++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 152 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 397.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 184 > |
im Bezugangebot an die Altaktionäre vom 30.5.08 bezog sich nur auf die Zusammenführung bzw. Verschmelzung, und damit der Handelbarkeit, der neuen (jungen Aktien). Es ist nicht gleichbedeutend mit der Ankündigung das es in 2008 uberhaupt eine HV geben wird. Man hätte in dem Bezugsangebot ebenso schreiben können; ".. nach der nächsten ordentlichen Hauptversammlung werden die jungen Aktien mit den bisherigen zusammengeführt."
In der Tat läßt die o.g. Formulierung im Bezugsangebot eine zweideutige Interpretation zu, was den Zeitpunkt für die nächste HV betrifft.
das gips doch gar nicht!!!!
ich steh echt auffe leitung
wenn die neuen (jungen) Aktien aus dem Depot gebucht, und die gleiche Anzahl an alten Aktien dafür neu eingebucht wurden, kann man mit den neuen "alten" Aktien handeln.
Also abwarten, bis zur nächsten HV.
blöd nur wer eher an die kohle muss, aber ok.
"wenn die neuen (jungen) Aktien aus dem Depot gebucht, und die gleiche Anzahl an alten Aktien dafür neu eingebucht wurden, kann man mit den neuen "alten" Aktien handeln. Also abwarten, bis zur nächsten HV. " Wer will denn hier verkaufen? Läuft doch alles noch Plan
Sag bloss du hast die jungen aktien gekauft ,vola,was war denn zu berappen pro stück ???
MFG
Chali
nachher behält der chalif doch noch recht ...., hätt ich nie gedacht
das wird einigen aber gar nicht gefallen
was hab ich euch hier vor einigen monaten gesagt? aber wollte ja keiner hoeren... tja und jetzt sitzt man auf seinen verlusten...
mal schauen wie tief es hier noch geht.... von powerbags hoert man jedenfalls noch nichts... bin mal auf die jahreszahlen gespannt, dann gibts sicherlich noch einen kraeftigen schub nach unten...
schoenen abend noch ;o)
Hmm...iQ Power scheint ein heißes Eisen zu sein. Haben zwar im asiatischen Bereich mit ner Fabrik in die Hosn glangt, aber die letzten News lesen sich nicht schlecht....mal schaun was da so geht...
wär besser ihr hättet euch gegenseitig gewarnt und euren eigenen müll entsorgt (nicht immer nur den geistigen hier)
wenn ich mir solarparc anschaue kann ich nur den kopf schütteln wie man so die große fresse haben kann und selber ohne sl ins verderben rennt. wo war nochmal euer einstieg bei 15 < € ihr superwarner.
was war denn noch so ein heißer tip hier ?
ach ja arise ist wie weit runter seit eurer empfehlung -75 % sitzt alle selber in einem riesigen gagahaufen und lasst oben den erhobenen zeigefinger rausschauen.
selbst für ein musterdepot seit ihr zu feige egal welcher dax,m dax oder tec dax wert darin enthalten wäre er hätte die selbe performance wie powerbags hingelegt.
wenn ihr aus allen investments im august mit vorheriger ankündigung ausgestiegen wärt hätte ich mich heut tief verneigt.
hier wird doch nur versucht auf die primatentur vor sich selber zu bestehen.
ach übrigens meine reisleine hab ich schon vor wochen gezogen.
viel spaß noch und weiter so !
nochmal langsam lesen...
schon vor wochen verkauft.
hängst du eigentlich den ganzen tag vor deinem einaktien solarpark depot weil du für normale berufstätigkeiten zu begriffsstutzig bist ?
wann verkaufst du dein scheiß eigentlich mal ?
70% minus müsste doch genug sein. oder hast du vor bei minus 90% immer noch mit zig id`s hier und auf wo. weiter zupushen...
junge junge eigentlich tust du mir ja leid !
Wir hatten dir bei Kursen von 8 Euro zum Ausstieg geraten, aber du hattest uns nur beleidigt! Dabei meinten es Andreito und ich nur gut mit dir, das haste nun davon