Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Was glaubt ihr denn ? wie leicht eine Industrienation in die Steinzeit zurück geführt werden kann ?
Schon 2015 habe ich mehrmals gewarnt und auch nach Berlin geschrieben.
IS sind lange in Europa angekommen, als noch nicht kontrolliert wurde.
Strom ist der Lebenssaft. Wenn die IS harte Ziele zeitgleich ins Visier nimmt. Ich muss meine Fantasie hier nicht spielen lassen. Bei der Armee hatten wir eine gute Ausbildung und ich weiß von was ich rede.
Jeder Bundeswehroffizier weiß es auch.
Der "Staat" hat den Überblick verloren.
und nun zähle 1+1 zus. // Angst ist durch aus berechtigt
Es ist und bleibt ein Skandal, als Führungsperson eines Landes sollte man mehr erwarten. Das Volk
hat recht, wenn es ruft, "Merkel muss weg"
Skandal ist auch, wenn Bundestagsabgeordnete wie Claudia Roth mit marschiert "Deutschland du mieses Stück Scheiße"
Antifa/Linke rufen vom Straßenrand, "nie wieder Deutschland" passiert am 30.07.2016 Demonstration Berlin. Was heißt das ? Vernichtung von gewissen .... ?
Da muss ich sagen, nicht besser als 33-45.
Hört EUCH die Rede an, da kann man viel lernen.
hier:
" Julia: Auch Frauen, werdet endlich aktiv! Merkel muss weg ... - YouTube"
Video zu "rede 30.07. berlin afd Youtube"▶ 18:39
https://www.youtube.com/watch?v=r2bBI3FwoSY
30.07.2016 - Hochgeladen von Thomas Müller
Veranstalter https://de-de.facebook.com/Wir-F%C3%BCr-Berlin-Wir-F%C3% ... Merkel muss weg Demo ...
Fakt aber ist, dass CDU/CSU nach wie vor vom Merkel-Bonus lebt. Man kann davon ausgehen, wenn Merkel wirklich von der Spitze genommen werden würde, die CDU/CSU deutlich an Stimmen verlieren würde.
Einerseits würde das konservative Lager vermutlich weiter zur AfD abbröckeln, weil der die Nachfolger nicht konservativ genug sein werden ( vor allem im Hinblick der Flüchtlingsdebatte ), Andererseits werden viele Mitte - Wähler zur SPD, Grüne oder FDP abwandern, weil sie den Kurs zu konservativ empfinden.
Dies zeigen letztendlich auch die Umfragewerte innerhalb der Flüchtlingskrise, bei dem der größte Verlierer die CSU um Seehofer war, während gleichzeitig die CDU mit Merkel nur moderate Verluste erleiden musste.
Dies belegt, dass wenn CDU/CSU die rechtspopulistische Karte ziehen sollte, sie damit an Macht und Zustimmung verliert.
Dies belegt, dass ein rechtspopulistischerer Kurs a la Seehofer im Volke eben alles Andere als mehrheitsfähig ist, sondern vielmehr eine ziemlich laute Minderheit betrifft.
Keine eigenen Ideen, da schaut man rüber zum Nachbarsgarten (AfD) wo dickere Erfolge sind.
Wir wissen 2017 ist Bundestagswahl, CDU schreibt ab. oh oh sehr dünnes Eis, zumal, wie sagen die
Altparteien "rechtspopulistisch"(AfD) und jetzt nicht mehr ?
Sie alle bekommen ein Glaubwürdigkeitsproblem incl. EU. :-((
"Thilo Sarrazin fordert schärferes Asylrecht"
"Islamischer Staat baut Schleppernetzwerk in Libyen auf"
"Opposition kritisiert Zivilschutzkonzept der Bundesregierung"
"Zivilschutzkonzept"
"Ramelow fordert Aufenthaltsrecht für untergetauchte Ausländer"
"Gericht untersagt Vollverschleierung an Osnabrücker Schule"
"Grünen-Politikerin soll CDU-Wahlplakate abgehangen haben"
"Wolfgang Bosbach zieht sich aus Politik zurück, CDU"
Wir alle wissen, die BW wird im Westen entschieden, es sei denn der Osten geht zu 100% wählen und wählt ... Traum ! Der Westen hat nun mal mehr Wähler.
