Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 151 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 189 > |
Fakt ist hier wird jede Woche geschrieben "nächste Woche gibt es bestimmt News und dann....
Seit Weinachten ist bei Soul auf allen Kanälen Funkstille (außer die Fan-Seite die versucht die Anleger bei Laune zu halten)
Hier passiert nichts mit der HP
hier hört man nichts vom Kalender
Schon gar nichts hört man von irgendeinem Investor (wo möglich nur gestreute Gerüchte)
Wen die Hp bis zur Veröffentlichung des nächsten Interviews immer noch nicht fertig ist kann sich der Tony das Interview gleich sparen.
Die Ränge bei den beiden Büchern sind manche Tage nicht schlecht aber da ist nichts von einer kontinuierlichen Steigerung zu sehen. (Einen Tag gut den nächsten wieder raus) Wie viel Geld das in die Kasse spült werden wir erst bei den nächsten zwei Quartalsberichten sehen. Die beiden Spiele - Apps sind nicht der Rede wert.
Bin gespannt ob das dritte Buch zum Termin kommt.
weil da gibt es einen Termin die anderen Ankündigungen sind sehr ungenau mit im Q1 das kann ja auch der 31.03 sein.
was im Moment sicher ist Soul gibt weiter Neue Aktien auf den Markt. Mal mehr mal weniger.
http://otcshortreport.com/...?index=soul&action=view#.VqIIafnhDs0
widdewiddewidd ... ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt....
Nimm mal die Scheuklappen ab.
Lanki67 hat das richtig erkannt mit "Fakt ist hier wird jede Woche geschrieben "nächste Woche gibt es bestimmt News und dann..."
Fakt ist das gar nix passiert ausser eure Orgien des Schönredens.
2.) Ist enttäuschend das bislang keine News gekommen sind. Hätte ich durchaus vor dem Interview in der nächsten Woche mit gerechnet. Da hat der Lanki durchaus recht.
3.) Das ist richtig, dass nichts passiert ist - wenigstens bisher.
Analysieren werde ich aber weiterhin, die Dinge so, wie ich sie sehe. Auch wenn du ja vor Monaten schon vor diesem Wert gewarnt hast und bislang recht hattest, weil halt der Kurs gefallen ist. Ich bleibe hier optimistisch. Wenn dir das nicht gefällt dann gibt es doch irgend so etwas wie "ignore".
Ich weiß genau wie es um SOUL steht, da brauch ich keine Scheuklappen abnehmen, sondern nur in mein Depot schauen :-( bezüglich "Orgien des Schönredens" kann ich nur sagen, dass ich jeweils versuche meine Aussagen zu begründen. So richtig oder falsch das auch sein mag und es den einen oder anderen nicht gefallen mag. Ich persönlich finde das zumindest Aussagekräftiger als einfach nur "OTC-Schrott" zu schreiben.
Aber trotzdem nichts für ungut und danke für die Hinweise.
Es sollte hier wirklich niemand erwarten, dass der Laden in Tagen ausbricht... ich HOFFE einfach das wir Mitte des Jahres spätestens eine positive Bewegung sehen. Ich verspreche mir vom Interview wirklich nicht die Welt.
jedoch erwecken eure Aussagen wie "es ist jede Sekunde mit Top News zu rechnen" den sehr massiven Eindruck des Pushens.
Und da sollten alle Alarmglocken klingeln, vor allem wenn man genau auf den Kurs und auf die Heimatbörse schaut.
"Deutscher-Gol.: So ist halt SOUL 15.01.16 23:26 #3677
.... Aber ich denke das wir nächste Woche mit news nach oben segeln."
Du versteckst es halt immer sehr gut mit deinen unterschwelligen Botschaften.
Anyway, ich keine deine Antwort eh schon im Voraus.
Ich halte dich und das Goldschweinderl für finstere Pusher, daran wird sich auch nichts ändern.
Bezüglich Pusher kommt es auf die Definition an. Wenn du damit meinst, dass ich mir wünsche das der Wert steigt, dann gebe ich dir auf jeden Fall recht. Zu viele hier freuen sich, das dieser Wert fällt. Aber da mache ich nicht mit!!! Aber nun abgehakt und wieder zum Tagesgeschäft bei SOUL.
Grüße
Das ist nicht schlimm, wenn man hier mal ein paar Monate aussetzt. Es bleibt gleich.
Hatten wir ja alles schon mal bei Soul .Von einem auf den anderen Tag war Ruhe .Außer die Pflichtmeldungen hat man nichts mehr gehört. Irgendwie doch ein Déjà vu.
Nur der Kurs ist viel tiefer jetzt
In diesem sinne ....
"Nicht zu bekommen,was man will,ist manchmal ein grosser Glücksfall !"
Und der Boden ist aus Beton und wird definitiv nur mit dem nächsten RS durchbrochen. (:-)
Witzig mit wie vielen Downloads da wird ja richtig Kasse gemacht (:-)
https://play.google.com/store/apps/...ls?id=com.soulandvibe.JDSnowDay
Was lernt man draus: dieser Facebook Fan Seite ist nicht unbedingt zu trauen. Ich erinnere mich da an diese Qualitäts-Analysen von einem gewissen A. Schmitz oder so ähnlich ...