Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 152 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.518.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 388 > |
Dazu nochmal die Frage:
Welche assets sind das und wo sind diese in den Bilanzen verbucht?
Nicht mehr kleiner Insolventer Juwelier und dann erfolgloser Onlineshop für Uhren und Schmuck die man nicht bestellen kann.....dessen Aktienkurs durch dubiose Börsenbriefe auf über 10€ getrieben wurde...vom Bordell Prinzen über Facebook beworben wurde....jetzt wird alles besser und neu, jetzt beginnt die Zukunft.
Vergessen wir doch den angeblichen China Investor mit seinen 1,5 Mio. Investment, wo es angeblich Verträge gab (wurde ja hier damals mehrfach diskutiert) der auf einmal auf und davon war, obwohl angeblich schon die ersten Gelder geflossen waren (laut Herrn Mudring in dem damals vollkommen unabhängigen “Interview“
„2) Wie sieht die finanzielle Situation derzeit aus – wie viel liquide Mittel des Eigen- bzw. Fremdkapitals in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro des neuen Investors haben Sie bereits erhalten?
Norman Mudring: Wir haben vertragsgemäß die ersten Gelder erhalten und möchten in diesem Jahr unser Geschäft wieder aggressiv ausbauen. Der Verbraucherschutzmitteilung der Bafin, die aufgrund von Kaufempfehlungen für unsere Aktie vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist in der Sache allerdings nicht sehr hilfreich und fügt uns als Unternehmen unberechtigterweise einen großen Schaden zu.
Quelle:https://www.ariva.de/forum/...-clockchain-556485?page=151#jumppos3777
Alles alter Kaffee, ja auch die Bafin Warnung und die zahlreichen Berichte zu der Aktie oder dem Unternehmen....
https://finanzmarktwelt.de/...hr-de-ag-aktie-verliert-heute-45-67532/
https://aktienblogger.com/2017/08/29/uhr-de-aktie-stuerzt-ab/
https://aktienblogger.com/2017/09/05/...napp-75-in-zwei-handelstagen/
https://mb-teamtrader.de/uhr-de-wie-ein-prinz-die-boerse-steuerte/
usw usw....
Man muss dem "Startup" auch mal eine Chance geben, man beachte den Professionellen Webseiten Auftritt der Clockchain, die zahlreichen Partner, die Konkurrenzlose Software die kein anderer hat und nicht mal Luxusuhrenhersteller mit Mrd. Umsätzen im Jahr in Auftrag geben können.
Jetzt wird alles besser und was interessiert die böse böse Vergangenheit, man muss auch mal fünfe gerade sein lassen oder 5000?? :-)
Wie gesagt diese hätte,wenn, vielleicht, könnte, irgendwann, abwarten usw usw sind doch Schnee von gestern, jetzt ist Zukunft und jetzt wird alles anders.
Warum kann niemand begründen, erklären, belegen oder beweisen aber es hört sich immer wieder gut an.....noch kurz wieder auf das Risiko hinweisen und weiter geht die Jubelei....
Auch konnte keiner erklären was uhr.de / Clockchain hat, was andere nicht haben und entwickeln könnten, vor allem weil man ja Profi auf dem Gebiet ist und die Konkurrenz schläft oder nur auf uhr.de gewartet hat.
Also @ all.....alles nur negative Vergangenheit und Schnee von Gestern, so wie die Prognosen danach und danach und danach bis heute aber in ein paar Monaten sieht die Welt schon ganz anders aus.....oder danach....
War das so besser?? :-)
Aber warum Dein Nihilismus? Kann uns doch vollkommen egal sein, was mit dem Laden passiert. Den Schlagabtausch mit den Lausbuben könntest Du Dir ersparen. Das bringt Dir doch nichts außer Ärger über diese Quatschköpfe.
Mir würde es viel besser gefallen, wenn Du mal wieder Deinen Unternehmergeist einsetzt und überlegst, was man aus dem ausgelutschtem Laden machen könnte. Stell Dir mal vor, Du wärst hier tatsächlich investiert. Was würdest Du ändern oder besser machen? Ich sehe das mal als eine unternehmerische Herausforderung und mache mir da privat schon ein paar Gedanken. Nicht einfach, aber interessant. Also komm, denk doch mal mit.
Natürlich nur, wenn Du Spaß dran hast.
Es gab auch keine Verbindung zu Amazon, es wurde lediglich zu bestehenden Shops verlinkt und das von einer Seite aus, die man bei Google unter den gängigen Suchbegriffen nicht gefunden hat.
Hier ging es meiner Meinung nach, wie bei jeder von Pennystocks.de "beworbenen" Aktie, um den Abverkauf überteuerter Aktien mit einer für naive und gierige Anleger interessanten Story.
Alleine die Tatsache.....es gibt zahlreiche bestehende und gut laufende Shops für Uhren oder Schmuck
es wurde keine Werbung gemacht, kein professioneller Internetauftritt, keine pflege der Sozialen Medien......keine Suchmaschinen Optimierung.....usw. usw....
Also all das was ein Shop machen muss wenn er seine Ware an den Mann oder die Frau bringen möchte.....also entweder wollte man das gar nicht oder hatte einfach keine Ahnung.
Auch die angeblichen 260.000 zufriedenen Kunden....wovon und wofür??
