Neue Google! Wahnsinn!

Seite 151 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.175
Forum:Hot-Stocks Leser heute:48
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... 217  >  

15640 Postings, 6401 Tage nekroAuch heute gibt es wieder die Gelegenheit immer

29.10.07 12:57
weiter zu verbilligen;-)))))))))

Kurs 0,394 -5,24% (Abgeladenes) VOL 70K

BID 0,394, gerade noch 0,004 über ATL,das jedoch nur noch für 5 mickrige K

Wenn das ATL noch heute unterschritten wird und  erstmal alle Gelackmeierten gemeinsam zum Ausgang rennen,könnte es eng werden,denn wer zuletzt kommt hat das grösste Minus. ;-((((((((((((((((((((((((((((((((

@eehuber Dein Originaltext:Solange müsste ja auch der sicher sehr ausgebildete Boden halten......(Gröööööl)

Davon kannst du wohl nur träumen,gell ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

ROFTL  Ich gehe davon aus dass du noch sehr viele "sicher" ausgebildete "Böden" sehen wirst bevor Fusa endgültig auf dem Boden aufschlägt u. dann in der Versenkung verschwinden wird wie bis jetzt alle Trading Insider Dummpushs auch.

@mimba  Posting nochmal anschauen,in der Betreffzeile habe ich den Verfasser angegeben,gell ;-)))))))))  

15640 Postings, 6401 Tage nekroU schon hat ein Lemming weiter verbilligt ;-))))

29.10.07 13:20
bei 0,395 ;-)))

Der Ausgang wird tatsächlich immer enger :-((((((((((

Ob die Dummpushtruppe diesmal schon versucht die zwischen dem 15.10 u. 19.10 zw. 0,41 u.0,48 abgeladenen 500K durch auslösen der 0,35 oder 0,30er Stoplossmarke wieder abzugreifen??????

Dann wäre,nach hochziehen mit ein paar K in USA  wohl ein Intraday Rebound drin,der sogar mich reizen könnte ;-)))))))))))))  

15640 Postings, 6401 Tage nekro@mimba Im Bougainville Copper Thread

29.10.07 13:29
hast du mich ja als üblen Dummpusher bezeichnet und zum sofortigen Ausstieg aus BOC Aktien 852652 u. ADRs 867948 geraten..;-)))))))))))))))))))

Um dir eine Freude zu bereiten u. dir den Unterschied zwischen deinem u. meinem Invest plastisch darzustellen habe ich dir einfach mal die beiden Charts übereinander kopiert.

Viel Vergnügen beim betrachten ;-)))))))))))))))))))))))))))

PS: Noch ist ja Zeit ;-))

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerMister (N)

29.10.07 14:30

versucht nur hier in eigener Sache Werbung zu machen, ich finde, dass ist eine ganz Miese Sache.

Hier mal der richtige Kurs von  

BOUGAINVILLE COPPER LTD. (ADRS)

BOUGAINVILLE COPPER LTD. (ADRS)

Aktueller Kurs (Frankfurt, 29.10.2007 10:42)
Letzter Kurs:0,66 WKN:   Chart
Veränd. abs.:-0,0050Symbol:  
Veränd. in %:-0,75 %ISIN:  

Von wegen 2,00 € Plus oder so

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerBougainville

29.10.07 14:42

ist nur eine von Mister (N) Hochgepuschte Aktie und nicht Mehr oder Weniger, jetzt versucht dieser Mister (N) hier Inverstoren für sein Invest zu finden die, dieses Invest kaufen, damit dieser Mister (N) Teurer Abladen kann, ich würde Sagen, das dieser Mister (N) noch viel schlimmer und Unseriöser ist wie einige Unseriösen Dummpusch Blätter.

15640 Postings, 6401 Tage nekroLöschung

29.10.07 14:45

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.07 16:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerMister (N)

29.10.07 15:03
ich wüßte nicht das Sie und Ich zusammen im Sandkasten gespielt haben, bitte Verhalten Sie sich auch so !  

