Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
sehen wir es als ein reinigendes gewitter, was hier seit den zahlen gerade passiert ;-)
ich denke mal, dass auch viel mehr die aufmerksamkeit derzeit in wamu steckt, und die meisten zocker erst mal da hingewechselt sind.
schadet vielleicht nichts, dass der hype um yrcw mal etwas nachgelassen hat. wenn sich ein stetiger anstieg auf ner soliden basis findet, können wir alle nur profitieren.
Ich poste nur selten und lese lieber. Dennoch bin ich mit 255k investiert zu 0,305 Eurocent - habe jetzt also buchmäßig rd. 1/3 verloren. Ich habe es mir ganz einfach gemacht und bei meiner Investionsentscheidung nur überlegt, geht das Unternhmen pleite oder glaube ich an nachhaltige Gewinnerzielungsmöglichkeit bei yrc - und genau davon bin ich überzeugt, vor allen Dingen Dank der guten Info´s von Sekko und Armin - schön, dass Ihr so toll weitermacht, auch wenn es mal nach Süden geht! Natürlich hatte ich auch gehofft, dass die guten Unternehmenszahlen zügig für einen weiteren Kursanstieg sorgen werden, aber ich hatte auch gleichzeitig die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es ganz anders kommen könnte und Gewinnmitnahmen für einen Kursverfall sorgen werden - ich hatte das auch als einer der ersten hier gepostet. Nun kam es leider so ganz anders, als man erhofft hatte (wie so oft an der Börse). Ich werde das Spiel der Großen nun in aller Ruhe aussitzen, denn ich habe die Aktie eben nicht gekauft nur weil sie steigt, sondern weil die Unternehmensaussichten für die Zukunft sehr gut sind - bei sich verbessernder Konjunktur braucht man eben auch Transportunternehmen mehr denn je! Mein Tip: Es lohnt sich also nun das alles auszusitzen und abzuwarten - das ist meine Meinung. Wer glaubt yrc geht pleite, sollte auf jedem Kursniveau sofort erstmal aussteigen - ich jedenfalls nicht! Allen Investierten wünsche ich weiter gute Nerven - auch wenn die Großen es schaffen, die Aktie noch auf 0,20 UScent zu drücken - diese Aktie wird sich erholen!!!!!
Das spukt einfach in den Köpfen der Aktionäre...
hat auch keiner gesagt, das es einfach wird, ans große Geld zu kommen
Das ist für Dich persönlich dann eine richtige und gute Entscheidung, denn Du glaubst eben nicht an den Erfolg des Unternehmens - insofern logisch entschieden. Wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche denken würden - Respekt jedem für seine Entscheidung!
Zeitpunkt: 28.08.10 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - was bedeutet RT? Wenn Du was zum Thema zu sagen hast - mach das aber nicht nur nen halb werblichen Charakter einstellen ohne jede Meinung - bzw. äusserung! Ansonsten Bordmail benutzen!
und die großen wissen das, deswegen fält der Kurs schön langsam bis auf 0,08 $ USD und die kleinen Anleger werden verarscht. Der RS wird bei 0,08 $ USD durchgeführt also ich denke dann 1 zu 100, dann haben wir noch 11,80 millionen Aktien zu 8,00 pro Aktie. Dann im Anschluss folgt die Kapitalerhöhung 50 millionen neue Aktien Ausgabe Kurs zwischen 6 - 8 $ USD. Wenn das stimmt und eintreffen sollte, wäre das eine große sauerei ich denke dabei auch an Betrug an die klein Anleger. Was denkt ihr, wäre sowas möglich und erlaubt? Die Aktei wäre dann total verwässert und die klein Anleger zahlen die Zeche.
das neue Aktien augegeben werden, ist natürlich jederzeit möglich - imemrhin sind ja 2 Mrd Shares authorisiert
Irgendwie sind beide Optionen nicht das Ei des Kolumbus,hm ?
Trader3007
und die fahrt geht weider Richtung Süden. Alle schön die Nerven behalten und keinen StopLoss setzen, sonst geht es dann schneller runter.
sekko1982
Nur meine Meinung, aber den morgigen Tag würde ich noch abwarten, auf das gehts nicht mehr zusammen !!!
http://teamstersonline.com/forums/yrc-inc/19837-we-swamped.html
sekko1982
aber merkwürdig ist die Aktie schon von YRCW! Ich bin hier schon länger investiert und sitze auf dicke Verluste, bin bei 0,40$ USD eingestiegen. Ich denke das die Aktie weiter runter geht nur den Grund kann ich auch nicht ganz verstehen. Ist vielleicht doch Chapter 11 in vorbereitung oder was passiert hier? Schade das ich nicht am 03 August nach den Zahlen nicht rausgegangen bin. Gier frist Hirn so ist das!