Die Vamorolone Wette
Seite 16 von 18 Neuester Beitrag: 06.05.24 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.21 17:52 | von: Evidencebase. | Anzahl Beiträge: | 443 |
Neuester Beitrag: | 06.05.24 17:20 | von: Trueliner | Leser gesamt: | 164.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 > |
Hier nochmal ein kleiner, wenn auch etwas älterer, reminder warum die derzeitigen Gentherapieansätze nicht der Heilsbringer sein können:
https://www.neurologylive.com/view/...on-with-other-treatments-in-dmd
Ansonsten wäre sie ja schon längst übernommen worden. Weiter wursteln ist angesagt.
Derzeit fangen sie wieder von vorne an. Wann und wie erfolgreich die Vermarktung von Vamorolone anläuft bleibt abzuwarten. Nächstes Jahr um diese Zeit kann man vielleicht erkennen wo der Zug hinfährt.
Zumindest Catalyst glaubt an den Erfolg, die haben schonmal vorab ordenlich Geld auf den Tisch gelegt.
Von einer Erfolgreichen Markteinführung in den USA kann man Sprechen wenn die Umsätz in ersten 5 Jahren um jahrlich 40 bis 50 Millionen Dollar wachsen.
Wenn du eine solche Biotech-Aktie für dein Depot finden kannst, dann Verdienst du mit den Aktien auch in den nächsten Jahren viel Geld.
Das schwierige ist der richtige Einstiegszeitpunkt, man kann aber sagen solange sie in der Entwicklung stecken, werden sie viel Geld verbrennen und die Kurse entwickel sich langfristig in Richtung Resplitt.
Abbildung 5 im Anhang dann braucht man nicht den Text lesen. Kann mir einer erklären warum ich als DMD Patient weiterhin Prednisone oder deflazacort nehmen sollte? Kann mir einer erklären warum man (vorallem als Kind) mit einer chronischen entzündlichen Erkrankung welche langzeit Steroidgabe erforderlich macht Nebenwirkungen wie Verhaltensweisen in Kauf nehmen sollte ? Dissociative steroids sind eigentlich einfach zu verstehen. Sogar der dümmste Vertriebler kann das verkaufen
Ist aber auch einfach zu prognostizieren bei diesem Schmarrentitel.
Catalyst holt sich die Vamorolone Rechte für Nordamerika, steht gut im Saft und macht trotzdem ein mixed shelf offering für 500 Mio.
Santhera ist vorerst durch den Catalyst Deal aus dem Gröbsten raus und darf auf eine baldige Zulassung von Vamorolone in Europa und USA hoffen.
Folgende Fragen stellen sich mir:
Was hat Catalyst mit den potentiellen 500,- Mio. Aus dem shelf offering vor ?
Was hat Idorsia langfristig mit den Santhera Anteilen vor ?
Wird Santhera es in Europa selbst machen wollen, oder stellen sie sich wie erhofft zum Verkauf ?
Man darf gespannt sein…unter dieser Konstellation kommt für mich eigentlich nur Catalyst als potentieller Übernehmer in Frage. Falls Santhera weiter vor sich hinwurstelt , springt für die Aktionäre wahrscheinlich wenig bis gar nichts raus. Wichtig sind jetzt die beiden Zulassungen. Der Kurs ist zugegebenermaßen eine Katastrophe und ich würde nicht das Marktumfeld dafür verantwortlich machen