AIS(649290): vor Rebound
Wen ich einen Wunsch äußern dürfte; Den Kurs von 1998 würde ich gerne noch in diesem Jahr sehen ;-).
http://www.dgap.de/dgap/News/hauptversammlung/...76&newsID=762541
sieht man heute auch wieder deutlich an der bid ask stellung - 0,44(2) zu 0,47(1)
alles der makler
Die Einladung hatte ich vor 2 Wochen im Postfach vom Broker. Ich dachte nur es wäre schneller hier zu fragen anstatt mich dort einzuloggen und zu suchen :-)
Habe Nachgeschaut. 14Uhr gehts los
Ich hatte meine ohne Anfrage in meinem Postfach - musste nichts Anfordern!! Kann ja aber je nach Broker unterschiedlich sein.
Wann mit Infos, die in die Welt geblasen werden zu rechnen sein wird, is blowing in the wind ;-).
Also, ich bin definitiv vor Ort!
Was denkt ihr eigentlich im vorraus, bevor wir Infos zur HV haben?
Längerfristige Sache bis mindestens Ende des Jahres?
Oder eher n kürzerer "Zock" bis nach der HV?
Auch bei Standardwerten gibt es zum Teil starke Schwankungen, durch Gewinnmitnahmen, neue Phantasien etc.
Bei solchen Nebenwerten habe ich eines gelernt: Einsatz, wenn es gut läuft rausholen, Rest laufen lassen.
Jedoch muss jeder selber wissen was er tut und nach seiner Strategie handeln!
Meinen Einsatz werde ich bei rd. 1€ bzw. ca am 16. Rausholen und den Rest laufen lassen. Hatte ich auch so vor gehabt :-)
Eine Investition in Aktien auch diesen Wertes muss jeder für sich selbst entscheiden. Chancen und Risiken sind beide vorhanden, wie immer. Das Abwägen ist die Aufgabe...
Wie heisst es aber auch: Stets zu seiner Entscheidung stehen! ;-)