Apple vor dem Fall!
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.14 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich hasse Lügner. Verstehst du ??? Lügen über mich hier zu verbreiten , das geht zu weit. Warst du vor 2 JAhren bei mir zu Hause, neben mir, in meinem Depot eingeloggt, als Apple bei 700 stand ??
So Junge...bei 700 war ich derjenige, der gesagt hat, dass APPLE seinen übergeordneten Trend verlssen wird mit Ziel 360 $ !
Unfassbar. Was für eine dreckige Art von dir ! Man kann hier alle nur vor OTTERNASE UND Dir warnen !
Moderation
Wenn ich nicht so entscheidende windowsbasierte Softwarelizenzen hätte, für die es kein Crossupdate gibt, hätte ich schon lange einen Mac, ...
Ich vermute, Google kommt eher nochmal an die 1000$ heran als Apple. Apple redet Quartal um Quartal von neuen Produktkategorien und bringt nichts. Google und Amazon machen, ohne gross davon geredet zu haben.
Wahrscheinlich kommt auch noch die SmartWatch von 3-4 anderen Anbietern bevor Apple was herausbringt. Einfach unfassbare Vergeudung von Talent und Ressourcen passiert hier in den letzten 3 Jahren.
ÄSchreib doch einfach: "Ich, Toomek, war so helle, dass ich kurz vor dem Platzen des Zocker-Peaks auf die Großanleger reingefallen bin, dem Hype gefolgt bin, - und bin - auf die Schnauze gefallen. Nun bin ich angepisst - weil Apple ist für meine Kaufentscheidung verantwortlich, und kümmert sich nicht um meine Zocker Interessen."
Dann versteht jeder, süwarum Du Gift und Galle spuckst, die Zocker verteidigst, und Dir die Welt schönredest.
Hättest Du bei Google vor zwei Jahren gekauft? Hast Du nicht, erneut angepisst.
So ticken Zocker: rot, rot, rot - Schh..., schwarz. Egal, versuche ich es beim Poker.
Dein Problem scheint zu sein, dass Du dem Trend immer hinterherrennst - stets zu spät. ;-)
Erzähl hier keinem, was man bei Tesla hätte verdienen können. Von 'hätte' ist noch keiner reich geworden, aner Klugschwätzer träumen gerne immer von 'hätte'. Hättest Du mal die sechs Richtigen im Lotto getippt. ;-)
Du bist ein Spieler und Träumer. That's it.
Und nee...man muss aufpassen was du so schreibst...insb. falsche Optionsinterpretation
und sag mir..wo ist der Unterschied zwischen HÄTTE UND HAT ? Wenn man hätte, dann war man nicht investiert und wenn man HAT schreibt, dann hat man !
übrigens ..bei mir trifft HAT zu..nicht hätte..kannst dich gerne selbst überzeugen ...alles gepostet...was ist das für eine alberne Kindergarten Diskussion.....
unfassbar
Bsp.: Wie lange bastelt Google doch gleich öffentlich an seiner Brille? Zwei Jahre? Haben sie schon was verkauft? Oops, böse Gerüchte sagen, das Produkt könnte eingestellt werden, weil der Markt es nicht will? Na, toll! ;-)
2. Beispiel: Samsung hat eine Smart Watch auf den Markt geworfen - Erster - aber sie mussten sie verschenken, keiner wollte sie kaufen? ;-)
3. Beispiel: Microsoft schmeisst ein Surface nach dem anderen auf den Markt - und floppt.
Brauchst Du mehr? ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.14 15:42
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 09.04.14 15:42
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Die Aktie leidet unter Opa Cooks Demenz und ihr macht wahrscheinlich noch ins Bett.
Die glauben immer noch, dass der Weihnachtsmann demnächst den Gamechanger bringt und der Applekurs explodiert.
das ist alles nicht mehr normal und sehr sehr verdächtig....vielleicht sollte man das ARIVA melden !
Man sollte abwarten, was Apple demnächst bringt und wie die Kunden reagieren. Wenn keine neuer Hype entsteht ist Apple zum Normalen abgestiegen und man kann konsequent Short gehen.
Wenn Du den Unterschied zwischen hätte und hat nicht verstehst, wirst Du auch nie verstehen, ob Du Gewinn hast - oder hättest, gell? Zu einem Zocker gehört, dass er sich Verluste schönredet und verschweigt, und Gewinne überproportional in die Welt herausposaunt: man HÄTTE mit Tesla 1.000% Gewinn machen können.
Du wirst aber nie verstehen, was das bedeutet, weil - eigene Aussage - 'Du handelst den Peak' - was das auch immer heissen mag. Es gibt ja den schönen Spruch: "Viel hin und her, macht Taschen leer." Aber Du bist bestimmt ein 'Gewinner'. ;-)
Ich habe (!) in meinem Leben erst einige Aktien gehabt, bei denen ich über 200% Gewinn gemacht habe, u.a. Infineon - und Apple. Und jeder, der das mal geschafft hat, weiss, wie sehr die Frage an den Nerven zehrt: verkaufen oder halten? Bis man dann vielleicht (!) bei über 500% steht, ab 1.000% wird es richtig spannend.
Du 'Peak-Zocker' wirst die Anspannung nie verstehen, die einen Gewinn beschleicht. Genauso wenig, wie dass die meisten bei Tesla nicht von Beginn an investiert waren, und bestenfalls Bruchteile der 1.000 Gewinn realisiert haben. ;-)
Ich bin (!) bei Apple seit 25€ investiert, und habe wahrscheinlich einiges mehr in den Titel gesteckt, als Du derzeit auf dem Konto hast. Also halt mal den Ball flach, und lass Männer reden. ;-)
Und du wirst hier öffentlich auch nicht irgendwelche Spekulationen, Vermutungen, Theorien über mein Handelssystem aufstellen...okay ? !!!!!!!!!