Der nächste Tenbagger ?
Seite 151 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 591.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 569 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 373 > |
Falls heute das Mio. Bid auf der 0,6 nicht mehr bedient wird, dann geht es nach dem Feiertag ganz sicher auf der 0,8 weiter!
Warum ich mir so sicher bin?
Hier steckt noch so einiges in der Pipeline, daher werde ich mich auch diese Woche noch im Vorfeld des bald bekanntgegbenen Q3-Ergebnisses mit den weiteren sehr guten Prognosen für die Zukunft noch mit einigen k's unter dem Cent eindecken.
Wie in den meisten Fällen, wird es auch hier so kommen, dass erstmal die meisten Beobachter Raptor's das Ergebnis abwarten und dann, wenn der Kurs zu laufen beginnt hier einsteigen, auch wenn er dann bereits über dem Cent und somit um die 50% höher steht als momentan.
Die Zeit läuft also wiedermal für die bereits investierten!
...nochmals auf das 0,6er Bid draufgehängt, sieht mit nun über einer Mio. doch nicht schlecht aus!
https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/aktien/uebersicht.html?&sSymbol=RA0.STU
vielleicht solltest Du die 75.- Euro Mehrkosten in Kauf nehmen und die läppischen 75.000 Stücke, die es noch zu 0,007 gibt, abräumen. Los, zeig uns, wie es "dahinter" weitergeht ;) Ich würde sie ja auch nehmen, aber ich habe wahrlich genug Raptoren im Depot.
@all
Ich glaube, wenn sich die Hardcore-Raptorianer zusammentun würden, könnten wir auf der nächsten Aktionärsversammlung den Vorstand austauschen ;)
bei Deiner Überschrift bin ich schon zusammengezuckt - LOL
Wenn jeder der mal vorbeischaut nur 10k nimmt wäre das schön....
... sitzt wieder im Flaschenhals. Na ja, die 2012er Zahlen werden, so denke ich, ordentlich Kohlensäure bringen und ihn mit Macht aus der Flasche drücken.
am donnerstag ist das ask etwas schmaler da werden einige die order wieder löschen so kurz vor den zahlen
Jetzt haben wir die Q3 2012 Zahlen und den offiziellen GB 2011 noch vor uns. Und außerdem sind immer mehr Shares in festen Händen.
Daher freue ich mich auf die nächsten Handelstage.
selten so eine langweilige Aktie im Depot gehabt.
Andererseits: ich habe hier gelernt, Geduld zu haben.
Vielleicht zahlt es sich ja auch aus.
Und wenn nicht, dann eben nicht.
JA, hier dauert es zwar etwas länger, dafür geht es allerdings nicht um einen Zock, bei dem die meisten eine Menge Geld verlieren!
Falls Du den Thread etwas genauer verfolgt hast, dann wirst Du wahrscheinlich auch der Auffassung sein, dass es wohl kaum eine sicherere Geldanlage mit Vermehrfachungsgarantie gibt als diese. Ansonsten hättest Du mir doch bestimmt eine BM mit deiner Empfehlung zukommen lassen?
ich verfolge die Geschichte hier schon länger und bin auch schon eine Weile investiert.
Der Kursverlauf erfordert schon einen langen Atem, oder?
Aber warten wir einfach mal geduldig auf die Zahlen.
... zudem muss die "Gemeinde" nicht ständig daran erinnert werden, welche Kursveränderungen sich hier in den nächsten Tagen ...
Schönen Feiertag noch,
LG b-c
Tat echt mal gut, solch ein Thraidfreier Tag.
Einige haben den Tag allerdings auch dazu genutzt, sich im Vorfeld des Q3 - Ergebnisses ihren Einstiegskurs bei Raptor nochmals zu verbilligen. Glückwunsch, denn wer weiß, wie lange überhaupt noch jemand in den nächsten Tagen dazu bereit ist hier unter einem Cent abzugeben?
Im 0,6er Bid standen zuletzt in Stg. & Berlin jedenfalls zusammen ~ 2 Mio. die nicht bedient wurden, auch das letzte 0,7er Bid in Stuttgart lief ins leere. Ich rechne fest damit, dass die letzten paar Stücke unter dem Cent noch in dieser Woche aufgekauft werden!