197 Postings, 6303 Tage lslyPeinliche Wortgefechte

29.10.07 15:32
Habt nichts Bessers zu tun, als euch gegenseitig Dummheit und Blödheit vorzuhalten??? Die Meinungen sind allseits bekannt und müssen nicht täglich hier wiederholt werden. Interessanter wären wirklich konstruktive Beiträge bzw Schn...halten!Dass Herr N. mindestens so mies ist wie seine miesgemachten "Feinde" ist auch jedem klar. Jetzt bleiben alle Investierten am besten cool und ignorieren seine täglichen "Ergüsse", die er wahrscheinlich nur hier im Forum bekommt, der Arme.  

2093 Postings, 6500 Tage Ganswindt@alle

29.10.07 15:38
Es tut langsam weh mit dem besagten "N" und es lassen sich zu viele auf seine Kampftiraden ein. Keine vernünftigen Beiträge mehr.
Wir alle haben mittlerweile bemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann mit Herrn "N".
Im Interesse aller möchte ich dazu aufrufen, diesem Herrn nicht mehr zu antworten, was immer er auch schreibt, und ihn einfach frefeln zu lassen, so lange er seine krankfaften Energien und scheinbar unermessliche Zeit (ohne Arbeit, Herr "N"?)verschwendet.
Ich überlese alles "nekroide" in Zukunft - vielleicht tritt er ja dann in Dialog mit seinem zweiten ich!
Also: Keine Antworten, keine Kommentare, einfach ignorieren!
Bei dem tropft es doch irgendwo, wann immer er seine Beiträge abläßt!  

15640 Postings, 6401 Tage nekroZumindest 1 hat mit 70K heute den Ausgang noch

29.10.07 15:49
gefunden.

Gratuliere ;-))))))))))))))))))))))))))))))  

15640 Postings, 6401 Tage nekroIrgendwie ist es schon seltsam,oder????????

29.10.07 15:59
Da gibt der CEO einer Multi Mio Company ausgerechnet der Trading Insider Dummpush Klitsche ein Interview?

Hat der Typ wirklich nichts besseres zu tun???????????

Oder will ganz einfach sonst niemand diesen Schwachsinn hören?????????

Bezeichnend natürlich dass trotz (oder gerade wegen???????)des Interviews der Kurs heute wie immer weiter abka**t.

Ob es nicht vielleicht für den Kurs besser wäre überhaupt keine Dummpushnews mehr zu veröffentlichen. (und mit dem Abladen aufzuhören;-)))))))))))))))))

Soeben mit 500 St auch in USA wieder 5% Miese ;-))))))))))))))))))))))))

187 Postings, 6520 Tage jump38@alle...

3
29.10.07 16:54
ich war jetzt lange weg, muss aber feststellen, das sich hier alles äusserst erhitzt unterhält (bei dem Kursverlauf auch nicht anders zu erwarten gewesen). Aber mal ehrlich Leute... seit 2 Jahren fällt diese Aktie kontinuierlich (ein kurze Hype Feb. 06 ausgenommen). Kein Papier das von TI empfohlen wurde taugt wirklich was. Was ich persönlich von TI halte habe ich hier schon vor Monaten reingestellt und wurde auch ein Stück weit kritisiert (gell mimba ;-). Ich weiss zwar nicht was der/die Nekro so groß verbrochen hat, denn aus der Ferne betrachtet muss ich ihm im Grunde genommen zustimmen. Gerade im Bezug auf #3761 möchte ich euch allen die Ihr euch so aufregt über den/die Nekro in Erinnerung rufen, als ich damals zu Bedenken gab, dass komischerweise alle anderen Marktbegleiter von FUSA bevorzugt werden bzw. wurden, obgleich doch ausgerechnet unsere FUSA als die Megaperle mit Alleinstellungsmerkmalen schlecht hin präsentiert wird!?

Ganz ehrlich... m.E. ist der Käse und der Speck woanders zu finden. Fusa gleicht einer "trickreich leergeräumten Mausefalle"!