Nur um es auf die Webseite zu schreiben??
Wenn ich ein Unternehmen führe will ich Umsatz machen und wachsen, nichts davon war oder ist bei uhr.de oder what ever zu erkennen.
Hier versucht man nun mit “neu“ und gut klingendem Namen wieder Kasse zu machen, Blockchain soll das Lockmittel sein und Clockchain die Sache abrunden.
Der letzte Pennystocks.de Push wurde vom Mobilen Bezahlsystem zum Mars Kolonisierungs Unternehmen werden um neue Anleger zu finden....
Ja vom angeblich 2. Paypal zu einem Unternehmen welches Menschen zum Mars bringen wollte um diesen zu besiedeln..... (Von Cashcloud AG zu Mars One AG :-))))
Ach und nein ich hatte keiner dieser Aktien genau wie ich keine Uhr.de hatte oder haben werde....
Und hier ist man wenigstens etwas zurückhaltender wenn es auch genau so unrealistisch ist.....
Was ich als Unternehmer zu dieser Geschichte sage? Jeder der für solch eine Nummer seinen Namen hergibt sollte sich schämen.
Kaufmännisch gesehen ist diese ganze Geschichte ein Witz.
Was ich ändern würde? Ganz einfach ich würde solche Nummern vom Markt nehmen und genauer prüfen.
Quellenangabe dazu:
https://de.linkedin.com/in/torsten-bonikowski-04a4796
Aber vielleicht werden hier Behauptungen endlich einmal auch bewiesen anstatt sie nur banal in die Diskussion zu werfen ?
Die selben Links gab es zum damals neuen AR Mitglied, dem Hublot Experten oder wie Immogirl (dürfte Ihnen bekannt sein) ihn nannte, den Profi der alles verändern sollte.
Und was ist passiert?? :-)
Blackjack hätte kein Grund mehr hier zu schreiben.
Was schade wäre und ihm wäre langweilig
Und: Was passiert ist seitdem ? Lesen Sie es doch endlich, falls sie das bis heute nicht getan haben:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/uhr-de-ag.htm
Als nächstes wird die Neustrukturierung auf Blockchain-Angebote mit der Umfimrierung in Clockchain AG unterstrichen. Was dann folgt, wissen wir nicht.
Aber wir wissen, dass die AG Kapital einsammeln muss. Ich habe hier ja bereit einen Denkansatz gegeben, wie das ablaufen könnte (ein Beispiel, also keine Behauptung).
Und danke ich kann sehr gut lesen.
Was ist seit dem passiert?
Wieder ausweichen? Oder sollen Links die mangelnde Argumentation ersetzen?
Ihre Beispiele zu 3784 fehlen noch.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.19 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte verzichten Sie auf Provokationen!
Zeitpunkt: 26.09.19 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte verzichten Sie auf Provokationen!
Beispiele lesen können Sie doch zu genüge....oder nicht?
Hoffen wir übrigens mal das Ihr Herr Bonikowski erfolgreicher ist mit seiner frischen Clockchain, Immobilien oder Unterhaltungsbranche war ja nicht so sein Fall. :-)
Wie viele Branchen so mancher doch beherscht oder beherrschen möchte. :-)
https://www.northdata.de/...-Rolandseck/Amtsgericht+Koblenz+HRA+13227
http://onvista.ariva.de/forum/...ier_jedenfalls_nicht-t453789?page=66
Sowas gibt es überall!
Wenn Sie sich mal mit anderen Dingen beschäftigen würden und nicht nur im schmuddeligen Internetcafe auf Uhr.de AG einprügeln, dann würden Sie feststellen, dass Ihre Links keinerlei Bestand haben.
Gehen Sie doch bitte einem anderen Hobby nach. Wie wäre es mit Stricken?
Wünsche einen schönen Tag
Scoob
Das schöne Internet hat Blackjack fest im Griff!
Es gibt aber außer den ganzen Tag vor dem Internet zu hocken, auch noch andere Dinge.
Keine Freunde oder Familie?
Wünsche einen schönen Tag
Scoob
Scoob wann kommt denn aus Ihrer geistigen Schmiede mal etwas außer dem üblichen Inhalt wie in Beitrag # 3793
Nur weil Ihnen Informationen nicht zusagen werden Sie beleidigend? Ich denke mehr muss man dazu auch nicht sagen. ;-)
Aber ich sagte bereits, gerade Sie können mich nicht beleidigen, dazu fehlt Ihnen so einiges.
Beinhalteten wahnsinns Wiedersprüche.
Sie hoffen...... das unser..... übrigens.....
Wollen Sie UNS damit sagen, dass Sie hoffen?
Und UNS sagen Sie, dass wenn wir glauben, dass bitte in der Kirche tun sollen?
Hmmmm...... sie hoffen und wir glauben......
Mein lieber.... da tun sich ja echte Abgründe auf!
Sie sollten nicht so viel über sich preis geben :)
Schönen Tag
Scoob
Dem Rest empfehle ich den passenden VHS Kurs.
Und nochmals....einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen verehrter Scoob. :-))
Allein durch die Idee dürften 100te deutsche Kleinanleger investieren, und der Kurs würde explodieren.
Also los, Neugründung zur Marschain.Ag!!!
Wobei ich Marschain echt gut finde.....