windeln.de...reborn nach reverse-split 0.3:1?
Seite 16 von 53 Neuester Beitrag: 08.10.24 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.20 11:41 | von: MarketTrade. | Anzahl Beiträge: | 2.302 |
Neuester Beitrag: | 08.10.24 13:53 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 428.493 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 53 > |
Denn die Altaktionäre haben nur mickrige 380.525 neue Aktien über Bezugsrechte gezeichnet.
2.441.303 neue Aktien (darunter die 1.124.726 neuen Aktien, die von den Nichtbezugsvereinbarungen betroffen sind ) mussten bei a u s g e w ä h l t e n Privatinvestoren plaziert werden. Aus Sicht des Managements eine durchaus e r f o l g r e i c h e KE. Und gleichzeitig ein abgekartetes Spiel ?
Denn es stellt sich erneut die Frage, wer diese Neuinvestoren sind, die bereit sind, unbegrenzt Geld in Aktien zu investieren, die man nach dem derzeitigem Marktgeschehen nur als Schrottaktien bezeichnen kann.
Der oder die Namen der Neuinvestoren werden wohl bald irgendwo nachzulesen sein. Schlitzauge sei wachsam - sage ich da nur dazu.
Soweit wird es also nicht kommen." Zitatende.
Ohne weiteren Kommentar hierzu meinerseits.
Der Fehlbetrag, der durch die nicht voll gezeichnete KE entstanden ist, müsste eigentlich durch den erneuten Coronaausbruch gut kompensiert werden können.
Corona könnte windeln.de den "Arsch retten " ...
Sagg Chatoo hat Recht behalten. Zumindest sieht es vorerst so aus ...
So jetzt genug von mir. Trotzdem traurig das Ganze ...
Das war die letzte Gelegenheit Cash einzutreiben.
Wenn jetzt nicht der Dreh operativ ins Plus gelingt, war es das.
Bin allerdings auch der Meinung, daß die jetzige Kapitalerhöhung komplett überflüssig war. Man hätte schon bei der Erhöhung im Februar ganz bestimmt etwas besser planen müssen.
Wussten die Großaktionäre vielleicht schon v o r der KE, dass da für die Privatplazierung ein oder mehrere Neuinvestoren parat stehen für den Fall, dass man die neuen Aktien nicht über das Bezugsrecht los wird ? Möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich. Denn so was spricht sich ja rum und lässt sich nicht verheimlichen.
Mal sehen, wie lange sich das Management Zeit lässt, die neuen Investoren zu veröffentlichen.
herum.
Und dies werden sie auch so bis zum Totalverlust weiter praktizieren. ;-))
Ich glaube die neuen Aktien werden erst am 28 oder 29 Oktober im Depot der neuen Besitzer gutgeschrieben. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ...
Das ist totes Kapital!
Der Rest der derzeitigen Anleger mag hoffen, dass der Mist noch ein letztes mal hochgezogen wird.
Um dann aus dem Aufzug vor der Fahrt nach unten in den Keller noch abzuspringen.