P.S. wäre ich FUSA würde ich allein schon wegen dem Negativ-Image von TI, diese Bude nicht mehr kontaktieren! Denkt alle mal drüber nach und schimpft nicht so gegeneinander  

623 Postings, 7310 Tage uno1962Eine Bitte!

29.10.07 17:02
Community:    ID markieren, ID ignorieren  
Nehmt die Ignorier Funktion für Nekro.
Ich habe sie schon lange,nur es bringt nicht wirklich was,weil ständig auf seine Postings reagiert wird.Dann will man mal was über Fusa lesen und bekommt immer nur Kommentare über den besagten User.Nervig!
Also:ignoriert Ihn.Man bekommt dann einen schönen grauen Balken und Friede kehrt ein.
Und wenn er von keinem mehr gelesen werden kann,werde seine Postings sich irgendwann totlaufen.

117 Postings, 6851 Tage anticonservus...

29.10.07 17:37
"ID markieren, ID ignorieren" => ausgeführt!
Sehr gute Idee! Danke!

Habe gerade nach der Firmenseite gesucht. War das nicht "fusamedia.com"?
Die Suche nach den anderen Seiten (iHeard, searchforvideo..) in google ist auch nicht sehr gut optimiert. Also da gibt es noch einiges zu tun. Mal sehen wie sich das entwickelt!

Um etwas Mut auszusprechen... (meine Meinung, kein Push) ich glaube hinter FUSA steckt wirklich mehr als nur heiße Luft, warum sollte man sich sonst die Mühe machen die ganzen Internetseiten immer noch weiter zu entwickeln und erst recht würde man eine "Fake-Seite" nicht mit Partnern schmücken und ständig neue hinzufügen. Also klar würde das Geld, dass man den Anlegern aus der Tasche gezogen haben könnte (bzw. das, dass man dafür investiert hat um später die Leute abzuzocken), für die Beauftragung eines Unternehmens für die Webentwicklung dieser Seiten ausreichen... aber wenn ich mir die Seiten anschaue, dann glaub ich da nicht dran.

Was denkt ihr? Also wenn man das mal so betrachtet? Vielleicht sollte man mal erfahrene Webdesigner fragen! ;) ..  

2093 Postings, 6500 Tage Ganswindt@jump38

29.10.07 17:43
Du hast ja nicht ganz unrecht und eine sachliche Warnung oder sogar mehrere von "nekro" wären auch akzeptabel.
Wir haben ihn aber gebeten, endlich mit den ewigen, gleichartig blöden "dummpush-Tiraden" aufzuhören - es nervt unendlich!
Wenn es ein paar Tage aufwärts geht ist Ruhe - doch wehe, es wird ihm durch Verluste etwas Futter gegeben.
Und wir haben´s ja auch alle gelesen!! und müssen die Konsequenzen individuell akzeptieren.
Lotto spielen doch auch Millionen von Menschen, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie wahrscheinlich nicht gewinnen - allein es bleibt die Hoffnung.
Machen wir´s also, wie uno1962 vorschlägt!
Grüße an alle normalen "glaubenden" oder auch "kritischen" Teilnehmern dieses Threads.  

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerUno1962

29.10.07 17:51

es gibt ja noch einen anderen Thread, wo man sich in Vernünftigen Art und weise Auseinander setzen kann, ohne sich diesen Quatsch von einem gewissen Mister (N) Lesen zu müssen, 

hier mal der Link dazu.

http://www.ariva.de/Hallo_Google_hier_ist_Fusa_Capital_t296873

1641 Postings, 6444 Tage mimba@jump38

29.10.07 19:06
schon interessant wie jemand seine Meinung innerhalb kurzer Zeit ändern kann, da du ja einen User Namens ohio der sich ähnlich wie nekro benimmt (vermutlich derselbe) selber massiv beschimpft hast, wie du dem screenshoot unten entnehmen kannst, also kehre erstmal vor deiner eigenen Tür, den eins kann ich dir sagen, ich stehe zu dem was ich sage und ich sage nicht heute so und morgen so, den uns geht der User ich nenne ihn mal den Propheten genau so auf die Nerven wie dir der User ohio den du im Ausschnitt unten massiv beschimpfst, nur uns sprichst du das Recht ab uns zu wehren, denk mal darüber nach, wir wollen nur in Ruhe über Fusa diskutieren ohne Hasstiraden des Propheten, den wir können nichts dafür dass er durch TI viel Geld verloren hat!

hier jump38, der screenshoot mit deinem Posting aus dem Thread Oriental Minerals = Blue Pearl 2!

erst denken dann reden,gell!!

