Zukunft gesichert!
Sollte sich jetzt etwas tun oder in Ausblick stehen, dann hätte man es nicht in die Q3 Nachricht genommen. es zählt der stochtag.
bin gespannt...
Die Zahlen haben mich positiv geplättet. Denn man bedenke, es wurden laut den ganzen super-schlauen Firmen und Wirtschaftskennern nur! die winkel aus der einen! Meldung verkauft.
Dann sind die Lizenzgebühren aber ganz schön hoch gebe ich zu bedenken.
Grüße
a 30 Euro
sind das dann 3 Mio Umstz mit den verkauften batterien. Um das mal in Relation zu setzen mit den umsätze als IQP noch selbst Batterien gebaut und verkauft hat. Ganz langsam läuft es an. Ich freue mich vor allem auf nächstes Jahr.
Grüße
Man bekommt 30 Tage Geld.Es wird mit 1 cent begonnen.Jeder Tag wird gedoppelt...Ergibt eine schöne Unternehmensrendite wie bei meinen Lieblings-China Firmen!
Es kommen interresante Veränderungen,maybe today..
http://www.amazon.de/iQ-Power-ECO-65/dp/B002WI4ZE0
Und das wird erst der Anfang sein, ich selbst rechne fest damit, dass mehrere Automobilhersteller die Batterien als Erstausstattung nehmen werden. Im speziellen spekuliere ich auf VW. Dann noch LKW Batterien usw. Das Potential ist unendlich hoch und ich haben teilweise ganz tief unten eingekauft.
Das is natürlich nur meine wirre Meinung zu dieser unglaublich geilen Aktie.
Nur wenn's in die Hose geht ist ein Haufen Geld weg, aber dieses Risiko trägt jeder Anleger für sich selbst
Das verunsichert dann die Leute dermaßen, dass ein Abwärtstrend eingeleitet wird und es geht weiter runter.
Einfach mal kaufen und liegen lassen hat bei mir niemals funktioniert.
Deshlab jetzt nur noch Hotstock und ich bewerte jeden Tag mein Invest neu. Ist viel Arbeit aber alles andere hat nicht funktioniert.
Börse ist schon ein gefährliches Spiel.
VG
mhuden
Mehr sage ich vorerst nicht dazu......
Vorschusslorbeeren hats meiner Ansicht nach bereits genug.
Daher heisst es weiterhin, Geduld zu haben.NmM.