Anscheinend muss es erst richtig weh tun, bevor alle wach werden. Wäre sehr bedauerlich. Systemmedien/Presse haben über Jahrzehnte ganze Arbeit geleistet.
"2050" kennt ihr das Buch ?
Was sie nun abgeschrieben haben soll, weiß ich nicht.
Sicherheit kommt nicht von ungefähr, die Grenzen müssen geschlossen werden. Illegale raus ! So wie Kanada es macht. Einwanderungsland ? ist eine Grundsatzfrage=Volksabstimmung, zumal wir nicht mal ein Einwanderungs-Gesetz haben, Merkel jedoch tut so.
6000 türkische Schnüffler, 800 Gefährder, so die Infos./Medien
Dann werden die Rückkehrer wieder ins Land gelassen, obwohl die Behörden wissen, sie waren beim IS.
(Ausbildung) ??? unbegreiflich
Neuanfang ? nicht mit den Altparteien.
--------------------------------------------------
In der Summe - EU ist gescheitert, Altparteienpolitik ist gescheitert. Euro ist gescheitert.
Merkel reist zu den Ostländern, sie meint die Länder auf Kurs zu bringen. Keiner dieser Länder werden zustimmen. Sie haben doch das Ergebnis vor Augen. Frankreich/Belgien/D. - Parallelgesellschaften.
Das brauchen wir nicht.
In Pirna wurde eine Moschee eröffnet.
Meine ehrliche/pers. Meinung gebe ich hier nicht bekannt. Versuche sachlich/neutral zu schreiben. (öffentliche)
Demokratie ist der Abstand beider, im Moment sind es Lichtjahre.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
hier ein Satz aus der Presse:
"Deutschland hat 2014 einen Exportüberschuss in Rekordhöhe erzielt und sich damit abermals Unmut aus Brüssel und Washington zugezogen. Die Ausfuhren übertrafen die Einfuhren um 216,9 Milliarden Euro"
ff
trotzdem der Euro spaltet EU. Griechenland mit 4-5 Mill. Ak wobei 25% keine Arbeit haben, die sollen 300 Mrd. abbauen, dass geht doch gar nicht.
Bleibe dabei, was ich schrieb. Wir brauchen Europa der Vaterländer. (incl. Russland)
Insolvente Hotels oder kurz davor.......50,- Euro/Nacht/Person, da legst dich nieder, da kannst das lachen nicht halten. Bei Geld verlieren alle ihren Patriotismus.
Habe ich jetzt was falsches gesagt ?
Ökonomen haben ausgerechnet 1 : 24 sind die Kosten, ich rechne nur mit 1 : 20, warum machen die Politiker es nicht ? (Berlin)
Dadurch können viel mehr Menschen geholfen werden und Geld bleibt noch übrig für Wiederaufbau etc.
Zumindest in Teilbereichen hat er Recht. Für Catering Firmen, Security, Dixi-Klo Aufsteller, Zelt und Bettenhersteller, Wohlfahrtsverbände, Betreiber von Unterkünften, kleinere Hotels und Vermieter von Schrottimmobilien war (und ist es noch) ein echtes Wirtschaftswunder!!
Klar, dass die nix dagegen hätten wenn es so weitergeht.
bezahlen müssen die Länder die importieren durch Kredite. logisch oder ?
wie Griechenland als Beispiel, Kredite usw. Euro geht den Bach runter...........
das Ding ist gegessen, ich freue mich auf die Goldmark, eine Währung mit Zinsen. Keiner kann es glauben. Nationalwährungen kommen und das ist auch gut so. Damit ist die Wettbewerbsfähigkeit wieder hergestellt.
außerdem F/GB/USA - wir wollen unser Gold zurück und zwar alles.
+da sind wir wieder bei Souveränität+Freiheit ......
Nicht der griechische Staat. Logisch, oder ?
Portugal 10,4 Mill. Einwohner
Griech. 11 - " -