Angehängte Grafik:
jump38.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
jump38.jpg

405 Postings, 6855 Tage eehuberHallo Leute..

29.10.07 21:24
die groß angekündigte Seite HULU ist in Beta am Start.http://www.hulu.com/
Aber alles nur Zufall mit dem verkrampften Fusa Kurs-gibt mir wieder ein gutes Zeichen welche "KRÄFTE" dahinter stecken Solong Hold on

29.10.2007 05:03
Hulu Debuts via Private Beta and on Distribution Partners AOL, Comcast, MSN, MySpace and Yahoo!
Hulu today announced the beta launch of its online video service, offering viewers a vast selection of streaming, on-demand, premium programming on a free, ad-supported basis. Hulu content includes full-length current and archived television programming as well as clips and an initial selection of feature films.

Hulu announced it has signed licensing deals with Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM) and Sony Pictures Television, marking a major milestone in its mission to bring consumers the most comprehensive selection of premium video content online. A collection of over 40 television shows from Sony will be made available at Hulu.com, while full-length television shows and feature films from MGM will be available through the Hulu service. Hulu will also offer content from two leading broadcast networks (Fox and NBC), over 15 cable networks (Bravo, E! Entertainment, FX, Sci Fi, USA, and more), four of the largest Studios (Fox, MGM, Sony and Universal) and a broad array of independent, web-centric content providers. In addition, Hulu announced content partnerships with such leading programmers as Reveille, Smithsonian Networks, and World Wrestling Entertainment.

Hulu also announced it has closed a $100 million investment from private equity firm Providence Equity Partners, the leading global private equity firm specializing in media, entertainment, communications and information companies.

“We're excited to bring a wide selection of popular content to fans, on-demand and free - from full episodes and clips of hit shows like Heroes, House, The Office, and The Simpsons, to feature films like The Blues Brothers and Sideways,“ said Jason Kilar, chief executive officer of Hulu. “The launch with our distribution partners as well as our beta is an important first step in delivering a service that lets people enjoy their favorites, anytime, anywhere.“

"Consumers are clearly interested in easily accessing a broad spectrum of programming," said Peter Chernin, president and chief operating officer, News Corporation. "As a single source of free, on-demand programming from some of the most popular studios and online networks, Hulu helps consumers quickly and easily find and enjoy the premium content they are looking for."

“NBC Universal is excited to give consumers the flexibility to enjoy our most popular shows online when, where and how they want,“ said Jeff Zucker, president and chief executive officer, NBC Universal. “Hulu's clean and crisp destination site, broad distribution network, and embeddable video player make for a powerful combination and will provide substantial reach to consumers online.“

While Hulu.com is debuting in private beta, consumers will be able to also visit Hulu's vast network of distribution partner websites: AOL, (Nachrichten/Aktienkurs) Comcast's Fancast.com, MSN, (Nachrichten/Aktienkurs) MySpace and Yahoo! (Nachrichten) to enjoy the extensive library of premium long-form and clip content. Together, these companies represent some of the most visited web destinations, bringing content to consumers where they are already spending much of their time. Each distribution partner features a unique, customized video player, ensuring a seamless viewing experience on all of their sites. Additionally, users can embed videos throughout the web, including their own site, in order to further extend distribution.

Hulu has partnered with a strong lineup of content providers including Bravo, CNET, Comedy Time, E! Entertainment Television, Ford Models, Fox Atomic, Fox Reality, FX Networks, FUEL TV, G4, Golf Channel, IGN, Movieola, National Geographic, Oxygen, SPEED, Sundance Channel, Sci Fi Network, The Fight Network, The Style Network, X17 Online, USA Network, Versus and more.

