PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 151 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.970.525 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.755 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 2071 > |
Dafür darf das Teil auch gerne nochmal fett durch die 2 rauschen :))
heute sehe ich hier ein paar versprengte Trader die versuchen mit geringem Volumen den Kurs hochzuziehen. Da reicht ja schon ne 50K Verkaufsorder um das Tagesplus einzuschmelzen.
Hier fehlen richtig fette Kauforder´s im Moment
diese Aktien erst einmal "aus meinem Gedächtnis" streichen und abwarten. Sollte sich da 6-8 Wochen nix tun fliegt sie raus.
Schließlich soll sich mir diese Aktie kein PAIN ohne "O" verursachen......
Schönen Tag noch....
des Weges mit Bekanntgabe einer Zulassung siehe epi...
Das wäre mein "Wunschkonzert" :-)
was erwartet ihr denn? söhngen spricht selbst, wenn er über weitere deals gefragt wird, von 2014. vielleicht kommt ja doch noch etwas in diesem jahr, aber sicher ist das nicht. kann also durchaus sein, dass von der news seite wenig bis gar nix kommt. heisst aber nicht, dass nun alles hinterfragt werden muss, da klar kommuniziert. wer das aber nicht verstehen will, versucht halt sein eigenes ding zu schaukeln und übt sich in verschwörungstheorien. da ist jeder selbst schuld, der sich anstecken lässt...
mach doch lieber 20€, ist sicherer...
...kommt es meist zu einem Kursrutsch,hats bei Paion in der Vergangenheit schon öfters gegeben. Wenn die Anleger ungeduldig werden stehen die Worte Söhngens im Hintergrund. Bei positiver Grundstimmung müsste die Kurse ganz,ganz allmählich anziehen,damit Jeder dabei ist wenn der Kurs ausbricht. Hier muß man ständig an einen Ausbruch denken,aber in die falsche Richtung...Und von 68 cent bis 2,78 war ja phänomenal,so daß es sein Könnte daß wir hier schon den Höhepunkt gesehen haben...(Nur meine Meinung!!!)
Danke.
Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung meinerseits.
Gemeinsam sind wir stark.
du stehst nie dazu, was du von dir gibst! änderst deine meinung mit dem wind...
bleib doch wenigstens 1x glaubwürdig...
Das forum macht nur sinn wenn beide Seiten, pro wie contra, hier zu wort kommen. Wenn es nach dir geht müssen alle kaufen wie Bekloppt ... denn so kommen deine Beiträge beim leser an. Das ist keine differenzierte Sichtweise.
Außerdem, glaubst du wirklich das die Beiträge ernsthaft Auswirkungen auf den Kurs haben? ?
Und die Glaubwürdigkeit in frage zu stellen ... ist doch wohl etwas zu aggressiv/grenzwertig.
Danke.
Keinerlei Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung meinerseits.
noch mal für dich ganz speziell. der kurs hat bestens performt, daher eben nicht kaufen wie blöd, was du mir ja unterstellst zu predigen, sondern in dieser phase, ruhig mal einen schwachen tag abwarten und dann kaufen. ich denke da an kurse unter 2€. eine kursralley von weiteren 100% derzeit zu erwarten, erachte ich als realitätsfremd, klar soweit.
Diese "Leute" verstehen unter Meinungsfreiheit die anderen Boardteilnehmer je nach ihrer Investitionstrategie zu manipulieren. Sind sie investiert, wird gepusht bis zum geht nicht mehr.
Haben sie verkauft und wollen billiger wieder rein wird der größte Mist erzählt.
Das verstehen sie unter Meinungsfreiheit. Das Board dient ihnen nur zu Manipulationszwecken. Ich reg mich da schon lange nicht mehr auf. Es wird hier von Ariva toleriert und wir müssen damit zurechtkommen. Wenn man die Postings richtig deutet können sie sogar ein guter Indikator für die eigenen Entscheidungen sein. Hätten sie kein Interesse an Paion wären sie schon lange in einem anderen Thread, wo sie sich mehr Erfolg versprechen. Also ist alles im grünen Bereich. In einem gebe ich dir noch Recht. Die Charakterfrage sollten wir in diesem Zusammenhang nicht diskutieren. Das ist ihnen aber auch egal.
Aber hey ... wow ich bin begeistert! das gibt von mir sogar eine positive Bewertung.
Hoffe jedoch du kannst dich halten ... mach nicht gleich alles kaputt.
Meine letzte Prognose von 0, 90 € nehme ich zurück. Die 2 € halten sich anscheinend.
Allerdings gebe ich zu bedenken, das die letzte Meldung seitens paion eigentlich schon zu erwarten war, somit eigentlich nichts neues.
Keinerlei kauf bzw verkaufsempfehlung meinerseits.
Damit sie schön Kraft sammeln kann und der nächste Flug noch ausgedehnter wird.
Info:
Bei Finanznachrichten .de sieht man beim Monats-Chart bei der candle -Anzeige von Paion 2x "hanging men". Wird in den anderen Charts wohl auch zu sehen sein. Wünsche eine gute Woche. Bin loong.