Neue Google! Wahnsinn!
Seite 152 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 217 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.07 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: auf wunsch des autors - mfg peet
Zeitpunkt: 10.11.07 08:19
http://www.alexa.com/data/details/...ideo.com&url=searchforvideo.com/
Research+Kontakte vor Ort bringen eben mehr als das Nachplappern der Trading Insider Durchhalte u. Dummpushparolen,gell mimba,boersenspinner,eehuber & co
Kleiner TIP: einfach mal zum Vergleich auf www.searchfornews.com als Suchwort Bougainville eingeben,dann auf www.factiva.com,www.paperball.com,usw.
Beim checken der gefundenen News kann sich wohl jeder selbst ein Bild machen.;-)))))
Andererseits hoffe ich sehr, dass wir im Moment die Ruhe vor dem Sturm in Richtung Norden haben, viele werden auf diesem Niveau nachkaufen.
Schaue ich mir den gesamten Verlauf an, sieht es jedoch ( und da hilft kein Beschönigen!) dramatisch aus. Wir sehen seit Monaten einen kontinuierlichen Sinkflug, trotz hochgelobter Substanz dieser Aktie. Das gibt mir zu denken und ich möchte auch nicht sehenden Auges meine Kröten schwinden sehen. Spätestens bei 0,35 Euro ist bei mir Zapfenstreich. Dann hätte sich leider auch Mister N´s Voraussagen bewahrheitet.
Hoffen wir, dass er nicht Recht behält und sich recht bald eine Kurserholung einstellt.
Ich wünsche alle Noch-Fusianern einen schönen Feiertag heute bzw morgen.
Was heisst hier Feiertag ? Wir Niedersachsen müssen leider für euch mitarbeiten ;-)))
Allerdings gibt es auch für alle Nicht-Katholiken bald Feiertag, vorausgesetzt man besitzt FUSA-Aktien.
Gruß
WiB
Bezahlte Dummpusher werden wohl demnächst arbeitslos wenn TI die Kiste endgültig fallenlässt ;-(((((((((((((((((((((((((((((((((
Nekrobiose = griechisch: langsames Absterben einzelner Zellen im Gewebsverband
Nekrolog = Nachruf auf einen Verstorbenen
Nekrologium = Totenverzeichnis in kirchlichen Gemeinschaften
Nekromant = Toten-, Geisterbeschwörung
Nekropsie = Leichenöffnung
Nekrose = Absterben von Organen oder Geweben
Nekrospermie = Zeugungsunfähigkeit infolge Absterbens der Samenzellen
Gruß
WiB
Den Namen nekro habe ich von meinen Kumpels bekommen für meine Vorliebe Optis im Nahtodbereich u. Insos zu zocken.Das ist/war (wenns denn klappt ;-))) äusserst profitabel.
Das ist der Bereich in den Fusa demnächst wohl eintreten könnte.Obwohl Hardcorezocker im nekrobereich,lass ich da lieber die Finger davon.
Hier mal der Vergleichschart von Fusa mit meinem "Liebling" Bougi über 5 Tage.
Da gibt es jede Menge Substanz (z.B. in 89 die 5 groesste Kupfertagebaumine der Welt,Cash,ein erfahrenes Management u.eine Fair-Value von 1/10 der Reserven,summasumarum also rd.5 USD)
Eigenresearch u. Kontakte vor Ort sind also profitabler als das hinterherrennen von Trading Insider Dummpushs,gell ;-))))))))))))))))))))))))))))
Dass hier in naher Zukunft wieder mal einige TI "Samenzellen absterben" davon kann natürlich ausfgegangen werden,(wie bei allen TI Dummpushs bisher)
Wartet mal bis die bezahlten Pusher wegbleiben,dann gehts schnurstraks auf die Kellertreppe ;-) Bid in USA übrigens bei 0,53 USD,nur noch 3 cts von meinem zuerst prognostizierten "Kursziel" entfernt,gell
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.07 12:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: bitte bei den thread´s themenbezogen bleiben - mfg peet
Zeitpunkt: 04.11.07 12:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: bitte bei den thread´s themenbezogen bleiben - mfg peet
Böse, böse, böse !!
Deine eingestellten Charts nehmen sich ja sehr positiv aus. Aber wie viele Deiner Investments sind denn letzendlich gewinnbringend ?? 1 Prozent oder sogar 2?
Steigende Charts kann ich auch hier hineinstellen und behaupten ich sei invesitiert.
Gruß WiB
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.07 14:10
Kommentar: Regelverstoß / bitte beim thema bleiben -mfg peet
Zeitpunkt: 07.11.07 14:10
Kommentar: Regelverstoß / bitte beim thema bleiben -mfg peet
FUSA Capital: Antizyklisch einsteigen!
Letzter Kurs: 0.391 €
"das Durchhalten der Position",heisst wohl dass die Verbilligungspushs nicht mehr ziehen.
Wenn das Ding wie erwartet aus dem letzten Loch pfeift schaltet Trading Insider auf Durchhalteparolen um.Die hat Fusa auch bitter nötig ;-))))))))))))))))
An der Börse wird in der Regel der belohnt, der Geduld zeigt. Denn nicht nur der günstige Einstieg ist ein Kriterium für den Börsenerfolg, sondern auch das Durchhalten der Position. Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen, lautet ein weit bekanntes Börsenbonmot. Wichtig ist und bleibt die fundamentale Entwicklung eines Unternehmens.
Bei dem mickrigen US VOL genügt der Dummpushtruppe eine K-Order von 1K in USA u. schon ist Fusa dort wieder 10% im Plus.
Schliesslich wollen wir doch in D weiter kräftig abladen,gell ;-)))))))))))))
Siehe dazu auch die Posts auf WO,dort haben einige User inzwischen ihre blauäugigkeit verloren u. sogar die rosarote Brille abgelegt.
Dass die bezahlten,bzw. bei TI mitarbeitenden Dummpusher hier bis zum Delisting Durchhalteparolen posten werden versteht sich wohl von selbst.Das war bei dem VOIP5000 Schwachsinn auch nicht anders
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.07 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß / bitte etwas mehr themenbezogen bleiben - mfg peet
Zeitpunkt: 03.11.07 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß / bitte etwas mehr themenbezogen bleiben - mfg peet
Olly, hier nur eine kleine Info betreffend "Trading Insider".
"Trading Insider" gehört wie "Invest Inside" einer Holding namens Transantlantic Capital Limited mit Firmensitz in George Lane, South Woodford London. Das komische dabei ist dass diese betreffende George Lane, South Woodford sich in einem reinen Wohngebiet bestehend aus Einfamilienhäuser und Sozialwohnhäusern befindet.....eine etwas komische Lage für eine grosse Investment Gesellschaft.....finde ich !!
Die Hintermänner dieser Schaubude haben alle südamerikanisch klingende Namen mit Wohnsitz in Kolumbien und Ekuador.....komisch komisch...und auf der Homepage wird damit geworben für ein entsprechendes Entgeld für kleine unbekannte Smallcaps die Rolle der Werbetrommel zu übernehmen....
Den Rest kannst du selbst recherchieren...
Schönen Tag noch, 318Olly
PS: Danke jump38 ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.07 08:18
Zeitpunkt: 10.11.07 08:18
Oder soll es ein verspäteter Halloweenscherz sein um die Leute zu erschrecken,wenn sie den "Balken des Grauens" öffnen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.07 08:16
Zeitpunkt: 10.11.07 08:16
Hier hast du es garantiert mit Landsleuten zu tun.Der Dummpushbrief versteckt sich nur hinter exotischen namen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))
Das von dir inkriminierte Post steht hier auf ariva schon seit 14.06.07 ich habe es lediglich reinkopiert.
732. @318olly murenabob 14.06.07 14:19
Olly, hier nur eine kleine Info betreffend "Trading Insider".
"Trading Insider" gehört wie "Invest Inside" einer Holding namens Transantlantic Capital Limited mit Firmensitz in George Lane, South Woodford London. Das komische dabei ist dass diese betreffende George Lane, South Woodford sich in einem reinen Wohngebiet bestehend aus Einfamilienhäuser und Sozialwohnhäusern befindet.....eine etwas komische Lage für eine grosse Investment Gesellschaft.....finde ich !!
Die Hintermänner dieser Schaubude haben alle südamerikanisch klingende Namen mit Wohnsitz in Kolumbien und Ekuador.....komisch komisch...und auf der Homepage wird damit geworben für ein entsprechendes Entgeld für kleine unbekannte Smallcaps die Rolle der Werbetrommel zu übernehmen....
Den Rest kannst du selbst recherchieren...
Schönen Tag noch, 318Olly
PS: Danke jump38 ;-))
Hat schon jemand www.searchforradio.com getestet?
Spätestens da sollte jedem der Dummpush klar werden ;-((((((((((((((((