500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 152 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 257 > |
TCU wird bald hypen nach grandiosen News die kommen werden
Ob man sich da welche außerbörslich besorgen muss bei dem Andrang ??
lol
Was bezweckst du mit deinen sinnlosen Wiederholungen jeden Tag?
wenn er Berichte fälscht?
Warum macht jemand sowas??? Wurde leider schon gelöscht sein Posting, dass er verfälscht hat und selber einen den Text " Highlight" dazu geschrieben hat
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=149#jumppos3732
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=149#jumppos3733
Und zu dir french...warum erzählst du hier Geschichten die nicht stimmen??
frenchi : Harry 08.09.15 21:12 #3744
RTL bezahlt nicht obwohl die Klage rechtskräftig ist.
meingott : frenchi 08.09.15 22:01 #3748
weißt du denn schon mehr als wir hier und allen anderen?
Ich kenne nämlich nur den letzten Stand hier
Marktreif ist die Fernsehfee schon relativ lange, aber die ersten Geräte wurden jahrelang nach einer Klage von RTL verboten und erst durch ein Urteil des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe wurde das Verkaufsverbot aufgehoben. Ob sich aus diesem Rechtsstreit noch Schadenersatzansprüche gegen RTL durchsetzen lassen, ist noch offen.
http://www.be24.at/blog/entry/699025/technologie-aktie-mit-hoehenflug
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=149#jumppos3733
Zeitpunkt: 10.09.15 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Laut Melder.
Quelle Halbjahresbericht
Ham aber keinen Titel, daher können die auch keine Eintreibung beantragen
So läuft das und nicht anders...dein Posting würde ich außerdem schnell mal löschen lassen...sonst könnte es sein, dass du mal vom RTL RA ein Briefchen bekommst
Sowas nennt man Ruf und Kreditschädigung, was du hier geschrieben hast...das könnte unter Umständen mal teuer werden
Hört endlich auf und geh wo anderst spielen - hast ja genug Freunde
Das OLG Köln hat dann am 27.1.2012 das Urteil des Landgerichtes aufgehoben und mit Beschluss vom 15.2.2012 weitere Sachaufklärung angefordert. Mittlerweile wurde vom Gericht ein Gutachter bestellt, was aus Sicht des Vorstandes die Erfolgsaussichten wieder stark verbessert hat.
Quelle GB 2014
Zehn Jahre haben wir für diese Funktion gekämpft, die ersten Geräte wurden jahrelang verboten, doch wir haben schließlich vor dem Bundesgerichshof in Karlsruhe gegen RTL gewonnen und nun ist es weltweit erstmalig zu haben.
Quelle: www.fernsehfee.de
Ich beziehe mich nur auf das, was offiziell zu lesen ist. Also übertreib mal nicht von wegen Brief vom RTL Anwalt...
Wir warten auf deine Chart Expertise!
Du musst jetzt schon mal so richtig ranklotzen, sonst kauft dir keiner deine Mega Aktien ab.
Oder träume doch wieder mal was schönes heute Nacht.
Wie z.b.
300000 verkaufte boxen bis Weihnachten.
Apple schluckt tcu
38 MILLIONEN Umsatz noch dieses Jahr.
Oder träume doch einfach von der geilen Box mit den vielen Steckern und dem geilen startbildschirm der Box.
Niemand hat hier darüber geschrieben, dass das Verbot von TCU gewonnen wurde oder dies bestritten
Du jedoch hast folgendes behauptet und das hat mit deinem Post 3789 nicht im geringsten zu tun und sind wohl 2 Paar Schuhe
Was willst du denn?
Zeig doch mal die Aussage auf der Homepage, die du hier behauptest?
wirst aber keine finden
Hast das verstanden oder ist das schon zu hoch für dich?
Sollte es eine Falschaussage sein so ist das nicht meine Aussage, ich habs nur zitiert. Quellen sind bekannt (Webseite und Halbjahresbericht).
Mach dich ruhig lächerlich...
b) Danach und "aktuell" (seit 2011) geht es TCU um die Durchsetzung der bezifferten Schadensersatzklage mit dem Ziel der Erlangung eines Zahlungstitels gegen RTL.
Das LG Köln hat diese Klage zurückgewiesen, weil es meinte, das sei alles nicht substantiiert genug. Das OLG Köln hat dieses Urteil gekippt und zurückverwiesen zur erneuten Entscheidung an das LG Köln. Das LG Köln bosselt wohl nun seit geraumer Zeit mit weiterer Beweiserhebung und SV-Gutachten zur Schadenshöhe / Prognose Verkaufserfolg / entgangener Gewinn rum.
Es geht wohl letztlich darum:
Aufgrund des eV-Verbots konnte TCU die FF anno knüppi nicht auf den Markt bringen. Die eV wurde aber gekippt, der Schaden ist zu ersetzen.
TCU dürfte also argumentieren: Hammer-Schaden, wir hätten sonst 10.000 FF-Boxen zu je 100 € absetzen können (oder noch viel mehr, Stufenklage)
RTL dürfte dagegen argumentieren: Was denn für ein Schaden, auch ohne Verbot hätten die vielleicht mal 12 FF-Boxen verkauft.
Irgendwie so imo.
Hoffe, zur Klärung beigetragen zu haben und ihr wisst ja:
Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand.