Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Fahrstuhl fährt weiter nach unten.
Wie ich befürchtet habe, sehen wir heute noch die 0,25.... oder tiefer.
Keine Empfehlung
Kann man auch machen. Es sei denn, Dividenden sind derzeit gerade nicht so angesagt.
Aber das liegt evtl. ja auch daran dass jemand keinen so guten Tag hatte.
So, und nun genug von so was.
verdient? er hat doch Recht. Wenn du hier her kommst und so einen Mist erzählst weil du keine Ahnung hast, dann darf man sich auch aufregen und das kommentieren. Der Laden ist hochverschuldet und sprichst hier von Dividende. Beschäftige dich doch bitte erstmal mit der Materie und dann erst bitte schreiben...die Historie ist wie du sagst "HISTORIE"...daraus kann man leider nicht immer die Gegenwart interpretieren
heute wird nach unten aber ganz schön übertrieben. hallo -22% gehts noch!? die sind doch nicht pleite!
egal ist zwar kotzig hoch zehn aber jetzt verkaufen wär wohl nicht gerade schlau
Aber der Ton sollte eben auch immer normal bleiben, wenn es nur darum geht, jemanden auf einen Fehler aufmerksam zu machen. Es sind eh nicht alle die Riesenleuchten hier. Und daher ist es gerade wichtig, dass sich alle zumindest eines Tones befleissigen, bei dem man auch mal was halbgares raushauen darf.
Alles gesund, was hier passiert...Leider kapieren es eben die wenigsten.
Gruß
morgen früh noch mal drastisch runter gehen. ist aber nicht tragisch. ab nächster woche gehts weiter :)
hier haben sich sicher auch die grossen heute die finger verbrannt. 16 mille allein in frankfurt handeln keine kleinanleger. :o) nicht umsonst sind unsere banken doch auch permanent pleite, weil die auch mit zocken und sich auch verzocken. also seht es positiv auch die profis haben es nicht immer drauf. :o)
mit meiner ersten einschätzung heute morgen lag ich ja richtig, also das es zum london-kurs von gestern nochmal eine angleichung geben wird. das danach es so rasant nach unten geht hätte ich nun nicht gedacht. gut so sei es denn. aber in panik verkaufen? ne ne, die fehler hab auch ich schon paar mal gemacht und mich dann tage später geärgert, da die kurse immer wieder "zurückgekommen" sind. auch hier gibt es automatisierten computerhandel und in der welt von nullen und einsen weiss doch auch keiner so genau, was in den schaltkreisen so ner dreckskiste vor sich geht. :o)
klar waren der anstieg die letzten tage schön, mit konsolidierung musste gerechnet werden, dass es heute schon ist... naja. ich hätte mit morgen gerechnet. die lage ist heute nicht anders als gestern. auch wenn die zahlen derzeit nicht gut sind, kann man alles neu ausrichten und aus den gemachten fehlern in der vergangenheit lernen. also das denke ich doch mal vom tc-management. die banken haben ende letzten jahres die benötigten kredite bereitgestellt. solche summen werden hoffentlich nicht bereitgestellt, wenn es da keine gewissen sicherheiten oder zukunftsperspektiven für tc gäbe.
man kann jedes unternehmen rekonstruieren. hier wurde infineon angesprochen. und ja, was damals geschimpft wurde und übernahme usw. und wo stehen die heute? habe inf. damals bei ca. 90 cent gekauft und dann gings ja nochmal richtig runter... puh. aber man muss auch mal an was glauben und geduld haben.
also wenn die banken vertrauen haben, warum nicht wir auch. :o)
das der ein oder andere vielleicht ein wenig angespannt ist ok, aber dennoch kann man sachlich bleiben und muss nicht rumstreiten, denn das ändert die derzeitige situation auch nicht. und es ist auch sicher, dass durch unser geschreibsel nicht wirlich viel geändert wird. das machen ganz andere leute und wenn die die arbeit richtig machen kann das hier echt was werden.
allen weiterhin viel erfolg und geduld.
Deswegen die Theorie von Ekto könnte zutreffen...sehe ich ähnlich nächste Woche wieder 30Cent. Nur meine Meinung.
Gruß
an alle intelligenten leute, die auf die aktie erst nach dem kurssprung aufmerksam geworden sind. ihr seid lächerlich...