Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Was für eine Arroganz. Hätte nicht gedacht, das der Tag in diesem Thread derart bescheuert endet. Aber in diesem Sinne: Du mich auch.
Hier konnte man schön nen teilgewinn mitnehmen und weiter unten wieder einsteigen....
Hier mal ein Vergleich von dem aktuellen Jahreschart Thomas Cook (oben) und dem Jahresausschnitt von Infineon(unten), als es bei denen wieder bergauf ging..........sieht doch ähnlich aus.....oder??
Meiner Meinung nach nur ein Dummenfang heute. Thomas Cook hat genug Potential nachhaltig zu steigen. Deshalb beunruhigt mich der zu erwartende Einbruch heute gar nicht.
heute Mittag hatte ich noch gehofft, dass wir die 30 Cent halten können, da ist ne wichtige Barriere aber da hatten dann doch zu viele Leute kalte Füße bekommen..OK dafür ist jetzt ein Großteil der Zocker weg. Ich hoffe für morgen, dass wird die 27 Cent übers WE retten können und dann kann es nächste Woche langsam wieder Richtung 30 Cent hochgehen. Für die nächsten Wochen wäre es einfach wichtig, dass TC Taten sprechen lässt und optimistischere Zahlen liefert. Dann geht es auch wieder nach oben.
Also abwarten und wir haben uns alle auch wieder lieb, war heute wirklich scheiße gelaufen ,aber das gehört leider auch dazu..
der kurs steigt nachhaltig.. nach dem krassen anstieg ist der abfall natürlich vorprogramiert..
einige wollten halt ihre gewinne rausziehen. aber wie gesagt TC wird nachhaltig wieder neue höhen errreichen.
die prognostizierten zahlen sind super .. von daher wir werden sehen..aber eher long.
bleib auf jeden fall drinnen egal was passiert.. das verhalten heute sehe ich für normal an.
Da bin ich mal nen Abend /Nacht Unterwegs.
Jetzt mal ganz Ehrlich,dieser Thread ist seit die TC ins Rollen kommt,schon mehr als amüsant.
Welch Geistesblitze(die einen nicht mal Investiert,die anderen Jammern um jeden Cent rauf wir runter,manche "überlegen"seit 0,12 Cent ob ,oder ob nicht,widerum welche die anscheinet es schaffen immer zum TH einzusteigen und dann Zittrig beim TT wieder rauszugehen ) hier Posten,lässt sich nicht beschreiben.
Sicherlich gibt es auch ein paar die nette und auch mal was lustiges schreiben,aber dieser HirnSch***** der hier Zeitweise rausgelassen wird?
Kein Wunder das sich Ekto dies nun (hoffentlich) nur noch von der Seitenlinie anschaut.
Also: JETZT ABER mal was für den Input so mancher: http://boersenlexikon.faz.net/
Einfach mal reinlesen,anstatt auf Kurse zu starren und nen braunen Streifen zu setzen.
im Übrigen: ich bin mit 0,165 ziehmlich stark investiert,habe bei 0,275 nachgelegt. relativ realxed.
Weil soch eine Volatile Aktie,eben auch Sprünge macht,und das in BEIDE Richtungen.
So nun bitte,nur noch NEWS zu TC !.
Ich denke auch nicht, dass jemand "Realtimekurse" für lau braucht,gibts zuhauf,einfach mal Londonstockexchange googeln und TC eingeben,da wird der Kurs gemacht.und Ihnen geholfen.
Ansonsten wünsche einen schönen Tag,und ein Ruhiges WE.
Musste ich einfach loswerden.
Ekto,bekommst gleich ne PM.
Ein Schwabe
Guter Artikel,Alles gesagt ;)
http://www.emfis.de/global/global/analysen/...einsteigen_ID99379.html
Im übrigen habe ich zweimal den kompletten Link zum London Kurs reingesetzt. Da kann man, glaube ich, gut auf weitere arrogante Hinweise á la "mal Londonstockexchange googeln und TC eingeben" verzichten. Niveau ist nicht da, wo ich bin, Du Spacken.
dann, vielen Dank für die Blumen.
Das ich es leider nicht schaffe auf DEIN Niveau zu kommen,ist nicht sonderlich schade.Meine Erziehung ist eben anders.
Die Kraftausdrücke und dein Niveau passen sehr gut zu deinem Gesamtbild.
Viel Spass noch im Forum oder beim lesen ;)
Übrigends bietet so ziehmlich jede VH einen Grundkurs zur Börse an.Wäre sicherlich hilfreich.
ich denke, dem Artikel ist nichts hinzuzufügen. Wie bereits geschrieben, wenn wir mit 27 Cent ins WE gehen, ist das im Verglaich zu 2 Wochen immer noch ne super Sache und es eröffnet die Chence, dass sich der Kurs auf diesem Niveau stabilisiert. Es wierden dann hoffentlich auch die Analysten mit Ihrer Bewertung nachziehen, sodass ein Rückfall in steinzeitliche Kurse um 16 Cemt nicht mehr möglich ist.
Ich wünsche uns einen guten Börsentag und allen eine guten Start ins WE