FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.23 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 02.09.23 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ich hoffe da längerfristig auf mehr .sehe den Kauf als fünf Jahre Investment
Hoffentlich kann ich mich beherrschen wenns mal bei 10 12 14 € stehen sollte
Das ist auch ein Problem "zu früh Kohle eizusacken"
Das die Bude nicht mal Umsätze hat, wisst ihr aber oder?
Vorsicht vor Kanadiern, das Gleiche ist schon bei Ynvisible und Standard Lithium passiert. Ich würde hier keinen Cent investieren.
Und immer wieder fallen Leute drauf rein. Finger weg von Aktien ohne Substanz, die nur von Fantasie leben.
Irgendwann in ferner Zukunft… ist “die Macht“ (der Kurs) mit uns und wenn nicht, macht auch nichts, egal, bezahlt wurden sie dafür…
Eines scheint aber regelmäßig zu funktionieren, wenn der Aktionär etwas empfiehlt, lieber erstmal die Finger davon lassen und warten bis der Wert tief genug gefallen ist. Das Problem ist nur, was ist tief genug :-)
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Ist jetzt ein guter Zeitpunkt FREYR Aktien zu kaufen? Anbei eine kurze Analyse, News, Hintergründe und meine Meinung.
Viele Grüße Kenan
Das wird schon
Sogar meine Schwester braucht eine Batterie fürs neu gebaute Haus
Nur meine Meinung.
Das Unternehmen zielt darauf ab, die Lieferkette für Batterierohstoffe zu lokalisieren und zu diversifizieren, um die Abhängigkeit von ausländischen Quellen zu reduzieren. Freyr setzt auch auf umweltfreundliche Produktionstechnologien, um die Umweltauswirkungen der Batterieherstellung zu minimieren.
Freyr plant den Bau von Produktionsanlagen in Norwegen, um eine große Kapazität an Batterien herzustellen und somit die wachsende Nachfrage nach Elektrofahrzeugen und erneuerbaren Energiespeicherlösungen zu bedienen. Die Idee von Freyr Battery spiegelt die Notwendigkeit wider, nachhaltige Technologien zu entwickeln, um den globalen Energiebedarf auf umweltfreundliche Weise zu decken.