Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 152 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.085.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.549 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 2158 > |
würde mich mal interssieren...
danke u. gruß
egger
http://www.finanznachrichten.de/...r-solartechnik-interessant-016.htm
mh da könte was dran sein, zu mind. noch eine positive Nachricht in dem Sektor.
Das ist aber eine sehr indiskrete Frage. Soviel, was mein Depot hergegeben hat, ohne meine anderen Aktien dafür verkaufen zu müssen.
Kaufe nur so viel, wie Du bei einem Totalverlust entbehren kannst und nimm auf keinen Fall einen Kredit dafür auf!
Natürlich haben wir hier einige Ausdauersportler,nur die haben genug Geduld und Willenskraft bei Conergy investiert zu sein....;)
Ich war 20 Jahre Leistungssportlerin im Langstreckenlauf, jetzt nur noch Hobbyjoggerin. Dazwischen habe ich an meinem Knackarsch im Profiradsport gearbeitet. Radln kann ich Euch dazu sehr empfehlen, Joggen bringt da wirklich nichts! Schwups, ist der Knackarsch weg... ;)
Sport treiben und Conergy im Depot was will der Mensch mehr. Conergy hinterlässt bis jetzt einen guten Eindruck und wenn genug Gewinne --irgendwann---mal abfallen , lass ich mir einen Arsch implantieren. Dann ist mein Depot gepolster und ich auch!
ich hoffe doch es passiert die tage....die spannung wird jeden tag größer!
aber wenn.....dann.....puhhhhh!!!
könnte mich bitte jemand aufklären wie Conergy dasteht ? ( einPaar Daten u.s.w.) Weiß nur,daß es der Solarbranche allgemein, und Conergy im speziellen nicht sehr gut geht. Ist es etwas für einen längeren Einstieg, oder nur ein schneller Zock ?
Nu zur zweiten Frage;es könnte sein das nach Misslungenen Gütigungsgesprächen Conergy vor dem aus steht.Den Ausgang dieser genannten kennt hier leider keiner,und das wird wohl der Grund sein worauf hier alle warten.Also nichts für schwache Nerven,oder für den ,für den Geld alles ist.
Evtl. hilft Dir die ja weiter!
Nunja @h1234 - für den Fall, dass Conergy und MEMC sich nicht während der nächsten Tage/Wochen außergerichtlich einigen, wäre ja eigentlich lediglich der Status quo wieder hergestellt. Bislang mussten wir ja immer davon ausgehen, dass das Verfahren zwischen den beiden Firmen seinen Lauf nimmt. Dies könnte dann entweder zu einem (gerichtlich herbeigeführten) Vergleich führen, oder zu einem Sieg/Niederlage Conergys. Nur im Falle einer Niederlage würde Conergy (und auch wir) nachhaltig verlieren. Sollten die zwei sich in nächster Zeit nun doch nicht außergerichtlich einigen, dann wäre das zwar schade, aber kein Weltuntergang für Conergy. Denn dann würde das Ganze einfach so weiterlaufen wie wir ursprünglich vermutet hatten!
Achso, naja dann. Da muss wirklich bissel mehr passieren.
Im Moment passiert bei mir aber gar nichts mehr, weil der Realtime Push nicht mehr funzt. Kann das jemand bestätigen ?