Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug?
Seite 16 von 32 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.19 13:52 | von: investresearc. | Anzahl Beiträge: | 794 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:23 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 237.751 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 32 > |
shortquote bei über 27%
Das Volumen sinkt denen geht die Luft aus
Alles und 3€ war in Richtung Insolvenz, die ist vom Tisch, eine richtige Nachricht und der Knoten platzt heftig sag ich nur
Vergleichbar mit dem Kettenbrief, auch wenn sich das seltsam anhört.
TW bleibt ein Zock, um die 3€ könnte man vielleicht noch mal rein, aber es bleibt viel Luft nach unten und die Insolvenz ist ja auch noch nicht vom Tisch.
Im Moment scheint "Dein" Boden eher eine schiefe Ebene zu sein, die rechts Richtung Süden geneigt ist...
Da wird auch kräftig von C. gepriesen.
Ich wäre hier vorsichtig.
Aber das weiß jeder, der eine gewisse Erfahrung mit Aktien hat.
s2
Fakt ist: Tupperware hat Zahlungsschwierigkeiten! Jetzt kann man natürlich darauf wetten, dass Chapter 11 nicht in den USA kommt und ein weißer Ritter TW rettet. Das heißt aber noch lange nicht, dass man hier als Aktionär profitiert.
NmM: Ich bleibe vorsichtig. Das habe ich aber auch schon geschrieben, da stand der Kurs bei knapp 4€, jetzt bei 2,60€.
Allen Investierten starke Nerven.
Ansonsten - ohne verbindliche Informationen und einem Konzept wie sie ihr angestaubtes Image ablegen wollen und wie ihre Strategie für die Zukunft aussieht, wird das hier ein Rohrkrepierer. Das man ihnen für die Rückzahlung der Schulden erstmal Zeit gegeben hat ist gut, davon sind sie aber halt auch immer noch nicht bezahlt. Somit bleiben sie diese, für Anleger wichtigen Informationen, schuldig. Und Meme Stock und Hype und Gepushe hin oder her, auch diese Aktie unterliegt den normalen Marktbedingungen und die prügeln einen gehypten Wert ohne konkrete Info gnadenlos wieder in den Boden, wenn die Meme Jünger abgezogen sind. Hier ist nach wie vor Seitenlinie die beste Position, meiner Meinung nach.
von 10€ und mehr glaube ich nicht dran,wäre froh wenn wir wieder die 5€ erreichen