EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 151 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 189 > |
Sofortübersetzung deaktivieren
Ausgabe: US
Startseite Politik Unterhaltung Was funktioniert Healthy Living WorldPost Highline HuffPost leben Alle Abschnitte
Spam Snacks sind die Weirdest Snack Wir haben je gesehen
2015.06.17 17.39 ET | Aktualisiert 18. Juni 2015
7.8 K
Carly Ledbetter
Huffington Post Entertainment Writer
Spam in einer Dose nur in Spam in einer kleinen Tasche gedreht. Laut einer Mitteilung von Hormel Foods Corporation am Mittwoch, das Dosenfleisch jetzt in mundgerechte Stücke treffend serviert wird "Spam Snacks."
Rick Williamson, Leiter der externen Kommunikation für Hormel, sagte The Huffington Post, dass die kleinen Stücke von getrocknetem Spam wird in ausgewählten Regionen noch in diesem Herbst verfügbar sein. Sie kommen in Speck, Teriyaki und klassischen Aromen.
Hormel
"Diese Spaß-to-eat Spam Markenprodukt Snacks sind eine perfekte Ergänzung zu den schnell wachsenden Trockenfleisch Naschen Kategorie", sagte James Splinter, Group Vice President von Hormel der Lebensmittelprodukte, während einer Präsentation mit Hormel der Investoren. "Spam-Snacks wird in begrenzten Regionen in diesem Sommer zur Verfügung stehen, wie wir jetzt in den Prozess der Einführung dieser auf dem Markt sind."
Spam Snacks enthalten angeblich 8 bis 10 Gramm Protein pro Portion, was klingt wie das Unternehmen auf beliebte Snacks wie Dörrfleisch zu nehmen versucht. Obwohl keine Nährwertangaben wird im Moment von Hormel freigegeben wird, Spam in einer Dose enthält sechs Zutaten: Schweineschulter und Schinken, Natriumchlorid (Salz), Wasser, Kartoffelstärke, Zucker und Natriumnitrat. So, während es nicht gerade gesund ist, ist es ungefähr das gleiche wie ein Hot Dog oder Pepperoni mit.
Würden Sie sie essen? in den Kommentaren unten Sound off!
bin wieder für eine Zeit im Off.... hat sich an der Qualität der Beiträge mancher user leider noch immer nichts geändert....
anstelle von aktuellen Facts nur Copy n´Paste uralter Berichter ohne jeglichen Verweis auf die Quellen....
und weg,.... tz tz tzt
....würde auch einem Geständnis der völligen Fehleinschätzung ENW's gleich kommen
Pson
Pson
dieser Beitrag ist in Englisch und meiner in Deutsch-was ist daran Schlimm-komm mal von Roß runter dann ist alles klar.
abgelegt - die aus dem Forum vergrault. Ich habe ja einige Jahre in diesem Forum zurück geblättert und meine Meinung wurde bestätigt was das für ein Mensch ist. Mir kam sogar der Gedanke er wird dafür bezahlt.
äufiger Produkte von Bonduelle finden Verbraucher zu Discounter . Zum Beispiel ist das Unternehmen hinter Kings Crown Junge Erbsen (Aldi), Globus Pilze (Globus) oder K Classic (Kaufland ).
Vitakrone Thunfischsalat (Lidl) stammt aus Homann, sowie die günstige Sylter Salatdressing -Typ (Rewe), Delikato Tomatenketchup (Aldi) oder Wonnemeyer Fleischsalat (Aldi).
Auch in Gran Canaria habe ich von Lidl abgepackt in Barcelona knackige grüne Erbsen gegessen auch der Geschmack war echt gut.
es ist ein Auszug von Börse Online von heute( Quellenangabe)
kommt wieder eine Sendung No nam Produkte und wer da hinter steckt.-Bei einer ähnlichen Sendung ist der Name Micro gefallen ,konnte den Zusammenhang nicht finden.
Aber eins konnte ich erkennen Bonduelle beliefert viele Discaunter, Süpermärkte,Großküchen mit ihren Produkten.
