Der nächste Tenbagger ?
Seite 152 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 591.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 806 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 373 > |
wenn ich in Stuttgart die 1,4 Millionen Stück sehe, wird mir schlecht. Ich denke, dass es schnell nach oben geht, wenn die aus dem Weg geräumt sind. Wenn....
Ich kenne mindestens 5 Anleger, die mehr als 1,4 Mio Shares besitzen. Wenn die noch ausstehenden Zahlen nur annähernd so sind wie wir es erwarten sind die Stücke in 15 Minuten weg.
Falls der Anbieter, sich dann überhaupt noch von seinen Aktien zu dem Preis trennen möchte.
Habe nochmal eine Order eingestellt
Kompliment an den mit großem Abstand angenehmste Thread. Es macht Spaß bei Raptor zu schreiben und zu 98% auch zu lesen.
Danke an ALLE
Trotzdem stehen hier viele zum Sprung bereit ,wie man an den Seitenaufrufen sieht und das wo die Aktie doch sooo uninteressant ist ;-)
Wollte mich heute mittag Anmelden aber bei der Weiterleitung steht bloß dran das die Seite nicht aufgerufen werden kann..
Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen?
Mfg Oo-its-your-mum
in den letzten 7 Tagen in Stuttgart gehandelt
€ Volumen ca. 27k
5 sehr gute Gründe
- Ab dem 15.10 sollten die Zahlen für Q3 zur Verfügung stehen
- das Umsatzsärkste Q steht noch an - ja ist schon wieder Weihnachten (Lizenzgeschäft)
- in den nächsten Tagen sollten auch die geprüften Zahlen aus 2011 kommen
- somit die Bestätigung das Raptor schuldenfrei ist
- Ausblick auf das Jahr 2013
Erstes KZ sollte ca. 2 Cent sein, bei Zockereinstieg sollte das der Boden sein und in der Spitze 4 - 5 Cent
Nur meine Meinung
Ich sage nur "Der kleine Hobbit" ... ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster , dass ich dem Epos einen grösseren Erfolg unterstelle als den HDR Filmen. Das Set wird eindeutig zugänglicher werden und wesentlich symphatischere Helden haben.
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...t-mit-der-hobbit/
Ab Montag sind es noch 5 Handelstage bis zu 15. Oktober. :-)
Zeitpunkt: 07.10.12 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht über threadfremde Aktien diskutieren.
Doppelmeldung für die Zahlen (die Q Zahlen und 2011 + Vorschau 2013)
Schade das 1,7 Mio im Ask stehen, so könnte der run wesentlich höher starten
Wer mitliest und das sind nicht wenige, haben in meinem letzten Beitrag noch mal gelegeheit , sich selbst zu überzeugen.
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...t-mit-der-hobbit/
Wenn das mal keine Lizenzen sind...