Quo Vadis Dax 2009
oe, worauf ich hinaus will ist, dass deine Kommentare zur Kursentwicklung immer wie das Pfeifen im Walde klingen.
Washington (aktiencheck.de AG) - Die Geschäftsaktivitäten des Dienstleistungssektors haben sich im Januar 2009 verbessert. Dies teilte das Institut for Supply Management (ISM), eine private Organisation der Industrie, am Mittwoch mit.
So verbesserte sich der ISM-Service-Index von 40,1 Zählern im Vormonat auf nun 42,9 Zähler. Volkswirte hatten einen Rückgang auf 39,0 Zähler geschätzt.
Ein Wert des viel beachteten US-Konjunkturbarometers über der Grenze von 50 Punkten wird als Verbesserung bewertet, ein Wert unter 50 Punkten signalisiert dagegen einen Abschwung im Dienstleistungsgewerbe, das rund 80 Prozent der US-Wirtschaft ausmacht. (04.02.2009/ac/n/m)
Er setzt sich an den Tisch und lässt aus versehen einen kleinen Furz los.
Der Kunder sagt: ,,Hasso."
Der junge Versicherungsvertreter denkt, der Mann denkt das der Hund gefurzt hat. Voller Überzeugung lässt er nochmal einen fahren.
Wieder sagt der Mann: ,,Hasso!"
Ach denkt sich der junge Versicherungsvertreter, der merkt es nicht. Ich lass nochmal einen Furz los, da drückt noch einer. Er furzt wieder.
Da faucht der Mann den Hund an: ,,Hasso kommst du wohl her, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheißt!"
Gehe jetzt erstmal was essen und trinke mir ein schönes Weizen - dieses Elend kann man doch nicht ertragen. Lass' die erstmal austoben ...
Ach so: wenn man einen Short-Squezze shortet, sollte man keine KOs nehmen, ist gesünder ;)