Bestlellung,hoffen wir das in den nächsten Wochen wieder was Posetives kommt.
Ich frage mich wer die erste 400KW bestellt ? Mein Tipp ist Reynods
ZDZ heute war nicht so interessant
...leider machen sich wohl viele User der Ariva-Community keine Mühe euer gepushe zu überprüfen...
anbei der 3-Jahres-Chart
(Quelle:http://www.stockwatch.com/Chart/...time=3&symbol=ENW®ion=C )
daran lässt sich sehr wohl erkenne, dass
ZITAT: "der Kurs liegt derzeit das fünf bis zehnfache über deiner Einschätzung von vor etwa 2 Jahren...."
diese Aussage vollkommen falsch und irreführend ist. Der Versuch des pushens kann hier ebenso (wenn man wollte!) geltend gemacht werden...
also lieber Pson und Madame,..... werft nicht mit Steinen im Glashaus....
Erfolgreiches Langzeitinvestment allen Investierten ,
mfG
Chinasky
P.S. vor Jahren zwischen 06./14 und 10./14 (siehe Liste meiner Postings ) habe ich überwiegend zu EBOLA, DYESOL, URTHE CAST, NAUTILUS gepostet... lässt sich einfach recherchieren.... aber das macht noch mehr Mühe als Quellenangaben/Links und eigene Meinung zu Posten.... nicht wahr !?
Kurse nach unten könnten IMO nur noch zur Reduzierung des Durchschnitts genutzt werden. Verkäufe bei steigenden Kursen sollten IMO genutzt werden das Investment mit einem + zu beenden.
Meine subjektive Einschätzung muss nichts bedeuten - meinen virtuellen Zeigefinger moechte ich hier aber heute ganz bewusst zeigen!
Ich möchte mich hiermit per heute definitiv Verabschieden. Enwave ist IMHO nur noch für sehr langfritig agierende und (extrem) risikofreudige Anleger geeignet.
Quelle:http://www.ariva.de/forum/...roduktverkauf-369715?page=98#jumppos2457
Nein,. natürlich nicht... solange so unqualifiziert und angreifend gepostet wird
werde ich mich selbstverständlich nochmals melden...
wenn du/ihr wirklich ruhe haben wollt dann seid einfach lieb und brav und ....
naja,... verlasst doch einfach den Thread!
chinasky
wenn ich den Namen sehe schalte ich auf IGNO um und damit bin ich nicht alleine -auch die User vor ca. 4 Jahren wären froh gewesen wenn sie kein chinasy gesehen hätten,wiederholt sich
1.) Er braucht unbedingt Geld ( falsches Money Management)
2.) Er war nie investiert
3.) Er ist extrem blöd ( auch wenn es unwahrscheinlich ist)
Ps. Dann Verkauf bitte recht schnell sammle auch ein paar Stücke wieder ein :-)
LG
Lasst uns doch lieber die Zukunft diskutieren :-)
http://www.ariva.de/news/...Lizenzabkommen-mit-Pharma-Partner-5563344
Das letzte von Sutro: Sie entwickeln und finanzieren nach ihren Bedürfnissen eine neue Maschine, forschen und bezahlen für Meilensteine.
http://www.ariva.de/news/...iopharma-unterzeichneten-Abkommen-5479582
Von Reynolds gibt’s seit langem nichts Neues……kann aber schnell gehen und dann geht's da in Richtung Massenmarkt, was ENW bis dato noch nicht hat.
…….jetzt müssen erst mal die bestehenden Kunden (auch Pharma ) royalties einbringen, der Käse sich weiter entwickeln und die Lizenzabschlüsse inkl Maschinenbestellungen wieder etwas an Fahrt aufnehmen.
Pson
hat nicht mit ENWAVE CORP. was zu tun-das ist der Allgemeinen Börsenlage geschuldet,auch Biotech leiden sehr viel mehr als unsere EW
Aber hat EW unmittelbar was zu tun ? Ich denke Nein