Thompson Creek Metals
Seite 151 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 806.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 345 > |
Ich will hier keine Werbung für einen anderen Wert machen, aber schaut Euch mal interessehalber die Aktie von Oriental Minerals an. Das könnte was ganz großes werden
mit den bereits vorhandenen Ressourcen in Milliardenhöhe.
Vielleicht sollte man sich hier ein paar Stücke ins Depot legen.
Nur ein Tip !
Gruss
In Frankfurt die Nr.1 und in Kanada Platz 8 bei den meist gehandelsten Aktien heute!
Most Active Stocks (Volume): TSX
Name Change Volume
CHARIOT RESOURCES LTD 0.02 (3.23%) 5,477,363
EUROZINC MINING CORP -0.14 (-3.59%) 2,765,886
CELESTICA INC -1.61 (-12.27%) 2,728,110
BREAKWATER RESOURCES LTD 0.01 (0.67%) 2,611,457
UTS ENERGY CORP 0.24 (5.62%) 2,594,237
NORTEL NETWORKS CORP -0.02 (-0.81%) 2,565,679
PALADIN RESOURCES LTD -0.08 (-1.61%) 2,101,302
BLUE PEARL MINING LTD 0.20 (3.03%) 2,017,504
TALISMAN ENERGY INC 0.25 (1.33%) 1,942,836
GOLDCORP INC 0.68 (2.47%) 1,918,056
oben, denke nächste Woche wird es dann
weiter gehen.... schönes WE @all
mfg
me
Blue Pearl Mining Chairman and CEO Ian McDonald will appear this afternoon, October 27th, 2006 on ROBtv's "After Hours" with Jim O'Connell and Michael Hainsworth. The interview will air live at 4:35 p.m.
Regards,
Susan Williams
Investor Relations
Gottseidank ist we und die sache kann sich erstmal beruhigen.
Ich gebe klaus voll und ganz recht. So ein bis zwei prozent am tag würden mir auch reichen, (ich hatte das jetzt mal bei einen dax-wert - ganz ruhig ohne stress - und am ende waren es auch fast zwanzig!)
Ich glaube hier mit dieser frick-pusherei hat jeder den glauben an solide werte verloren, wo das mal langfristig hinführen soll? - kann ich mir auch nicht so vorstellen. - Dann nur noch schneeballsystem!
Wie auch immer ich ändere es auch nicht - ... alles wird gut *sagt die ruge doch immer. schönes we limi
... beim überlesen kommt mir "FL(r)ICK-schusterei" in den sinn - das passt eigentlich ziemlich genau was dieser herr mit den aktien macht.
---übrigens nogger ist ein dutzfreund vom MF---- aber das wisst ihr ja eh!
http://www.wallstreet-online.de/informer/...&tr=3m&mode=pages_reverse
http://finanzen.net/aktien/aktien_detail.asp?AktieNr=14585
das sind für mich, - als nicht der vollprofi, immer so kleine info quellen, wenn die wellen hier im forum recht hoch schlagen!
lg. limi
sonst geht er bei einem preis von 12$/lb mbo2 von einer abzahlung in 4 jahren aus.
nicht schlecht wenn man sich überlegt was das für ein batzen geld ist.
desweiteren erfährt man, dass sich nicht nur der aktienkurs vervielfacht hat, die anzahl der mitarbeiter sei von 5 auf aktuell 660 gestiegen.
mfg heuer
schönes WE @ all
Jetzt heisst es einen guten Newsflow aufbauen, produzieren und Geld verdienen ... und sich nicht verrückt machen lassen ... deshalb wäre ein langsamer Kursanstieg nicht verkehrt.
denke nächste Woche geht es wieder
weiter hoch, schön sachte so 20c
jeden Tag, wäre genial, also ganz
gelassen abwarten, schönes WE
siehe Lang & Schwarz
allen einen schoenen Sonntag
Grüsse und bei diesem Wert bitte keine Nerven strapazieren, denn es lohnt sich nicht!
Für 2007 ist hier auch eine wunderbare Kurssteigerung zu erwarten.
Bin 18. Jahre,
Hab eine Frage, ich interessiere mich sehr über Aktien.
Hatte auch schon einige wie z.B. Krones, cytry, unigene, yamana gold, nfx und jetzt
Blue Pearl.
Ich kauf meine Aktien immer über meine Hausbank, allerdings sind hier die Spesen und und
sonstigen Kosten echt Hammer!!!!
Wie und über was, oder wen kauft ihr eure Aktien.
Gibt ja z.B. auch flatex usw. da kostet eine Order dann nur ein paar Euros??????
Was haltet ihr davon????
Danke im Voraus
Also es gibt da einige am Markt die für dich interessant sein könnten, aber mein Favorit ist Cortal Consors, am besten du schaust sie dir mal an und holst ein paar Infos ein. Wichtig ist das ein Depotwechsel bis 5 Wochen dauern kann, also solltest du deine volatilen Aktien vorher verkaufen, sonst kannst du sie bei bedarf nicht handeln.
Hoffe ich konnte dir helfen ;-)
mfg
me
ich bin zwar schon a biserl älter und bin bei flatex....
dauerte zwar wirklich etwas bis das konto freigeschaltet wurde, aber ansonsten kann ich bis jetzt auch nur positives berichten.
lg. limi
... Grübel, grübel, wenn du erst 18 jahre jung bist, dann haste du aber schon einige erfahrung mit heissen aktien ... und das alles mit der hausbank???
@ klaus ... einen lieben sonntagsgruss
ich bin auch auf Oriental Minerals aufmerksam geworden. Ein sehr interessanter Wert. Fundamental ist dieser Wert 10 mal günstiger wie BLue Pearl. Blue Pearl hab ich seit Juli im Depot. Bei Oriental Minerals hab ich am Freitag eine erste Position aufgebaut.
LG
Trotzallem sind wir hier im Blue Pearl Thread den ich durch Empfehlungen anderer Werte nicht kaputt machen möchte, dafür ist mir Blue Pearl zuviel Wert;o)
Lass uns zukünftig im Thread von Oriental Minerals darüber reden, ich hoffe Du verstehst das und wir werden damit auch niemenden hier verärgern.
Bin weiterhin von Blue Pearl überzeugt und bleibe auch nächstes Jahr investiert!!!
Die Kollegen von Rohstoffraken sind weiterhin extrem bullish & überzeugt von Blue Pearl und empfehlen kein Stück zu verkaufen (Aussage auf der Bühne bei der Rohstoffmesse)!!!
Grüsse
und tippe die news (vom Freitag ?) dort ein - die freuen sich bestimmt.
LG Harleyman