Pfizer - zu Unrecht im Keller
Hier was für die gaaanz Ungeduldigen
http://www.intelligent-investieren.net/2016/02/...winne-sind.html?m=1
Bei 27,5 wird eingesammelt.....
Mir ist recht, wenn der Kurs noch tiefer geht.
Es werden sich die Zahlen am Schluss durchsetzen. Spätestens nächstes Jahr.....
zum derzeitigen Schandkurs mit Verlust verkaufen! Stur bleiben ist hier m.E. die beste Lösung!
Guter Artikel von "intelligent-investieren". Danke dafür @ Subsystem!
Dieser nun schon seit Wochen andauernde Kurseinbruch kann und wird nicht so weitergehen! Dazu sind die Fundamentaldaten von Pfizer und deren Aussichten für 2021 und darüber hinaus VIEL ZU GUT!
Es scheint so, als würde bei Pfizer derzeit die Vergangenheit der letzten 10 Jahre beurteilt statt die Zukunft. EINFACH NUR NOCH PERVERS!
JA, mich erschrickt dieser nicht mehr nachvollziehbare Kursverfall (Pfizer)
JA, ich sehe mein Investment in Pfizer als eine supergute Alternative zu Bonds :-)
Und JA, ich schlafe mit meinen Pfizer-Aktien weiterhin gut, denn das Unternehmen steht heute viel besser da als noch in 2020 und davor!
Unter 28 werde ich mit überlegen erneut nach zu legen. Dumm nur das ich auch bei Barrick Gold in die Bärenfalle gelaufen bin und abwarten muss.
Zwischendrin kann man einkaufen und muss dann aber Geduld haben, weil es meistens immer noch ein Stückchen runter geht.
Wünsche euch allen Geduld. Und nicht vergessen: Sie steht bald wieder über 32€. Sicher ;-)
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Tiefstkurse nach unten durchbrochen werden, schätze ich jedoch nicht als hoch ein.
Nachdem ich Bristol-M. eingesammelt habe, möchte ich das Körbchen nun für ein paar Anteilsscheinchen von Pfizer aufstellen. Allerdings mit einer etwas vorsichtigeren Strategie des vorsichtigen Herantastens, da ich dem Braten noch nicht ganz traue. Das Momentum ist immer noch negativ!
Wenn die Starflyer abstürzen , kommt die Umschichtung in Pharma.
Kann mal jemand ein paar Fakten zu Pfizer (KGV, KUV usw.) hier reinstellen?
Sonst kauft doch niemand!!
Biontech und Moderna sind Zockeraktien ... vergleich mit Pfizer wie Äpfel mit Birnen
Wie soll die Aktie bei den ganzen rot eingezeichneten Widerständen vorwärts kommen.
Bei jedem Anstieg wird Sie sofort wieder gedrückt.
Trotzdem befindet sie sich im Aufwärtstrend, für diejenigen die es nicht verstehen möchten.
Das war dann auch mein letzter Post hier, mit einer Zeichnung.
3 Absurdly Cheap Coronavirus Stocks to Buy Now
These stocks would be buys even without the pandemic.
Jim Crumly
Feb 11, 2021 at 6:14AM
wird ?
Bin auf eute Meinung gespannt.
www.ddbnews.de/...cht-ueber-covid-impfstoff-nebenwirkungen-2/
Bin selbst darüber schockiert. Wie ergeht es euch dabei?
Das bricht Pfizer und BinTech den Kragen. Ich steige aus der Aktie definitiv aus!
Alle Impfstoffe haben Nebenwirkungen.
Deswegen verkauft man doch seine Aktien nicht.
Ausserdem, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.