“Hulu is bringing together a wide array of premium content that will engage audiences and meet their rapidly growing demand for quality online video,“ said Jonathan M. Nelson, chief executive officer of Providence. “We are pleased to partner with News Corporation, NBC Universal and Jason and his talented team to support Hulu's growth.“

Dedicated to providing users with an enhanced online video experience, Hulu.com offers an elegant interface that makes content the central focus. At the same time, innovative features allow users to enjoy, share, and embed videos in new and exciting ways. The beta period will give users an opportunity to test the service and provide valuable feedback which will help to shape the Hulu service.

To sign up for the private beta, viewers can go to http://www.hulu.com.

At launch of beta, Hulu's programming will include the following full-length episodes, clips and feature films:

24  Breaking Away

30 Days  Buck Rogers

30 Rock  Buffy the Vampire Slayer

The A-Team  Bulworth

Adam-12  Chicago Hope

Age of Love  Chuck

Airwolf  The Comebacks

Alfred Hitchcock Hour  Conan the Barbarian

Alfred Hitchcock Presents  Cops

American Dad!  Death Sentence

Andy Barker P.I.  Doogie Howser, M.D.

Are You Smarter Than A 5th Grader?  Dr. 90210

Arrested Development  Dragnet

Back To You  Family Guy

Battlestar Galactica  Firsthand

Battlestar Galactica Classic  Flipping Out

Big Ideas for a Small Planet  Fox Movie Channel presents "Casting Session"

Bionic Woman  Fox Movie Channel presents "Making a Scene"

The Blues Brothers  Fox Movie Channel presents "World Premier"

The Bob Newhart Show  Night Gallery

Bones  October Sky

The Breakfast Club  The Office

Friday Night Lights  Over There

Heroes  Picket Fences

Hill Street Blues  The Practice

House  The Pretender

Inside the Actors Studio  Prison Break

It's Always Sunny in Philadelphia  Psych

The Jerk  Queer Eye

Journeyman  The Riches

K-Ville  Rob and Amber: Against the Odds

King Of The Hill  Saturday Night Live

Kitchen Confidential  Scrubs

Kitchen Nightmares  Sideways

Kojak  Simon&Simon

Las Vegas  The Simpsons

Late Night with Conan O'Brien  Solitary

Life  St. Elsewhere

The Loop  Stacked

Lost in Space  Standoff

Lou Grant  Talkshow with Spike Feresten

The Mary Tyler Moore Show  The Tonight Show

Master and Commander:
The Far Side of the World
Vanished

McHale's Navy  Weekend at Bernie's

Miami Vice  WKRP in Cincinnati

Monk  Woody Woodpecker

Murder One  
My Bare Lady  
My Name is Earl  

About Hulu

Hulu is an online video service that offers a selection of hit shows, clips, movies, and more at Hulu.com and other destination sites online. Hulu's selection of premium programming is provided by leading content companies, including NBC, FOX, MGM, Sony Pictures Television, as well as Access Hollywood, BNET, Bravo, CNET, Chiller, Comedy Time, E! Entertainment Television, The Fight Network, Ford Models, Fox Reality, FX Networks, FUEL TV, G4TV, Gamespot.com, Golf Channel, IGN, LXTV, Movieola, MyNetwork TV, National Geographic, Oxygen, Rehearsals.com, Reveille, Sleuth, Smithsonian Networks, SPEED, Sundance Channel, Sci Fi Network, The Style Network, TV.com, TV Guide, TVG, USA Network, Versus, World Wrestling Entertainment® and X17 Online. This content is available on Hulu.com and distributed through Hulu's partners: AOL, Comcast, (Nachrichten) MSN, MySpace and Yahoo!.

405 Postings, 6855 Tage eehuberUnd der Überhammer ist....

29.10.07 21:39
in einem Statement von JARSON KILMAR(seines Zeichens GEO von HULU...oder LULU(kann mich nicht mehr genau erinnern:-)..warum die Partner so glauben,das sie erfolgreich werde---Originaltext   The first bit of news we’d like to share is that we have a name: Hulu.

Why Hulu? Objectively, Hulu is short, easy to spell, easy to pronounce, and rhymes with itself. Subjectively, Hulu strikes us as an inherently fun name, one that captures the spirit of the service we’re building. Our hope is that Hulu will embody our (admittedly ambitious) never-ending mission, which is to help you find and enjoy the world’s premier content when, where and how you want it.

