Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Wir haben ja sozusagen einen europäischen Finanzausgleich....
Früher konnte sich ein Land über die eigene Währung wieder sanieren, das ist mit dem Euro aber leider nicht mehr möglich
Grundsätzlich geniesst aber der deutsche Staat noch immer die Topbonität. Man kriegt sein Geld auf jeden Fall....nur manchmal eben etwas später. Bei privaten Gläubigern kann man hingegen auch mal komplett leer ausgehen.
So gesehen müssen wir glaube ich kein allzu grosses Mitleid mit Vermietern haben, die an staatliche Träger vermieten......
zudrücken.
Ach daher sollen wir für 10 tage Vorräte anlegen. Andere dagegen feiern, wie Merkel+Co.
NRW wird 70.
Das wird noch lustig. Wie kann man ohne Kontrolle so viele ins Land lassen. Dieses Jahr sind
von Anfang Januar bis Ende Juni 222.264 Neuankömmlinge nach Deutschland gekommen.
Landweg ? Ist Dublin außer Kraft ? EU-Außengrenze ? eher löchriger Käse.
Wer jetzt behauptet, da seien IS-Kämpfer bei, da sage ich, dass ist Rechtspopulismus, sie sind alle vor den Bomben+Terror geflohen.
aber die Politik warnt.
Wenn die Grenzen nicht komplett geschlossen und kontrolliert werden, wird es keine Sicherheit geben.
alle paar monate immer mal wieder hier rein :
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...utschland-seit-1995/
aber das alles ist nur ein tropfen...interessant wirds wenn die ganzen familien nachziehn, denn gesetz ist daaß sobald ein asylsuchender anerkannt wird, er einen antrag stellen darf auf familiennachzug !!!
uups...ist das jetzt schon hetze...bin ich nazi weil ich darüber schreibe..oder muß ich solche kleinen geheimnisse als guter mensch für mich behalten ?
Oder alternativ auch gerne mal zum anarchischen Kommunisten der "no boarder-no nation"
Fraktion.
Das witzigste jedoch sind die ariva´schen "Richter" , die diese Urteile fällen...
Und damit meine ich nicht nur die Mods...
http://www.n-tv.de/politik/...bei-Muslimen-dicht-article18485521.html
Es gibt Tage des schönen Schreckens in Prag derzeit, an denen Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit durch absurdes Theater, das geeignet erscheint, den Zustrom von Touristen in die Goldene Stadt zu vermehren, von hochgebildeten tschechischen Mitbürgern in gekonnter Manier angefeuert werden. Mögen kleingeistige Bedenkenträger das anders sehen - das kennen wir schon, das muss man nicht ernst nehmen.
Wo kein Kläger, ist auch kein Angeklagter.
Wir müssen, wir schaffen das, wir müssen, wir müssen,
nichts müssen wir.
Was wir müssen, ist ordentliche/vernünftige Politik betreiben, souverän + frei.
Wer es nicht erkennt, wird wieder die Altparteienlandschaft wählen. Dann gute Nacht Deutschland.
Was macht ein Unternehmer, wenn er unfähige Mitarbeiter hat ?
Die Welt war dort noch in Ordnung.
Es gab die DM, Es gab auch Zinsen auf sein Erspartes. Es gab Grenzen. Es gab Sicherheit.
Es gab Wettbewerb zwischen Ost + West. Es gab die soziale Marktwirtschaft. Es gab die EWG.
Was ist davon übrig geblieben ? Nichts !
Ein kleingeistiger Lobhudler ist mir mehr zu wider als ein Bedenkenträger.