Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 152 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.997 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 189 > |
Na der Januar ist bald rum Ich habe leider noch nichts davon wahr genommen.
TV Spott soll kommen ok .Soziale Medien nichts und bei den anderen Sachen keine Ahnung ich habe nichts gefunden.
da wurden schon ganz andere Unternehmen kaputt geredet (hat man versucht)
und dann wurden die Wortführer plötzlich ganz ruhig und wollten am liebsten
auch noch auf den Zug aufspringen. Sollte es wirklich so laufen, was ich hoffe. Da bin ich mal gespannt ob man dann was von den Leuten hört oder sie sich still und heimlich die Taschen voll machen.
Wie sagt man so schön "totgesagte Leben länger"
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
Soul muss sich in den USA durchsetzen und Interesse bei den Anlegern wecken. Und das tut es bisher nicht. Mit Zukunft Phantasien ohne klare Finanzierung lassen sich die Amis nicht noch einmal einlullen Die Apps bis jetzt sind super aber die müssen erst Geld einspielen um zu überzeugen.(Die Ränge sagen nicht genug aus.Die Zahlen werden es zeigen)
Also denke ich dass ich mit meiner Meinung hier in keiner Weise die Kursentwicklung in Amiland beeinflussen kann.
Und außerdem ist man in Deutschland doch bereit über Pari zu bezahlen obwohl nur gemeckert wird. Und soll ich Sachen die ich negativ finde für mich behalten nur dass ich Anleger die Vieleicht in Soul investieren nicht abgeschreckt werden. Sicher nicht.
Im Übrigen wäre ich auch froh wenn der Kurs mal nachhaltig drehen würde.
Ist aber leider nicht so und das nicht erst seit zwei Wochen. Soul kennt nur eine Richtung und dass hat zum größten Teil Soul selber zu verantworten bzw. es war Soul erst mal egal. Nur jetzt ist blöde weil für diesen Kurs eine weitere Verwässerung nicht mehr so viel Bares bringt wie vielleicht gebraucht wird.
Alles nur meine Meinung
Die Zeit wird es Zeigen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.16 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte das Spammen einstellen.
Zeitpunkt: 25.01.16 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte das Spammen einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.16 18:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Spam. Bitte das Spammen einstellen. Sperre aufgrund zu vieler Moderationen in der Sache.
Zeitpunkt: 25.01.16 18:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Spam. Bitte das Spammen einstellen. Sperre aufgrund zu vieler Moderationen in der Sache.