30.10.07 06:10

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.07 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Am Thema vorbei.

30.10.07 11:47

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.07 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Off-Topic

2747 Postings, 6340 Tage boersenmannMurdochs neues Web-TV

1
30.10.07 12:16

Murdochs neues Web-TV Hulu, das neue Webvideo-Portal von Rupert Murdoch und NBC, verspricht werbefinanzierten Genuss von Top-Fernsehserien wie "Simpsons" und "Heroes" nach YouTube-Vorbild. Der Dienst ist am Montag in den geschlossenen Betabetrieb gegangen, in Europa sind die Inhalte allerdings nicht zugänglich. Noch nicht. Am Montag hat das von den US-Medienkonzernen NBC und News Corp. gegründete Webvideo-Projekt Hulu den vorerst geschlossenen Betabetrieb aufgenommen. Damit hat Hulu gerade noch den im August für Oktober angekündigten Starttermin eingehalten. 

Zu sehen ist auf der Plattform für nicht eingeladene User allerdings noch nicht viel. Interessenten können sich mit ihrer Mail-Adresse registrieren lassen. Einen genauen Starttermin haben die Hulu-Macher auch noch nicht bekanntgegeben; in Agenturberichten ist von einem Start "in einigen Monaten" die Rede. Das Angebot, das auch Serienhits wie "The Simpsons" und "Heroes" zeigt, ist werbefinanziert. Nutzer statt Produzenten Hulu wird in Agenturberichten gern als Konkurrenz zu Googles Videoportal YouTube bezeichnet. Tatsächlich soll Hulu jedoch auch in voll ausgebautem Zustand seinen Nutzern keine Möglichkeit bieten, selbst Videos hochzuladen. Die Nutzer können die Videos aber kommentieren, empfehlen und - wie von YouTube gewöhnt - in die eigenen Weblogs und Profilseiten einbetten. Über diese Strategie will Hulu seinen Werbekunden den Weg ins "Soziale Web" bahnen. Die Frage bleibt, ob Hulu über die Werbung so viel Geld lukrieren wird können, dass damit die Kosten für den Unterhalt der Plattform und den Datenverkehr wieder hereingeholt werden. Für das optimale Web-TV-Erlebnis wird der im Browser laufende Flash-basierte Hulu-Player auch einen Vollbildmodus bieten. Wie das US-Branchenweblog TechCrunch schreibt, ist ein Teil des Angebots, das aus professionell produzierten Filmen und Fernsehserien aus dem Fundus von NBC, Rupert Murdochs Sendern, Sony und MGM stammt, bereits heute im Hulu-Channel bei AOL abrufbar. Geolocation vs. Internet Zugriffsversuche von außerhalb der Vereinigten Staaten quittiert die AOL-Variante des Hulu-Channels mit der Anzeige eines tiefschwarzen Rechtecks und der Meldung "The requested video cannot be displayed in your region". Murdochs neues Web-Fernsehen ist also in Europa unsichtbar - vorerst. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hulu.com ist von regionalen Beschränkungen keine Rede. 

Eine Anfrage von ORF.at zu diesem Thema bei Hulu läuft. Die AGBs verpflichten die Nutzer des Dienstes aber auch dazu, nicht näher spezifizierte "bestimmte Nutzerdaten" zur Verfügung zu stellen und diese stets aktuell zu halten. Die Nutzer akzeptieren auch bei jedem Login automatisch die jeweils aktuelle Version der AGBs. YouTube legal überholen Nach dem Willen von Hulu.com sollen die eingebetteten Videos als Werbeagenten so bleiben, wie sie sind. Die AGBs verbieten es, das Material umzuschneiden und zu remixen oder es in ungehörigem Umfeld zu zeigen, etwa im Kontext von "unangemessenen" Inhalten, die zu Sex, Gewalt oder Hass auffordern. Hulu behält sich auch vor, später kostenpflichtige "Premium"-Angebote bereitzustellen. Der große Trumpf von Hulu ist, dass es unbeschwert von Copyright-Klagsdrohungen mit jenem Material wuchern kann, das YouTube wirklich groß gemacht hat, nämlich mit professionell gemachten TV-Inhalten, die fürs Web aufbereitet worden sind. Insofern ist Hulu auch eine Gefahr für Neo-TV-Dienste wie Zatoo und Joost, denn YouTube hat die Nutzer an einen cleveren Mix zwischen Web- und Fernseh-Funktionalität gewöhnt. Einen einfach und schnell zu bedienenden Rückkanal bieten diese Systeme nämlich nicht. Mächtige Investoren Die erste Besprechung von Hulu durch den Social-Web-Experten Om Malik klingt jedenfalls hymnisch. Hulu funktioniere prächtig als gigantischer Video-on-demand-Dienst, mit dem man sich beispielsweise Serienfolgen ansehen könne, die man verpasst habe. Bildqualität und Oberflächengestaltung seien hervorragend. 

