Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 151 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.797 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 269 > |
und (!)
http://www.rohstoff-investingnews.de/
sind OFFLINE!
Na, evtl. Ja auch nur ein technisches Problem...
Frau Heinritzi - Redakteurin bei rohstoff-investingnews - wird in diesem Netzwerk von Portalen und Börsenbriefen, die es ja alle so gut mit Anlegern meinen (looool), weiter gutes Geld verdienen... aber vielleicht nicht mehr mit AWS..........
Es war doch eh auffällig, dass man ihr nun schon eine ganze Weile keinen Beitrag mehr zur Veröffentlichung unter ihrem Namen gegeben hat...
Sicher nur zufall...
LOL!
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht!
Mal ist er ein Hase... mal eine Ente... mal ein Maverick... ein Wasserfall war er auch schon... und dann war da noch ein m...catcher... und ein Paul... und einer mit spanisch klingendem Namen lässt ihn auch ran...
Seltsam...
Es war doch eh auffällig, dass man ihr nun schon eine ganze Weile keinen Beitrag mehr zur Veröffentlichung unter ihrem Namen gegeben hat...
Die Seite ist auch schon lange offline Knud, leider hast du es noch nicht vorher bemerkt.
Schönes Wochenenede Leute, erfreulich das ihr soviel Spaß daran habt, das die Seite offline ist. Jedenfalls kann es dem Projekt von AWS egal sein :o))
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest sein post durch.
Aber was solls? Wenn ich bashen will, dann packe ich die große Keule aus. Egal, obs logisch ist oder nicht. Früher haben wir mit dem schwarzen Mann gedroht, heute drohen wir mit der Insolvenzkeule ;)
Gell, liebe Aktionärsschützer?
Erstaunlich, wie ernst du das alles nimmst(denn das sollte man hier vermeiden, imho). Hat man dir zu oft mit dem schwarzen Mann gedroht?
Also ich kauf keine bevor die nicht neues Geld haben. Das ist mir zu gefährlich.
unser sebaldo
aber mal im Ernst, so richtig geglaubt an einen Erfolg hier hat meinereiner ja nie,
etwas vage Hoffnung konnte man aber vielleicht bis Ende letzten Jahres noch haben.
Da sagte der olle Card doch noch im Oktober Bohrantrag , Bohren und NI bis Ende des
Jahres. Und dann kam ..... Nichts!
Die angeblich für die Verzögerung verantwortliche Gebietserweiterung( wobei die Erklärung ohnehin von Anfang an lachhaft war) liegt auch schon wieder über 4 Wochen
zurück, es ist wieder der 20zigste und wir haben immer noch keinen Antrag.
Auch manch anderes Ereignis wie die plötzliche Abänderung der Daten von Herrn
Thomas auf LinkeDin auf Betreiben unseres Oberpushers hier lassen einen doch nur noch schmunzeln und erkennen um was für einen "Kasperverein" es sich hier doch handelt.
Fakt ist das Interesse an dem Verein geht aufgrund der nie eingehaltenen Versprechungen und der finanziellen Situation gegen Null,kaum jemand schreibt oder liest hier oder anderswo noch, da es nichts Neues zu sagen oder zu lesen gibt.
Das vielfach schon angedeutete pp wird wenn überhaupt zu niedrigsten Kursen duchgeführt werden müssen und zu einer enormen Verwässerung führen.
Als Nichtinvestierter kann man sich wirklich erste Reihe fußfrei zurücklehnen und dem
weiteren Geschehen zusehen. Wer noch investiert und noch nicht raus ist der kann einem eigentlich auch nicht leid tun, Warnhinweise gab es in der Vergangenheit
rund um Card und seine Firmen ja genug.
Würde sogar eine Wette eingehen , dass am 20 März immer noch kein Bohrantrag vorliegt.
das ist ein Auszug aus dem newsletter von investprofi vor 3 Monaten im November 2012
laut unserem Oberpusher völlig veraltert- na ja jetzt versteh ich warum Cards Aussagen vom Oktober schon lange keine Gültigkeit haben.
Grundsätzlich gilt also das nicht mehr was grundsätzlich vor 3 Monaten gültig war.
LOL
http://7656.cleverreach.de/m/5031481/
da ja alles Unangenehme gelöscht werden soll.
doc_hase, so wird das nichts mehr , du hast verloren und das nicht zu knapp scheint mir
Wie lange ist Port Schnatterheim noch ON? Wenn Port Schnatterheim off ist, wann teilt man es dem Anleger mit? Wer ist diesmal der Schuldige? (Arrowstar ist von dieser Frage naturlich ausgenommen) Wie heißt das nächste MONSTERSUPERHYPER-Feld? Gleicher oder neuer Rohstoff? LOL
Und eine Extra-Frage für Sebaldo: Wo wird die nächste Story entschieden? Deutschland? Kanada? Tibet? Oder am Ende Grönland?
und auch hierzulande scheint der Kurs in Richtung all time low zu gehen, wenn man sich
die Entwicklung so anschaut.
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/...oerse_id=1&t=all
und wenn das mal durch ist dann Gnade Gott. Gründe dass der Kurs steigt gibt es jedenfalls
keine.
wie sagte einst Paul-ick freu mir