Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 151 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.518.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 681 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 388 > |
Ende 2018 gab es ja Verbindlichkeiten von 664T€, denen UV von 154T€, das iV der Domain von 300T€ und ansonsten nur noch die Beteiligungen an den Töchtern, deren eigene Bilanzen lt. GB der AG nur je rd. 20T€ EK auswiesen.
Da braucht es einige stille Reserven bei den Toechtern, um das auszugleichen.
Aber richtig - die Zahlen sind veraltet. Das könnte aktuell ganz anders aussehen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.19 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 03.10.19 16:44
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.19 19:59
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Moderation
In den von Ihnen genannten Unternehmen gibt es bereits Tausende Spekulanten, die es hier nach meiner Einschätzung noch nicht gibt.
Eines ist klar, aber das ist ja bei den von Ihnen genannten Aktien auch nicht anders: Es sind Hot Stock mit Totalverlustrisiko aber auch mit sehr guten Chancen wenn es der AG nach ihrer Umbenennung gelingt am Markt Fuß zu fassen,
Das ist lediglich meine private Meinung und Antwort auf Ihre Frage und stellt keinerlei Aufforderung zu irgend etwas dar.
über dein Invest gemacht.
Aussenstehende die hier mal reinschneien sollten bestimmt sehr verstörend ...
Es ist auch für mich durchaus interessant, welche beiden Unternehmen von ihm angesprochen wurden. TC, was für eine böse Geschichte für die Anleger und SH, ein in meinen Augen endloses Trauerspiel in das, so glaube ich schon viele, viele Millionen an Kleinanlegerbeträgen verzockt wurden, in meinen Augen eine wahre Geldvernichtungsmaschine für Kleinanleger, wobei dort "kleinen" durchaus mal die Größe von 200.000€, nach meinen Beobachtungen haben kann.
Solche Arten von Spekulationen mache ich auch gelegentlich, wenn es gerade zur Sache geht ($$$$), meist nur über Stunden hin. Langfristig ist mir das dort zu heiß, weil ich schon viele Jahre solche Charts beobachtet habe. Da fühle ich persönlich mich hier sicherer.
Also: Ich lese gerne Deine Beiträge, weil Du in Gegensatz zu manch anderen Usern hier auch daran denkst, das ja mal was Positives passieren könnte. Ich lese hier noch öfters mal rein, schreibe auch öfters mal was, aber manchmal halte ich es für besser, einfach weiterzublättern. Unglaublich was hier …..
Inzwischen tummeln sich ja sehr viele Startups im Bereich Blockchain.
Jedes Startup hat hier sicherlich seine Spezialitäten.
Was Clockchain vor hat, ist auf jeden Fall ein Markt.
Das Rennen wird derjenige machen, der genügend Geld, Kontakte und den nötigen Mut mitbringt. Natürlich wird es immer schwarze Schafe geben. Doch habe ich zur Zeit keine Bedenken, dass Herr Mudring ein schwarzes Schaaf ist... eher ein hellgraues bis jetzt.. oder?
Geduld und Mut KANN belohnt werden.
Schönen Abend
Scoob
Die Spekulation lautet: Kann die Clockchain AG die Vergangenheit als Uhr.de AG hinter sich lassen und die neuen Assets zum Erfolg führen ? Oder kann Sie es nicht ?
Man kann mitspekulieren oder es sein lassen. Aber man kann die Zukunft nicht vorhersehen. Erfahrungen der Vergangenheit lassen sich eben nicht immer auf die Zukunft übertragen. Wer meint, da über den Dingen zu stehen, dem glaube ich einfach nicht.
Wiederhole mich gerne erneut, was Sie denken, meinen, glauben oder von mir halten, interessiert mich nicht im geringsten.
Ich habe bis jetzt alle Ihre "Vorgänger" überlebt und werde es auch weiter so handhaben. :-)
Wem ich was gönne? Lesen Sie was Sie so schreiben?
Ich kann nur jedem der auf diese "Fans" oder Prediger hört viel Glück wünschen, sie werden es brauchen.
Nice Evening....
Prinzipien. .. wer mich über BM beleidigt der ist für mich raus.
Im übrigen möchte ich auch kein Follower von dir sein.
Wo du deine Expertise abgibst, geht es ja meisten bergab.