Quo Vadis Dax 2009
Ich muß gestehen, daß ich ihm soviel Stärke nicht zugetraut habe. Aber, wie gesagt, überzeugt vom Anstieg bin ich wegen des mauen Volumens noch lange nicht ... für einen shortie eben eine Nervenprobe zur Zeit. In der Vergangenheit habe ich aber die Erfahrung gemacht, daß ich zu früh die Nerven verloren habe und die shorts geschmissen habe. Kurz danach ging's bergab ..
ich weiß ja nicht wie es andern geht... ich habe nen ziehmlichen batzen zum anlegen...und würde das grundsätzlich auch gerne...aber vom komplet depot 10% weg wäre arg......
so bleibt nichts weiter übrig, als immer nur mit nen bruchteil mal nen paar stunden rein zu gehen... NERFT!
jeh weiter der dax steigt desto sicherer gehe ich NICHT in den markt...hätte einfach ein SAUMÄSSIGE ANGST UM MEINE KOHLE!
Würde der markt vernünftig die risiken einpreissen wäre ich drin! aber das sind sie nicht!
ich könnte mir vorstellen das jeder mit mehr als nem fufi auf dem konto das ähnlich sieht...und dann einfach die anschlußkäufe ausbleiben....
der markt muß runter...ne andere cance hat er nicht wieder mehr als nen paar wahnsinnige länger als 2 tage zu binden!