K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Das ist leider richtig...Wenn der Dax auf 7000 fällt...na ..ja...dann kann man dem Nichts entgegensetzen...
Dax ist nicht ATH....Wenn man die Dividenden der Dax Titel- von sagen wir mal - 2,5% einbezieht, ist das Dax All-Time-High bei 10 000....mal schaun....
Ich hätte ab März einen Einbruch erwartet...
Erstaunlich...erstaunlich...
Also..hab auch andere Signale analysiert...so um die 33 ist es sehr Kritisch...Die müssten wir bis Montag erreicht haben..wenn die durchbrochen wird würd ich euch 100% zustimmen...aber es sieht nach OBV-Signal nicht danach aus...
Nochmal ein paar Aktien nachgekauft ... denke es geht bergauf ;)
interessant wie man so unterschiedlicher Meinung sein kann und sich selbst dann noch so sicher, dass man viel Geld darauf setzt. Das ist auf gar keinen Fall böse gemeint, aber es ist wirklich interessant.
Wer richtig oder falsch lag ist so gut wie glückssache.
... wie einige Leute tagelang davon reden, dass die Aktie auf jeden Fall steigen wird. Und in dem Moment, in dem sie dann short sind, plötzlich nur noch davon reden, dass die Aktie auf jeden Fall sinken wird, und sofort auch andere versuchen in Shorts zu pushen bzw. von den fallenden Kursen zu überzeugen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Ansonsten aber ein sehr angenehmes Mitlesen hier... zum Schreiben fehlt mir leider meist die Zeit.
Wir stehen tiefer als gestern, lol... wir sehen die 28 schneller als euch lieb ist. Ja ich hatte bis Ende letzter/Anfang dieser Woche Hoffnung die mit dem Ausbruch nach unten aus dem Dreieck komplett verflogen ist.
Es geht runter
Gewinnschaetzungen fuer K+S:
Gewinn: | KGV: | |
2012 | 2,98 | 11,37 |
2013 | 2,94 | 11,54 |
2014 | 2,99 | 11,33 |
http://www.boersen-zeitung.de/...?l=0&li=13&isin=DE000KSAG888
Sieht recht mau aus und absolut keine Phantasie im Moment. Ohne positive News wird K+S weiter zwischen 30 und 38 rumduemplen.
Genau so sehe ich es auch ;-)
Und ich bin glücklicherweise in der Situation, dass selbst, wenn es runter gehen sollte, ich durch Trading bei K+S die letzten zwei Wochen, mir ein guten Puffer aufgebaut habe, so dass ich selbst bei 32,xx noch gut im Plus wäre. Ich habe also Zeit und muss nicht ungeduldig sein.
Ich finde nur dieses ständige posten: "jetzt geht es, jetzt geht es auf"... und dann plötzlich "jetzt geht es runter, jetzt geht es runter" ein wenig albern... insbesondere, wenn es von denselben Personen kommt. Das kann man dann leider nicht ernst nehmen. Da lesen sich die diversen Chartpostings und Analysen wesentlich besser ;-)
Hast du da irgendwelche Grundlagen dafür?
du springst einen Tag von steigend auf fallend und dann wieder steigend,
du solltest mal bissl ruhiger bleiben, oder nicht mit solchen Scheinen spielen. :-P