Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Gestern wurden sie sogar übersprungen !
Als nächster Mineralwert dürfte auch bald die Crowflight Minerals starten mit Ziel 0.20 !
GM
Wer es nicht schon gemacht hat, sollte mal im WO vorbeischauen und den Thread "OTL*Wiederaufertstehung mit neuem Managment und der bevorstehenden PEA - Seite 2" aufsuchen. Da kann man interessante Dinge über OTL nachlesen, die ich bisher so noch nicht kenne.
U.a., dass wohl die PEA im Februar 2010 erscheinen soll. Wenn die Aussage mit der PEA wirklich so stimmt und diese tatsächlich in 1-2 Monaten erscheint, dann gibt es bei der OTL wohl kein halten mehr. Dann dürften die jetzigen Kurse der Vergangenheit angehören.
........es bleibt spannend :-)
Gruß
Es gibt schon Veröffentlichungen und vorläufige PEAs über die Rohstoffvorkommen im Sangdong. Es handelt sich letztlich ja um ein Gebiet mit geschlossenen Minen in denen schon mal abgebaut wurde und zum anderen, weil OTL schon seit 11/2006 diverse Probebohrungen durchführt.
Mit der jetzigen -hoffentlich abschließenden- (PEA)-Studie sollen genauere und fundiertere Kenntnisse über Rohstoffmengen, Reinheitsgehalt, Förderungsmöglichkeiten mit Zeitplan und zu planende Förderkosten u.s.w veröffentlicht werden.
Und danach kann man letztlich den wirklichen Wert der OTL berechnen, daher ist die PEA auch so wichtig. Sie kommt.....wenn sie kommt, dann auch mit reichlich Verspätung :-). Aber lieber später als nie.......
Gruß
Das ist nur meine Meinung oder mein Wunsch...keine Empfehlung oder Anregung.
grüße
Wann merkt man das bei Resinco?
was für ein glück habe ich letzte woche nach gelegt für 0,09 :))))
Es gibt immer solche und solche Anleger. Wie es die kommenden Tage weiter geht, weiß
noch niemand.
Bestimmt aber wird es noch mindestens eine 2. Welle geben, spätestens kurz vor dem Ergebnis der Machbarkeitsstudie, oder was das ist! Oder auch nicht, und vielleicht geht es dann weiter, oder auch nicht! ;-)
:-)
anzuschauen.
Die Schulden sind getilgt und Resinco hat das Geschäft seines Lebens gemacht! Es geht weiter und, noch bevor irgend ein Cash Flow fliesst, beträgt der innere Wert der Aktie mehr als € 22.00. Ein riesiges Potential zum aufholen. Und beginnt erst der Cash Flow zu fliessen, dann werden wir wohl mehr als € 100.-- pro Aktie bekommen. Geduld lohnt sich in diesem Fall.
Der ehemalige Höchststand von über 2€ sollte künftig auch keine Hürde mehr darstellen, auch wenn man die zusätzlichen ausgebenen Aktien und Verwässerung dabei betrachtet.....immer vorausgesetzt, dass die PEA veröffentlicht wird. Wovon ich aber ausgehe, da die Finanzierung bis Abschluss der PEA wohl gesichert ist.
Interessant in diesem Thread ist -immer wieder- das Posting #1, schon alleine die dort dargestellten historischen Reserven belegen, dass der eigentliche Wert der OTL wesentlich höher ist als der derzeit mickrige Kurs aussagt.
Ich denke die OTL wird den Investierten noch viel Freude bereiten ....sofern man Geduld mitbringt .....:-)
Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung......