Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Aber einmal gewinnt man u einmal verliert man...
Das Monatsende ,... Die Fonds bekommen neues Taschengeld zum ausgeben...wer weiß
Mir ist aber auch nicht so 100% klar wieso die du Verluste immer realisierst, unten verbilligen und auf die nächste Welle warten kann ggfs. auch einen Patzer wieder gut machen..
KO zu nah?
Das einzig Gute daran ist, daß ich Kurse beeinflussen kann. Wer kann das schon? Hehe
Erster Kauf bei 30 - zweiter bei 24 - Verkauf bei 29.
Was soll ich sagen? Danke :o)
von wegen "Libyen: Laut einem Operator steigt der Output an den Sarir/Messla-Ölfeldern um 100.000 bpd."..
Dachte die sind bald ganz vom Netz, war da letztens nicht schon Stromausfall usw ^^ ?
Ausschnitte einer heutigen Chartanalyse von Thomas May:
"Bedingung für eine weitere Kaufwelle ist, dass es der Käuferseite gelingt, den starken Widerstandsbereich bei 63,00 - 63,67 $ aus dem Weg zu räumen. In diesem Fall dürfte es zu einem raschen Anstieg bis 67,50 $ und darüber bereits an die Hürde bei 73,00 $ kommen. Erst auf diesem Niveau müsste man sich wieder auf Gewinnmitnahmen und eine schärfere Korrektur einstellen.
Sollte der Ölpreis dagegen an der 63,00 $-Marke scheitern und anschließend unter 57,80 $ zurücksetzen, könnte der nächste Ausbruchsversuch erst über eine Zwischenkorrektur bis 54,00 $ erfolgen. Darunter käme es zu Abgaben bis 52,32 $. Doch erst ein nachhaltiges Unterschreiten dieser Marke würde die Chancen auf einen weiteren mittelfristigen Anstieg des Ölpreises in Richtung 70,00 $ zunichte machen."
nun, vielleicht kommt ja noch ein Anlauf.. bis 63 ging es ja leider nicht mal.. ich schieb das ganze auch eher auf monatsende-turbolenzen..
Sobald das feststeht, geht der Tanz in die nächste Runde.
Das ganze Geschwafel von zu viel Öl kann echt keiner mehr hören...
Wünsch Euch ´ne gute Nacht...
http://www.ariva.de/news/...ise-geben-Vortagsgewinne-teils-ab-5295912
Schaut Euch ihn mal an (hat sich vermutlich auch richtig verzockt)
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...-fallen/11240714.html
Hatte 45k in Sberbank, 2 Wochen gebraucht um 12% Miese auszubügeln und dann entnervt verkauft....1 Tag später +11% ;)
Mal sehen was aus meinem Schein morgen wird, ggf. LONG nachkaufen