Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...uch-deutschlands-15028389.html
Aber in diesem Zusammenhang eine Frage: Werden die u.a. wegen des Brexit anrollenden Kapitalzuflüsse in deutsche Immobilien Dr. Klein und Europace tangieren?
Nur das tust du ja schon seit mehr als einem Jahr und selbst bei weit niedrigeren Kursen und Kurszielen.
Was läuft da falsch? Warum liegst du dauernd daneben, obwohl du doch so viele "Beweise" hier postest, dass es garnicht so sein kann.
Was läuft da schief ? Hat sich denn Alles gegen dich verschworen, oder ist vielleicht deine Sichtweise doch nicht die einzig Richtige.
Ich glaube mit etwas mehr Reflexion und dem Aktzeptieren neuer, auch anderer Sichtweisen kannst du nur gewinnen.
Diese Fähigkeiten braucht es nämlich an der Börse. Festhalten, krampfhaft und unbelehrbar geht an der Börse selten gut weil dann die nötige Distanz fehlt, um Fehler zu korrigieren oder daraus zu lernen. In diesem Sinne wünsche ich dir auch mal wieder etwas Glück bei deinen Investments. Ich werde hier nicht weiter Posten, weil ständigen Wiederholungen zu wiedersprechen ziemlich nervend ist und mich auch nicht wirklich fordert. Denk mal drüber nach. Und Actua ist gar nicht so schlecht. Nach einem Rücksetzer steig ich vielleicht ein. Das mit Hypo verdiente Geld muss schließlich angelegt werden.
Ich wünsche allen Männern einen schönen Vatertag, wenn möglich mit nicht Zuviel Alkohol sonst kommt am Freitag der
Kater und nicht der Vater
120,000 wäre natürlich zu viel. :-)
Allen einen schönen Feiertag, oder langes WE.
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.17 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 25.05.17 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.17 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.05.17 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
@ Libuda
Lieber Libuda, wenn du die Plattform nicht findest, solltest du die Informationen die dir auf der Internetseite von Hypoport (sh.: hypoport.de) zur Verfügung stehen, mal genauer ansehen und/oder auch im Forum nebenan mitlesen. Vielleicht würde dir dann klar werden, wer die Partner/Nutzer dieser Plattform sind (z.B. derzeit lt. Angaben von Hypoport ca. 300 Versicherungen / Quelle Artikel vom 24.5.2017: Börse Online. Von Peer Leugermann). Oder müsstest du deinen Beruf wechseln und in die Versicherungsbranche einsteigen. Einfach nur zu schreiben, dass du die Plattform nicht findest und daraus herleiten, dass es diese nicht geben soll, das ist einfach nur schlecht recherchiert.
Oooh je, sehe eben du bist ja gerade gesperrt hier, dann hast du ja mehr Zeit zum Lesen.
mehr soag i net
Es grünt so grün wenn Hypos Kurse ziehn.
Alltimehigh und Spass dabei
Hoffe alle haben den Vatertag und die Hypoparty wieder einmal gut überstanden.
Ein regelrechter Forentsunami rollt da auf uns zu....
Ich glaube so langsam kommen Ihm auch Zweifel an dem was
Er so Schreibt, Glaubt, Denkt.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.17 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.05.17 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Libudas inhaltliche Substanz läuft im Übrigen parallel zur Performance der Actua Aktie:-)
„Insgesamt dürfte die erhöhte Preisdynamik bei Wohnimmobilien über diejenige Entwicklung hinausgegangen sein, die durch demografische und wirtschaftliche Fundamentalfaktoren angelegt ist“, schreibt sie in ihrem Monatsbericht. Auch günstige Finanzierungen könnten nur einen Teil der Dynamik erklären. Gibt es also eine Blase, die irgendwann platzt?
Der Zentrale Immobilienausschusses (ZIA) geht von Preisrückgängen von bis zu einem Drittel in Großstädten aus.
Auch sei in manchen Metropolen ein Ende des Mietanstiegs bei Neuverträgen in Sicht. „Für Berlin gilt: The party is over. Wer jetzt noch kommt, darf beim Aufräumen helfen“, sagte jüngst Studienautor Harald Simons vom Forschungsinstitut Empirica. Der Zuzug in die Metropolen lasse nach.
„Jeder Zyklus ist einmal vorbei“, sagt Empirica-Geschäftsführer Reiner Braun. Nach seinen Daten wachsen in bundesweit 227 von 402 Landkreisen und kreisfreien Städten Mieten und Kaufpreisen nicht mehr im Gleichklang:
„Die Blasengefahr steigt weiter“, sagt Braun. In Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder Berlin könnten die Preise um ein Viertel fallen, in Köln oder München um ein Drittel.
Braun sieht eine Gefahr in steigenden Zinsen. Sie machen Immobilienkredite teurer und alternative Anlagen attraktiver – und setzen so Kaufpreise unter Druck. Dies hänge aber vom Tempo der Zinswende ab und ob es Wirtschaftsschocks gebe, schränkt er ein.
http://www.bild.de/geld/mein-geld/immobilien/...se-50691128.bild.html
Für das zweite Halbjahr 2017 deutet angesichts der Höhe der Transaktionsvolumen in Q1/17 diese Ausführungen hin.
"„Für das Gesamtjahr 2017 erwarten wir deshalb weiterhin ein prozentual leicht zweistelliges Umsatz- und Ertragswachstum.“
https://www.hypoport.de/hypoport/uploads/2017/05/...ahlen-Q1-2017.pdf
Mittlerweile bin ich froh, dass es ihn gibt.
Vielen Dank dafür und bitte mach weiter so.
Du bist mein Guru und Garant für steigende Kurse.
Yes, you can !!
Wenn er Mal nicht mehr schreibt, oder seine Meinung ändert, wird es Zeit zu verkaufen.
Wer z.B. schon 2012 eine zehnjährige Zinsbindung statt einer fünfjährigen wählte. fällt logischerweise in 2017 für einen Neuabschluss aus..
https://www.interhyp.de/zins-charts/
Aber bereits vor fünf Jahren sind meines Erachtens viele von nicht mehr wesentlich sinkenden Zinsen ausgegangen und haben damals schon lange Zinsbindungsfristen gewählt - und das deshalb fehlende Prolongationsgeschäft wird meines Erachtens die Transaktionsvolumina nach und nach stärker beeinträchtigen.
Um zu seinen Analysen zu Hypoport etwas zu lesen, müsst Ihr auf die News zu Hypoport hier auf ariva gehen.