Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
der steigert seine einschætzung schneller als die analysten. wenn der so weiter mach ist er noch vor 2020 bei 220.
Diese Aufgabe nimmt der User Kornblume wahr. Es ist sinnvoll seine Äusserungen entsprechend einzuordnen.
Mehr Transparenz geht nicht.
Als "Börsenverrückter" hab ich hier seit 2001 eins gelernt: Je mehr selige Kaffeesatzleser ein Papier pushen, desto beschissener ist meist die Perfomance.
Dieses eine mal kommt alles anders??
Ok, wollen wir mal hoffen, dass blinde Hühner auch mal Körner finden.
Denn Wirecards als Entwickler von IT Dienstleistungen scheint bei den Unternehmen weltweit IN zu sein. Nur die Börse sagt aktuell noch bäääh.
Man kann aber nmM durchaus drauf spekulieren, dass sich das aktuelle Seitwärtsgewurschtel nach oben auflöst...
Zum Thema jubeln und pushen. Ich habe es schon einmal geschrieben, Wirecard ist für mich das Top Investment in D mit absolut hervorragenden Aussichten. Ich denke dass kann man auch schreiben. Davon einmal abgesehen solange eine Kornblume hier ihr Unwesen treibt gibt es den entsprechenden Gegenwind.
Wenn man mir Unsachlichkeit unterstellt,
dann um mich in ein schlechte Licht zu rücken um mich zu dikreditieren. Dafür ist jedes Lügenmärchen recht. "
Auf welche sachlichen Argumente stützt sich denn Dein Vergleich zwischen Dr. Markus Braun und Adolf Hitler?
Kannst Du das beantworten?
Oder kommt jetzt wieder nichts, wie immer wenn ich Dir eine konkrete Frage stelle?
Der Markt spiegelt die Realität wider. Momentan gibt es nach meiner Meinung noch keine kursherbliche gute Nachricht.
ABER: Wer einen Vergleich zwischen Dr. Braun und Adolf Hitler zieht, der diskreditiert auf erster Linie sich selbst.
Aber hier liegen begründete Verdachte auf Markt-MANIPULATION vor. Bei den Short-Attacken der letzten Jahre wurde das ja sogar erwiesen.
Deshalb laufen ja auch Ermittlungen in genau diese Richtung.
https://www.ariva.de/profil/jvxen
Immer die gleiche Leier und das auch noch im Nachbarthread.
tzzz...
Ich bin der Auffassung, dass wir nicht den einen Sündenbock suchen sollten.
Sofern FT sich nochmal äußern sollte, was ich vermute, dann löst sich hoffentlich ein "größerer" Knoten.
Vertrauen lässt sich schneller zerstören als diese wieder aufzubauen.
Wir sollten wie in der HV erwähnt, das Unternehmen auch nicht mehr als Startup ansehen und bei jeder leicht positiven Nachricht hoffen, dass der Kurs, um 5% sich erhöht.
Ich hoffe jedoch, dass es nach der Softbank Unterzeichnung einen Aktienrückkauf gibt, um die Marktmanipulation zu regulieren. Auf jeden Fall bin ich mit dem aktuellen Ergebnis (130~150) vorerst bis November zufrieden.
@4ACNSW Vielen Dank, dass du jeden mitgeteilt hast, dass ich mich erst seit einigen Tagen angemeldet habe. Sofern du persönlich die Qualität meiner Position anzweifelst, kann ich es akzeptieren. Ich wage aber zu bezweifeln, dass die meisten Leute der Auffassung sind, dass man anhand des Anmeldetages einen Rückschluss ziehen kann, ob eine subjektive Meinung qualitativ wertvoll ist.
Empfehle dir die Höhlengleichnistheorie mal anzuschauen.
Und da glauben einige wirklich allen ernstes, dieser Thread könnte Kurse beeinflussen.
Hier ist Fun, hier soll frei gelabert werden, auch wenn sich die toxischen Gemüter erhitzen...
Diese Aufgabe nimmt der User Kornblume wahr. Es ist sinnvoll seine Äusserungen entsprechend einzuordnen.