Ein anderer Social-Web-Berichterstatter, Marshall Kirkpatrick von Read/Write Web, kritisiert dagegen den Start als geschlossene Beta und die schwachen Interaktionsmöglichkeiten, die der Dienst seinen Nutzern im Vergleich zu Do-it-yourself-Systemen wie YouTube bietet. Es bleibt abzuwarten, wie sich Hulu im Alltagsbetrieb schlägt - und ob das Konzept profitabel sein kann. Murdoch allein hat jedenfalls schon einen langen Atem. Der Investor Providence Equity hat 100 Millionen Dollar zugeschossen. Und hinter CBS steht der Megakonzern General Electric. Der Druck auf das herkömmliche Fernsehen wächst. Und ob Niklas Zennström und Janus Friis unter diesen Umständen ihr Joost ebenso elegant an einen zu reichen Investor abstoßen werden können, wie es ihnen bei dem Skype-Deal mit eBay gelungen ist, darf ab sofort schwer bezweifelt werden. Quelle orf.at

2747 Postings, 6340 Tage boersenmannBlöder Vergleich :-)

2
30.10.07 14:28
Serververgleich!!

Domain Name: HULU.COM
  Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
  Whois Server: whois.networksolutions.com
  Referral URL: http://www.networksolutions.com
  Name Server: USW1.AKAM.NET
  Name Server: ASIA1.AKAM.NET
  Name Server: ASIA2.AKAM.NET
  Name Server: NS1-24.AKAM.NET
  Name Server: NS1-210.AKAM.NET
  Name Server: ASIA3.AKAM.NET
  Name Server: AUS1.AKAM.NET
  Name Server: USE9.AKAM.NET
  Status: clientTransferProhibited
  Updated Date: 24-aug-2007
  Creation Date: 21-feb-1997
  Expiration Date: 22-feb-2011

Domain Name: FUSAMEDIA.COM
  Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
  Whois Server: whois.networksolutions.com
  Referral URL: http://www.networksolutions.com
  Name Server: NS47.WORLDNIC.COM
  Name Server: NS48.WORLDNIC.COM
  Status: clientTransferProhibited
  Updated Date: 19-oct-2006
  Creation Date: 20-feb-2005
  Expiration Date: 20-feb-2010

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtTolle Sache mit dem ID ignorieren!

30.10.07 18:09
Ich sehe seit gestern keinen nekro-Quatsch mehr und fühl mich richtig gut!
Denn obwohl ich es nicht wollte, hab ich ja doch immer drübergelesen (und mich geärgert).
Jetzt muß ich mich nur noch über FUSA ärgern - mal sehen, wie lange noch.
Hopp oder Topp!  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaTopp ist doch klar!

30.10.07 18:25
Wenn bei Hulu wegen des Namens schon mit einem Erfolg gerechnet wird, dann kann bei Fusa auch nicht viel schief gehen, der nächste Q Bericht wird’s zeigen, im übrigen scheint es so als ob die Kursmanipulationen auch langsam erschöpft sind, mir kommt vor als ob in D. nicht mehr so mitgespielt wird was zur Entwicklung bzw. für den Kurs gut wäre, mal sehen, wie es weitergeht!

Gruß
mimba  

Seite: < 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben