiten. Ob nun neben der Aktivierung vorhandener Assets eine Kapitalerhöhung oder ein Kapitalschnitt erfolgt oder lediglich das Urteil abgewartet wird, ist gegenwärtig noch nicht entschieden.
Quelle Halbjahresbericht
Sieh es ein oder lass es.
Versteh es oder lass es.
Darauf aufbauend versucht TCU also "nun", ein entsprechend vollstreckbares Zahlungsurteil zu erlangen (soundsoviel bezifferter Schadensersatz in Euro).
WOW warum stehen wir nicht mit Umsatz bei den lange versprochenen Höchstkursen??
wohl noch nicht genug gedumpt??
Also bei uns hier ist das so...wenn ich keine Summe zahlen muss, dann kann ich auch keine zahlen
Ich weiß nicht wie das bei frenchi ist
da steht überhaupt nichts, dass RTL etwas und in welcher Höhe zahlen muss
Lesen lernen....Junge
Alle Indikatoren stehen auf Nord.
Vor allem die endlos sinnlose Vieltexterei der Basherfront (mein Gott Harry) und oft in Großdruckbuchstaben, alles das kleine Basherlatein, weisen auch auf das interessante Invest hin.
Guten Abend