Intel - ein kurzfristiger Trade?
Und was läuft auf den Servern? Richtig, vornehmlich VMware ESX, denn Hyper-V ist nur Spielzeug dagegen. Das ist auch der Grund, warum VMware nach der Finanzkrise wieder wie Phönix aus der Asche aufgestiegen ist, u.A. weil Hyper-V auch heute noch Lichtjahre hinterherhinkt!
Und worauf läuft VMware ESX? Richtig, nicht auf Apple-Prozessoren und auch nicht auf Tegra von Nvidia oder was sonst noch so im Tablet-PC-Umfeld als Prozessor dient, nein sondern AMD und Intel und das wird auf lange Zeit auch so bleiben!
Insofern kann zumindest Intel mit der Atom-CPU und den XEON-Prozessoren mit Virutalisierungstechnik den Markt weiter abgrasen!
Wer glaubt, daß Intel dadurch auf 5 USD fällt, der irrt meiner Meinung nach!
Wenn ich wegen dem Boom des Cloud Computing auf was setzen würde, dann sicherlich auf Intel, EMC, NetApp und VMware !!!
Der nachgebende € unterstützt diesmal hiesige Investoren. Endlich mal!
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,784717,00.html
als Arbeitsnotebook nur bedingt geeignet.
Für junge Menschen ein nettes Gimmick, doch für ernsthafte Notwendigkeiten mit Rechenleistung kein Vergleich.
Alles wird geflutet - durch Waren, Geld, Schulden und pure Dummheit!
Trotzdem hoffe ich, das INTC die Oberhand behält und innovativ aufholt.
Die heutige News zählt dazu. Im DOW wieder No.1
Intel verkündet Android-Entwicklungspartnerschaft mit Google
Schlüsselsatz:
"Zwar ist die Ankündigung der Google-Kooperation ein wichtiger Schritt für Intel, ob Medfield-Geräte zu ARM-Smartphones in Sachen Leistung und Energieverbrauch konkurrenzfähig sind, muss sich aber erst noch zeigen. "
Intel-CEO Paul Otellini hat wohl erkannt, dass es nun an der Zeit ist Gas zu geben!
http://www.computerbase.de/news/2011-09/...ware-fuer-mehr-sicherheit/
Im Gegensatz zu vielen anderen Aktien zumindest eine Position zum Halten.
Hoffe, die nächsten Zahlen lassen mal einen Ausbruch nach oben zu!
Das Miesreden hat nicht funktioniert:
<a href="A record $14.3 billion">Nomura Equity Research
Mich freut es!
der glaube stirbt zuletzt...deshalb habe oder besser halte ich sie auch noch...
@evilknifel: nimm deine kohle und leg sie wieder an. es gibt derzeit noch soviele interessante aktien. null problemo...
habe den vergleich einmal mit dem dax (blau), dow (hellgrün) und dem nasdaq (dunkelgrün) gemacht. alle achtung!
Vorläufig sind zumeist 30 $ genannt, die durch die strukturellen Treiber begründet sind.
INTC hat vorgebaut und viel investiert, und damit die Grundlage für eine gefüllte Pipeline und konkurrenzfähige Produkte geschaffen.
Bleibe voll investiert!
Intel plant angeblich Single-Chip-Plattform für Ultrabooks
Inzwischen dürften die Zweifel langsam schwinden, dass INTC im Mobile-Bereich nicht auch erfolgreich sein wird. ARM muss sich in Zukunft warm anziehen.