BB-Trading und was daraus so erwächst
mBB läuft auch anders.
Die rote Kerze mit dem Pfeil setzt bei mir 100% auf 511 auf, bei Dir etwas darüber - kann das sein ???
ist der tieftskurs der 9.05h-er kerze 511,08 und mein mBB 546. das mBB ist schlecht auf meinem bild zu erkennen, da dünn und dunkellila.
hab leider den einstieg bei der nächsten eüb um 9.25h verpasst. bist du drin?
p.s. ich finde die gruppe bei FB nicht.
Regel besagt, wenn einmal ausgestoppt, nen zweites Mal rein....
Meine Überlegeung war, Ziel EMA, Abstand zu gering, da nur etwa 5, 6 Punkte........
Aber System ist System ist System.......
Wieder etwas gelernt
sorry fürs OT, flat ;-)
entweder bin ich blind (und blöd, was sehr gut sein kann) oder ich weiß nicht warum, aber die gruppe wird mir bei FB nicht angezeigt. k.A.
bleibe ich sowieso! es geht mir um die idee, den chat mal auszuprobieren. insbesondere um das zeitnahe. das ist/soll keinesfalls kritik am thread (sein), sondern nur eher an ariva, wenn es öfters hängt gerade in hektischen hochphasen. da wäre es doch interssant, wenn man sieht, was die anderen just in time machen werden. ergo, den thread werde ich weiterhin intensiv verfolgen und wenn möglich, auch posten.
Ich hoffe nur, daß nicht alle zum Gesichtsbuch verschwinden, da mag ich mich nicht auch noch anmelden (komme mir gläsern genug vor).
Bis später.
long ein tick drüber
wenn man vom rücklauf ausgeht - wann gehst du in den long (und hier war esggf durch den diagonalsup noch releativ einfach)?
da hatten wir bisher glück - aber man hats ja am anfang gesehen - der fehler lag bei mir - ich hätte wie los eine gruppe gründen sollen - aber bisher hat es sich ja entspannt
kae und ich haben eine alternative diskutiert - die aber z zt noch nicht zum einsatz kommt
eine ballung chat,regelthread und nornmaler diskussionsthread
aber wie gesagt hier hat es sich ja entspannt-nervig sind eben nur die ständigen ausfälle bei ariva
Für solche schnellen Bewegungen ist der 5er einfach zu langsam!
Andere Idee: man könnte auch eine Üb handeln, sobald die erste Kerze wieder innerhalb des 5er BB schließt. In dem Fall vorhin wäre das die 10:30er Kerze mit dem langen Docht selbst gewesen! Wenn Du mal zu viel Zeit haben solltest, könntest Du das mal bitte backtesten, auch wieder mit SL 9)??
Mir, und ich denke so meinte es auch der ein oder andere, geht es lediglich um die Chatfunktion.
Ist man nicht die ganze Zeit online verpasst man sicherlich im chat etwas - ganz klar.Nach wir vor denke ich werden hier die Charts usw und Diskussionen geführt.
Aber die Möglichkeit mal schnell nachzufragen wie zB : wo hast Du jetzt den SL, oder wann ziehst Du nach
Nur darum geht es im Chat. Alles Andere soll hier bleiben - so zumindest die Idee.
Der Thread ist Super, die Leute sind alle nett und ich lerne hier eine ganze Menge.
Ein chat um eine Frage just in time zu stellen wäre eben das I-Tüpfelchen, das arriva eben (noch) nicht bietet...
Ganz bestimmt sollte hier keine Diskussion und erst Recht kein Streit vom Zaun gebrochen werden......