Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 151 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 540.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 284 > |
0,46 wäre fantastisch, aber du meinst wohl 0,046, was aber auch mal dazu führt, daß ich doch heute mal öfters in den ticker gucke ...
so nochmal aufgestockt in ffm... hoffe das das andere jetzt auch nochmal machen damit es losgehen kann...
Lg
Die 0,037 ist der höchste sk bisher gewesen, (seit ALT)
Alles andere, die 4 und die 48 konnten sich bisher nie ueber den sk retten. Sowas sieht man eben schien im linechart.
So und das heißt nun dass wir im Moment an der startschussrampe stehen, und nicht erst wenn wir die 4 überwunden haben
Also die 38 waere ein kleiner Schritt für uns, aber großer für nano!
Pathosende und biddeschoen los jetzt...
bei 0,033. Darunter will auch keiner mehr abgeben. Es ist eine Frage der Zeit bis der Deckel springt und der Chart meint es gut mit uns.
Übrigens mal einen blick auf unser Zugpferd Nanostart geworfen, dort wird in einem Dreieck konsolidiert, Bildung sieht fertig aug, dürfte bald ausbrechen
und wieso der ganze hype:
Kabinett beschließt den Aktionsplan Nanotechnologie
http://www.bmbf.de/press/3030.php
Muss mal ein bisschen Schwung in die Bude kommen! Die Voraussetzung sind doch so schön, aber scheinbar traut sich keiner so recht drauf zu springen ...
nicht nur heute langweilig. Daran ändert auch nichts, dass ständig das Wortspiel mit dem imaginären Deckel aufgegriffen wird.