Biodel - Marlboro für das Depot?
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.16 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.10.16 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Bin mal gespannt ob wir diese oder nächste Woche noch grosse Kurssprünge sehen werden. Rechne eher nicht damit.
Nach dem Zusammenschluss mit Albireo , könnte der Kurs bis Ende diesen Jahres,
wenn weiterhin gute Daten kommen, bei 50 € liegen, ca. MK 340 €.
Mehr nur, wenn eine Überraschung kommt, wie Assetverkauf vor Merger.
Ich persönlich rechne damit aber nicht, sondern lasse Albireo langfristig liegen. Die Chance auf eine Milliarden-MK ist hier meiner Meinung nach gegeben bzw. sogar sehr gut. Einfach mal auf die Produkte von ALBO schauen, dazu das 1A Management, besser geht es kaum, und dann noch die bislang nicht verkauften Biodel-Assets, die ja nicht verschwunden sind. Auch wenn sie vielleicht erst nach der Hochzeit versilbert werden.
Also lass das Ding mal zwei/drei Jahre liegen und du dürftest dann ein dickes Grinsen im Gesicht haben.
Nur klarstellend , sonst denkt amate noch bei derzeitigem Shareniveau.
Mir gefällt einfach dieses Post von Schero1 unglaublich gut. Und ich kann mir vorstellen, dass es genauso kommt:
"Aus ALBO wird ein multimilliarden Unternehmen. AZN sorgt dafür. Biodels Pipeline wird entweder bei ALBO landen oder von AZN gekauft. Viele Gespräche mit Prof. Dr. Thomas Forst Profil Mainz zeigten, dass Biodels Pipeline unschlagbar gut ist. Er sagte auch MNKD`s versagen mit Afrezza vorher. Wäre beinahe auch mit Biodel soweit gewesen, denn die frühere Führung waren sehr gute Wissenschaftler, aber miserabelle Geschäftsmänner. Wogegen Afrezza von Anfang an keine gute Chancen hatte. Biodels Pipeline hingegen schon."
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...201-2210/biodel-rebound