EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 152 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.050 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 189 > |
Heute kurz vor Ladenschluss nochmal nachgelegt.
Gehe zwar von keiner Kursexplosion in der nächsten Zeit aus, aber mit einem stetigen Aufwärtstrend über die nächsten Jahre.
Zudem gab es schon längere Zeit keine News mehr....
Denke in den nächsten Tagen wird es wieder etwas Positives zu vermelden geben.
Bin mal gespannt was bis Ende Juni noch so kommt.
Also eine Meldung ist meiner Meinung nach Pflicht! ( 2 Meldungen würde ich mir wünschen = 1x eine 100KW + 1 neuer Lizenzvertrag) z.B. Reynolds
Pson
bei mir lässt die Aufstockungslust nicht nach-warte nur auf den Ausbruch einer Aktie und dann schichte ich bei diesen Kurs um. Nicht ungeduldig werden mein Lieber. Bis auf die beschis--- Infopolitik bin doch sehr zuversichtlich
Locker, geduldig und vor allem realischtisch bleiben ;-)
Pson
Soll die Firma jetzt jeden Interessenten der das Firmengelände betritt per AdHoc mitteilen?
Ich bin minimal enttäuscht was die abgeschlossenen Verträge/ und Maschinenverkäufe für dieses GJ angeht. Trotz dieser Enttäuschung waren die letzten Zahlen sehr sehr stark.
Also was wird erst passieren, wenn die Lizenzeinnahmen nach und nach steigen und ein paar mehr Maschinen verkauft werden?
Schaut euch doch einfach mal die geringen Fixkosten an! Das ist ein Traum!!! Genauso ist die Gesellschaft längere Zeit duchfinanziert( keine Verwässerung in Sicht)
Das wäre dann auf Basis der ausgegebenen Aktien Stand heute eine MK von ca. 165 Mio
Geht weiter voran :-)
Ist zwar nicht die Hammermeldung, aber immerhin wieder 100.000 CAN Dollar + Lizenzen in der Zukunft.
Scheint aber auf den ersten Blick eine kleine Gesellschaft zu sein, da keine Folgeaufträge vereinbart sind.
Wird wahrscheinlich am Land liegen ( Griechenland)
http://www.ariva.de/news/...-fuer-Radiant-Energy-Vacuum-Anlage-578382
Für mich ist es ohne Bedeutung ob der Vertrag mit oder ohne Anschlussbestellungen ist.
Der Markt wird entscheiden ob der jeweilige Partner weitere Maschinen kauft/braucht.
Ist zwar vorerst nicht überlebenswichtig aber ich bin gespannt ob mit der 3-400kw Maschine von Bonduelle noch etwas "kommt".
Die wäre wie ich denke für den Massenmarkt (Tiernahrung, Tabak, Tee, Backwaren..) wichtig. Ein neuer Meilenstein wäre für mich der exklusivlose Verkauf einiger > 100kw Maschinen.....aber diese müsste erst grundsätzlich gebaut werden......Visionen halt, mal sehen;-)
Vielleicht kommt auch der ein oder andere Vertrag nicht zustande weil ENW bezüglich exklusivität etwas breitbrüstiger geworden ist......da ist mein ziemlich grenzenloses Vertrauen ins MM hilfreich.......vielleicht, einfach gucken!
Pson
Meine fast monatliche (etwa 40x in gut 5 Jahren) Investition hier ist jedes mal, mehr oder weniger, wohl überlegt und hat mit "betriebsblind" kaum etwas zu tun.
Pson
Ich hatte mir die Mühe gemacht und bis 2011 zurück geblättert-da wurde mit schlecht was er da von sich gelassen hat.
Auch sein Pleitegeier für EW hatte er sehr gut verpackt,außerdem hat er doch keine Aktien von EW und macht sich trotzdem mit seinen Charteinstellung hier viel Mühe-die kann ich mir auch selbst anschauen bei Ariva +++
Ich habe noch kein Beitrag vom china gelesen der über einzelne Firmen und deren Produkte.
Also wo kann er uns behilflich mit Infos sein ????? denke mal darüber nach und schreibe mir wo er gute Infos oder Einschätzungen geschrieben hat-ich weis keine und kenne nur die langweiligen Statistiken von den gehandelten Aktien-was soll das ?
LG. Marlies
heutzutage sagt man, das auf jeder Mine ein Verbrecher sitzt, und da gibt es nichts zu beschönigen...es ist einfach die Realität geworden.
Genauses weiß man nur, wenn man die Firmen, welche Enwave uns präsentiet, selbst nach dem Wahrheitsgehalt überprüft
Nach dem Motto ..glaube keiner Studie, die Du selbst gefälscht hast.
Keine großartige Bewegung im Kurs..seit langem mehr...das sollte zu Denken geben.
Ist ein Langzeitinvest...hey den Spruch können sich einige hier sparen.Am mogigen Tag kannst Du TOT sein.....dann nützt Dir der Spruch rein garnichts.
kannst auch in Deutsch schreiben und bekommst eine Antwort,aber mit deiner Ungeduld läuft das alles auch nicht schneller
http://smallcaps.us/...for-enwave-corp-after-excellent-second-quarter