Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
dieser indikator hat 2,5 stunden vor der bodenbildung des dow nach oben gedreht.
war das eine reine bärenfalle ?
The MSCI Asia Pacific Index lost 0.5 percent to 125.65 as of 1:50 p.m. in Tokyo. A measure of financial stocks on the gauge dropped 0.5 percent, while technology shares declined 1.2 percent. Platinum for immediate delivery gained as much as 1.3 percent, while palladium climbed 1 percent.
Stocks on the MSCI World Index are trading near the highest level versus earnings since 2002, raising concerns valuations may have outpaced profit growth. Citigroup Inc. is due to report earnings later today after JPMorgan Chase & Co.’s results disappointed investors last week. Declines were limited as the region’s economies showed signs of strength.
“Markets are pausing for a breath,” said Prasad Patkar, who helps manage $1.6 billion at Platypus Asset Management in Sydney. “Expected corporate earnings are now factoring in the economic recovery. For markets to press on from here upwards, we’ll need to see the earnings growth come through.”
Auf jeden Fall wird es heute spannender als gestern.
Interessat wird es heute bei der Zahlenflut allemal
viel platz nach oben ist jedenfalls nicht bevor man auf einen widerstand trifft!nach unten allerdings geht es deutlich leichet und man findet´erst "spät" einen support.
fazít:selbst bei einer leicht positivenzahlenflut ist das risiko eines kleinen abverkaufs gegeben was passiert dann erst bei schlechten zahlen?!
short ab 5878 und long ab 5928...also jetzt in ruhe kaffee trinken bissel internetsurfen und abwarten...worauf will man sonst kucken ;-)
viel erfolg
Was auch immer ihr macht, macht es gut und tretet den Emmis heute ordentlich in den Arsch! Leider eher keine Zeit zum traden, heute. Prinzipiell ist einstoppen lassen subba - aber wenn man nciht dabei sein kann, kann das auch böse enden...
Wünsch euch gute Trades & immer gut Cash in da Däsch ;o)
ich sage:
Das Leben ist so gut, ich es förmlich schmecken kann! ;-)
nun habe meine shorts eben entsorgt von gestern (gepostet)- schöner gwinn schon zum morgen..
vorfreude auf die zahlen um 11e?!
Mal sehn wie es weiter geht, im dow bin ich noch dick in puten drinne.
Charts gibbet später, muss jetzt wieder weg.
Viele Grüße
vielleicht sollte ich auch den ganzen scheiss streichen aus meinen chart(bb,rsi,macd,ema etc)...scheint ja offensichtlich auch ohne zu gehen