Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 151 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 412 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 351 > |
sehe ihn in jedem Thread nur am Bashen und Dummreden ;)! Ich glaube, das macht ihn doch glücklich ;)
Ich sag nur: http://www.flirt.de/vcard/lucky2020/
Konstante Steigerung des Aktienwertes und Kursverlaufs seit über zwei Monaten. Starker Käufer der immer dann zuschlägt wenn es größere Mengen zu ergattern gibt. Das Ding steigt noch über zwei Euro, mit oder ohne euch!
Aktie am Jahresende bei 100 Euro stehen kann ;-))))))))))))))))))
Ich kanns mir echt vorstellen ;-))))
ich denke morgenabend steht sie bei 1,60€ und die mörgler ärgern sich wie immer!!
Am Nachmittag fand die Aktie nicht mehr die Kraft, die beginnenden Verkäufe abzufangen. Die Stunde vor XETRA-Schluß war bald garnichts mehr los, danach gabs Kursrücksetzer bei großen Paketen, und manipulativ wirkende kleine Käufe im Ask.
Schade, daß die positive Aussicht von gestern nicht mehr besteht, aber es waren immerhin noch fast 20 Prozent drin. Wir hätten über 1,16 Euro bei 600000 Stück in Frankfurt schließen müssen, wenn der Positivtrend angehalten hätte. Ich hatte auch mit mehr gerechnet.
Da wir seit dem letzten kurzfristigen Minimum fast 100 % gewonnen hatten, ist ein Rücksetzer bis um 50% möglich. War bei der Tria auch so, und dann ging es doch wieder weiter ...
Das schlagartige Ende des kontinuierlichen Handels heute Nachmittag deutet darauf hin, daß der Investor, der den Kurs hochgetrieben hatte, weitestgehend seine Pakete nun für über einen Euro an den Mann gebracht hat.
Weitere Nachschwingungen aber durchaus denkbar, aber kaum zu prognostizieren.
Trend also m.E. heute eher ungewiß und vorsichtig. Morgen zumindest kurzzeitig mit -20% rechnen.
Wir können jetzt schon eine Abwärtstrendspanne seit 12:00 Uhr im Intra-Day-Diagramm ausmachen, der Schlußkurs liegt am oberen Ende, 1,03 wäre etwa das untere Ende. Könnte morgen der Eröffnungskurs sein. Wir werden sehen ...
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.12 23:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf die Wortwahl achten
Zeitpunkt: 20.09.12 23:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf die Wortwahl achten
... was wollt ihr mehr Leute ?
Kann doch nicht jeden Tag im zweistelligen + % Bereich schließen.
Luftholen muss genauso erlaubt sein und bin nach wie vor guter Dinge.
Seht doch das ganze nicht immer gleich auf 1 od. 2 Tage sondern länger :)
gn8 @t @LL
Was man hier den ganzen Tag über zu lesen bekommen hat,...
Ich denke mal, das einige schon wissen, was sie hier für eine Sch,.... schreiben.
Der Kurs hat sich aber davon nicht beeinflussen lassen.
Schon ungewöhnlich, oder?
Und lasst mal endlich den Kack Chart außer acht.
Andere Dinge sind viel interessanter.
Bis bald, wenn es sich wieder lohnt hier zu schreiben und einzelne Bakterien entfernt wurden.