Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Auf DAF ist doch ganz klar zu lesen, dass dort von einer Range zwischen 1,68 und 2,60 gesprochen wird. Ob diese dann auch eintirfft steht auf einem ganz anderen Blatt - wie immer alles nur Vermutungen. Zur Zeit wird hier überhaupt nur noch vermutet. Jeder meinst es besser zu wissen. Wartet doch einfach ein wenig ab. Das kann doch nicht so schwer sein. Die Turbolenzen werden sich demnächst legen. Vieles ist doch noch offen u.a. auch der Deal mit der Telekom usw.
Insgesamt sieht es für Sky doch echt gut aus.
Fast 2 Milliarden Euro ist schließlich kein Pappenstiel! ;-)
Wer sagt das es noch eine KE braucht?
2 Milliarden aufgeteilt auf 4 Jahre ab nächstes Jahr.
Dazwischen ist noch ein Weltuntergang und was weis ich noch. Deswegen wir sind alle keine Hellseher.
Versuche einfach mal nur ein Monat voraus zu denken z.B. Q1 2012 Netto zuwachs SKY.
welche hier sinnfrei posten und nebenbei noch meinen sky wäre zu teuer ..
EIN SPIEL im stadion besuchen!
bei mir kommen da zusammen:
-anreise bahn(alleine oder mit mehrere we bzw mrw ticket 7,- bis 35,-)
-vorgeplänkel bzw kneipe .. ca 10,-
-eintrittskarte+verzehr im stadion .. stehplatz ca 20,- und sitzplatz ca 35,-
-nachgeplänkel etwa 10,-
da komme ich für ein spiel auf vorsichtlich kalkulierte 50,- bis maximal 100,-!
JEDES WOCHENENDE BESUCHEN CA 450.000 MENSCHEN DIE SPIELE DER 1. und 2. LIGA!
ich bezahle aktuell 34,90,- für sky komplett(da ich immer pünktlich kündige wie viele ;-) andere und dieser preis inkl. HD ist absolut gerechtfertigt!!!
55,- bzw 60,- wäre es mir eigentlich nicht wert,aber als fussball fan der auch nicht mehr sooo häufig zeit und lust hat durch die lande zu fahren ..
die preise für eintritt,anreise und verpflegung ziehen jährlich an und das pils in der kneipe wird immer teurer-ich denke das pay tv in deutschland eine große zukunft hat!!!
nur meine meinung-aber im gegensatz zum billig bash der h4 fraktion eine realistische
das macht dich unsympathisch...
Es geht hier um SKY und nicht um den sozialen Status der einzelner User...
Also bitte sachlich bleiben u.Anfeindungen sein lassen...
Mir ist es egal wer und welchen Status einer hat....
Schönen Tag noch
daß sich ein H4 ler Sky leisten kann...
Die tragen ihre Kohle eher auf die Tanke
Gruß
DC.
Du wirst ja hier noch als "Kämpfer vor dem Herrn für Sky" ernannt!
Was ist mit EBITA, ROI, ARPU (soll ja mehr werden)? Brauchste aber jetzt nicht erläutern.
Sky ist trotzdem die ZUKUNFT, da bin ich bei dir.
Ich bin dafür, dass H4 Bezieher Sky bezahlt bekokmmen.
Die Gutmenschen retten Bäume in Stuttgart.
Aber H4ler gibt es mehr als 3mio. Gut für sky!
Der Kerl hat doch nicht alle Aktien im Depot.
Der postet hier nur SCHEIßE, versteckt sich dabei in seinem 15qm² Appartement hinter seiner beschißenen Tastatur und seinem 14" Monitor und kommt sich überlegen vor.
Lasst uns doch mal alle in einem Caffee treffen und das ausdiskutieren.
Dann wette ich, würde er nicht so auf dicke Hose machen!
Grüsse Dich
Zitat: EBITA, ROI, ARPU (soll ja mehr werden)? Brauchste aber jetzt nicht erläutern
Natürlich ist es nicht egal.....! Wie gesagt es ist wichtig für eine Aktie welche Weichen mal für die Zukunft legt und welchen neue
Wachstumsfelder man erschleisst.... Wir habne IP TV , Mobile TV....dazu bekommen.
Das sind ganz neue Marktumfelder in denne das Wachstum noch lange anstehen wird. Da man natürlich neue Märkte jetzt bearbeiten wird ist natürlich auch aus HEUTe keine aussage über EBITA und ROI und APPU möglich.
Allerdings weiss man das hier ganz neue Umsatzmöglichkeite bevor stehen die vorher nicht da warne. Naütrlich steht jetzt auch noch höhere Ausgaben auf der Ausgaben Seite vor.
Doch wichtig ist nicht das eine KE oder ein Kauf getätigt wordne ist sondern für was ? Für eine besser Markpositonierung in Zukunft.
und zwar als Monol..im Pay TV langfristig....
Gruss Xpress
Leute....
Ist euch eigentlcih mal aufgefallen das etwa 5 Trades das entsprechen was PAY TV im Monat kostet ?
HD+ wird ebenfalls fast 20 EUR im Monat in 1 Jahr kosten...das was jetzt ist ist nur Einführungsphase....
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich bin der Dumme habe bei 2.3x gekauft . Da ich aber NICHT ich wiederhole NICHT an ein Verkauf wie bei Commerzbank denke und Esrpit ist es mir egal ob der Maya Kalender am Ende ist oder uns noch eine KE erwartet.
Ich werde dies Posis als long investment fahren. Und werde ja bin noch dümmer bald kräftig hier ausbauen...und EK auf 2.10 EUR drücken maybe...mal schauen..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
meine ehrliche bekannte Meinung ich wäre sehr dankbar wenn Du
eine der folgenden Aktien drücken würdest...
- Sky
- Commerzbank
- Esprit
Die dinger fallen einfach nicht trotz Frankreich Panik....grrrr. Ich bedanke mich...Ich habe persönlich viel Angst das ich mien Geld in andere Aktien packe und dann kein Geld mehr für die o.g. tollen Aktien mehr habe..
Vielen Dank
Gruss Xpress